grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Roter Rächer schrieb vor 9 Minuten: Details zu denn Verhandlungen oder ein Rätsel wäre mal wieder so eine Geschichte Ist das nicht Rätsel genug, wie man es schaffen konnte, noch wehrloser, als in letzten Jahr, dazustehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden grz1902 schrieb vor 9 Minuten: Ist das nicht Rätsel genug, wie man es schaffen konnte, noch wehrloser, als in letzten Jahr, dazustehen? Ich Probier es wenigstens positiv oder mit Humor zu nehmen anders wirst da herinnen eh immer angeschießen i will auch nur mal wieder was positives sehen. In großen und ganzen stimm ich dir auch zu 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich nicht was mit verpokern gemeint ist? ZB Spieler wie Müller und Taferner. Wollen ins Ausland oder zu einem bestimmten Verein; wenn das dann nicht funktioniert und andere Vereine, bei denen sie hätten landen können, auf der Position versorgt sind, dann müssen sie auch Vereine nehmen, die im Juni vielleicht nur 2. oder 3. Wahl gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 16 minutes ago, Inquisitor said: ZB Spieler wie Müller und Taferner. Wollen ins Ausland oder zu einem bestimmten Verein; wenn das dann nicht funktioniert und andere Vereine, bei denen sie hätten landen können, auf der Position versorgt sind, dann müssen sie auch Vereine nehmen, die im Juni vielleicht nur 2. oder 3. Wahl gewesen wären. Für Taferner eh keine neue Situation.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts