redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber leider nicht mit dem Topf vereinbar. Wir brauchen zumindest einen Stammverteidiger, der Oberleitner aus der Elf verdrängt, damit wir unsere offensiven Legionäre am Spielbericht haben können. Bankerldrucker hätten wir eben verlängern können auch, vermutlich zu besseren Bezügen als diejenigen, die jetzt noch zu haben sind und bei dem halben UPO noch als Ergänzung gefragt sind. Meiner Meinung nach kann Markovic das werden, das wäre der best case 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen zumindest einen Stammverteidiger würde ich auch hoffen und so sehen...sonst brauch ich für hinten eh keinen holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Meiner Meinung nach kann Markovic das werden, das wäre der best case Möglich, aber das Risiko ist hoch mangels seiner Erfahrung, da ist ihm Oberleitner weit voraus. Selbst wenn Markovic Oberleitner verdrängen würde hättest dann keinen für die Bank mit dem richtigen Pass. Ich wäre für Markovic auf der Bank und einem verlässlichen Spieler für die LIV Position, das müssen wir hinkriegen und sei es notfalls als Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Du brauchst min. 1x einen spielstarken 6 weil Hermesh ist das sicher nicht(keinen Zweikampf im Lask spiel gewonnen nach hinten und vorne war das gar nichts.Einen schnellen Stürmer sowie einen iv-li jedoch alle mit sofortiger Stammplatzqualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 31 Minuten: Wenigstens haben wir dann kein Problem mit dem Topf weil dann erfühlen wir alle Kriterien des is ja wichtiger wie Qualität zu holen kann ich voll verstehen und passt auch zu unserem Matchplan dann weil mit 25 Leuten sind wir dann ja fertig 👍🏻 Wenn für Dich Qualität kein Kriterium ist, hast natürlich recht, sonst ist es wieder einmal grandioser Unsinn und reine Polemik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 43 Minuten: Seltsamerweise hab ich heute geträumt, wir stellen als Neuzugang Rückkehrer Gantschnig vor, so arg gehts mittlerweile schon in meinem Hirnkastl zu... Möge Lienhart mutige Entscheidungen treffen - meine größte Angst ist, dass er mangels Erfahrung die risikolosen Entscheidungen trifft und schwache Österreicher um mittleres Geld verpflichtet, die uns aber sportlich nicht weiterbringen. Na du hast aber perverse Träume, vielleicht gibt man auch noch Lang die 4. Chance😁 Ansonsten bin ich da völlig bei dir, ich kann doch nicht solide, ich nenns mal B BL Kicker abgeben, die man kennt, die die Mannschaft kennt, die zumindest wissen wie die anderen ticken um dann wieder B BL Kicker zu holen, die weder das Team kennen, noch im Training stehen, weil die eventuell den Skill haben BL taugliche B Kicker zu werden. Das ist doch völlig irrsinnig. Wenn ich solche Kicker gehen lasse muss ich dafür, ich nenns mal A BL Kicker, holen. Das geht mir alles nicht ein, ihr diskutiert hier über Spieler, die irgendwo ausgemustert wurden, und vielleicht doch das Zeug haben BL zu spielen...die hatten wir doch alle selbst bearbeitet vor 1 Stunde von AllRed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Roma1902 schrieb vor 19 Minuten: Du brauchst min. 1x einen spielstarken 6 weil Hermesh ist das sicher nicht(keinen Zweikampf im Lask spiel gewonnen nach hinten und vorne war das gar nichts.Einen schnellen Stürmer sowie einen iv-li jedoch alle mit sofortiger Stammplatzqualität Unsinn, der ist balltechnisch sicher stärker als Olesen es war. Einen Spieler nach einem Meisterschaftsspiel auswärts gegen die vermutlich im Moment stärkste öst. Mannschaft zu berwerten, ist halt schon sehr gewagt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb Gerade eben: Unsinn, der ist balltechnisch sicher stärker als Olesen es war. Einen Spieler nach einem Meisterschaftsspiel auswärts gegen die vermutlich im Moment stärkste öst. Mannschaft zu berwerten, ist halt schon sehr gewagt. Hermesh kann man frühestens nach dem Lustenau Spiel beurteilen wenn er nicht nur gegen den Ball arbeiten muss und Löcher stopfen. Dann sieht man auch besser wie er mit Ball agiert. Eine gute Aktion gegen den Lask habe ich da auch in Erinnerung. Außerdem sollte er auch die Abläufe besser kennen um zu wissen was von ihm erwartet wird. Dem traue ich schon zu ein guter österreichischer BL Spieler zu sein bzw. Zu werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) doncerebro schrieb vor einer Stunde: Bei aller Liebe muss man sich aber bei der Kaderplanung dann schon fragen, ob wir uns wirklich verbessert haben oder doch nur verspekuliert, indem wir zu viele unserer Kaderspieler verabschiedet haben. Guten Morgen, aber das ist jetzt die Realität. Nur Karamtic wäre für uns wahrscheinlich leistbar und eine Verbesserung auf der LIV. Sonst gibt es nichts verfügbares österreichisches, was uns besser macht und wir uns auch leisten können. Sonst musst schon ins Ausland schauen, ob es dort Österreicher gibt, die nicht viel oder kaum zum Zug kommen, um sie ev. zur Leihe zu holen. Müller und Taferner ist abgehakt, sonst fällt mir nix ein. Alle anderen aufgelisteten kannst vergessen, entsprechen deiner angesprochenen Ansicht, also du tauscht Satin gegen Satin usw.... Mich würde brennend interessieren, ob Todoroski, nach dem Abstieg vergünstigt aus dem Vertrag kann. Der wäre eine top Verstärkung im Sturm inkl. richtigem Pass. bearbeitet vor 54 Minuten von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 39 Minuten AllRed schrieb vor 3 Minuten: Na du hast aber perverse Träume, vielleicht gibt man auch noch Lang die 4. Chance😁 Ansonsten bin ich da völlig bei dir, ich kann doch nicht solide, ich nenns mal B BL Kicker abgeben, die man kennt, die die Mannschaft kennt, die zumindest wissen wie die anderen ticken um dann wieder B BL Kicker zu holen, die weder das Team kennen, noch im Training stehen, weil die eventuell den Skill haben BL taugliche B Kicker zu werden. Das ist doch völlig irrsinnig. Wenn ich solche Kicker gehen lasse muss ich dafür, ich nenns mal A BL Kicker, holen. Das geht mir alles nicht ein, ihr diskutiert hier über Spieler, die irgendwo ausgemustert wurden, und vielleicht doch das Zeug haben BL zu spielen...die hatten wir doch alle selbst BL Kicker ist halt nicht gleich BL Kicker. Ich finde es gut, dass ausgemistet wurde. Ü30 sollten nur absolute Leistungsträger spielen und das hat auf die abgegebenen nicht zugetroffen. Solange wir nicht wie der WAC bei den besseren Kickern einfach x% mehr zahlen können, werden wir auf Glück und eine besonders feine Nase angewiesen sein, mit daher wechselndem Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 32 Minuten von RTSGRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Minuten RotFuchs schrieb vor 58 Minuten: Wenn für Dich Qualität kein Kriterium ist, hast natürlich recht, sonst ist es wieder einmal grandioser Unsinn und reine Polemik. Wir haben ja einen qualitativ guten Kader laut mancher Hier da braucht man ja nur Breitenspieler. Achtung Ironie Herr RotFuchs Natürlich wünsche ich mir Qualität nur lässt es ja unser Budget nicht zu dann muss man arbeiten mit dem was da ist ganz einfach und wenn es nicht reicht dann geht’s halt in die 2 Liga so einfach ist der Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 20 Minuten AllRed schrieb vor 52 Minuten: Na du hast aber perverse Träume, vielleicht gibt man auch noch Lang die 4. Chance😁 Ich glaube auch, es ist dringend Zeit für eine Therapie. Vielleicht reichen aber auch schon 3 Punkte am Samstag, um die schlimmsten Symptome zu lindern. Irgendwie aber klar, dass diese Transferzeit Albträume beschert. Zuerst konnte man noch hoffen, wir haben eine deutliche Verbesserung des Kaders vor uns nachdem wir doch gründlich aufgeräumt haben. Die Testspiele und Runde 1 haben aber ein Bild der Stagnation wenn nicht sogar einen Rückschritt gezeigt, die bisher geholten Spieler werden uns nicht sofort auf das nächste Level heben (jaja, träumen wird man wohl trotzdem dürfen) und nach dem Ausfall von Wawra lautet jede der spärlichen Information zwischen den Zeilen: Wir würden ja, aber die pösen Österreicher wollen zu viel Geld und kommen alle nicht. Da fehlt mir schon langsam etwas die Perspektive, wie wir endlich aus dem unmittelbaren Abstiegskampf kommen können. Auch wenn ich rot mag, die Laterne muss es nicht schon wieder so lange sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts