Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

So was kann sich halt von Saison zu Saison schnell ändern. Gerade bei euch würde es mich überraschen, wenn Weinhandl und Hödl nächste Saison immer noch da sind, wenn die so weiterspielen wie zuletzt. Da geht dann ein Haufen Minuten verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Ob das was gutes neues ist, wenn Spieler Ende August Anfang September noch nirgends unter Vertrag stehen?

Kennst du Donovan Pines und Beres Owusu? (Ich weiß die werden ständig dafür als Argument verwendet, aber die sind nun mal einer)

Kann ja sein, dass sich Spieler zunächst was anderes erhoffen, was aber dann doch unrealistisch war, oder eine Mannschaft plant aufgrund von anderen Neuzugängen nicht mehr mit jenen Spieler. Es muss ja etwas Bewegung im TM drin sein und das passiert hald ständig während der Phase

(Sorry @ mods, die Diskussion würd ich ab sofort im richtigen Channel wenn dann weiterführen)

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
4everred schrieb vor 19 Minuten:

So was kann sich halt von Saison zu Saison schnell ändern. Gerade bei euch würde es mich überraschen, wenn Weinhandl und Hödl nächste Saison immer noch da sind, wenn die so weiterspielen wie zuletzt. Da geht dann ein Haufen Minuten verloren.

Wennst die beiden um Hausnummer 20 Mille verkaufst, werden Dir die Minuten auch relativ scheißegal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
kreiner schrieb vor 43 Minuten:

Sicher?

Die Rede war von Muskelverletzung oder? 

Meistens Muskelfaserriss (in den meisten Fällen bei den Profis 4-6Wochen) oder Muskelbündelriss, des dauert länger.. 
Hab schon oft gesehen (in der deutschen BL), dass die Profis schon nach 3 Wochen wieder ins (Mannschafts)-Training gehen. 

https://atos-kliniken.com/de/behandlungen/sportverletzungen/muskelfaserriss/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Ihr müssts bis nächste Saison irgendwie durchhalten, dann gibt's einen besseren Ö-Topf.

"Ab der Saison 2027/28 werden die Regelungen dahingehend angepasst, dass Spielminuten von österreichischen Spielern unabhängig von einer Mindestanzahl heimischer Spieler auf dem Spielbericht gefördert werden. So werden für die Aufteilung des Österreicher-Topfes die Spielminuten heimischer U22-Spieler dreifach gezählt, jene von U24-Spielern doppelt und jene von U26-Spielern einfach. Spielminuten von älteren Spielern werden finanziell nicht mehr berücksichtigt."

Die Neuregelung des Ö-Topfs ist für uns finanziell sogar extrem schlecht, weil wir viele "alte" Österreicher haben. Stand heute würden wir praktisch nichts kriegen. Habe das hier ausgerechnet: 

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lienhart war bei Hartberg ja Scout,oder?

Weiß man welche Transfers er da getätigt hat? 

Da waren ja immer gute dabei.

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GAK26 schrieb vor 1 Minute:

Lienhart war bei Hartberg ja Scout,oder?

Weiß man welche Transfers er da getätigt hat? 

Da waren ja immer gute dabei.

LG GAK26 🔴

Das kann ich zwar nicht beantworten aber ich denke dass er die von wawra begonnenen sachen fertig machen wird und keine eigenen transfers aufstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redRick schrieb vor 2 Stunden:

Kennst du Donovan Pines und Beres Owusu? (Ich weiß die werden ständig dafür als Argument verwendet, aber die sind nun mal einer)

Kann ja sein, dass sich Spieler zunächst was anderes erhoffen, was aber dann doch unrealistisch war, oder eine Mannschaft plant aufgrund von anderen Neuzugängen nicht mehr mit jenen Spieler. Es muss ja etwas Bewegung im TM drin sein und das passiert hald ständig während der Phase

(Sorry @ mods, die Diskussion würd ich ab sofort im richtigen Channel wenn dann weiterführen)

Owusu und Pines sind ein schlechtes Beispiel, beide kamen rund 1 Monat vor Ende des Transferfensters. Noch dazu war Owusu nicht vertragslos. Bitte um bessere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Ob das was gutes neues ist, wenn Spieler Ende August Anfang September noch nirgends unter Vertrag stehen?

Ergeben sich da nicht zusätzliche Optionen für Leihen bei Vereinen, die zb bei den diversen ec-qualis rausfliegen und den Kader dann verschlanken wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 31 Minuten:

Owusu und Pines sind ein schlechtes Beispiel, beide kamen rund 1 Monat vor Ende des Transferfensters. Noch dazu war Owusu nicht vertragslos. Bitte um bessere Beispiele.

Bring du einmal bessere Beispiele.

In jedem deiner Beiträge wiegelst du Leute auf oder stellst eine Frage die impliziert, dass einige wieder komplett durchdrehen.

Bitte bringe selbst Beispiele, da du ja bestens informiert bist. Hör auf die Leute anzustacheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es zumindest nicht als Ausschlusskriterium sehen. Da steht eher im Raum, dass sie sich verpokert haben, bei ihrem Wunschverein nur 2. Wahl gewesen wären, falls dort der Wunschspieler nicht kommt, denen kurzfristig bei ihrem ein neuer Spieler vor die Nase gesetzt wird… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Shon Weissman kam am 8. September zu Blau-Weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde es zumindest nicht als Ausschlusskriterium sehen. Da steht eher im Raum, dass sie sich verpokert haben, bei ihrem Wunschverein nur 2. Wahl gewesen wären, falls dort der Wunschspieler nicht kommt, denen kurzfristig bei ihrem ein neuer Spieler vor die Nase gesetzt wird… 

Owusu kann sich nicht verpokert haben da er unter Vertrag war. 

Verstehe ich nicht was mit verpokern gemeint ist?

redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Shon Weissman kam am 8. September zu Blau-Weiß

Es geht um den GAK, Kevin.

Nicht gecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 31 Minuten:

Owusu kann sich nicht verpokert haben da er unter Vertrag war. 

Verstehe ich nicht was mit verpokern gemeint ist?

Es geht um den GAK, Kevin.

Nicht gecheckt?

Bitte nenn mich nicht falsch du Spezialist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag