Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Wie war Moritz Oswald bei euch so Ist für mich unter den Erwartungen geblieben, aber ist flexibel einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ist für mich unter den Erwartungen geblieben, aber ist flexibel einsetzbar Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 43 Minuten So ein Video möcht ich am Ende der Transferzeit auch haben für unseren Neuankömmling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 42 Minuten doncerebro schrieb Gerade eben: So ein Video möcht ich am Ende der Transferzeit auch haben für unseren Neuankömmling Mit dem Grazer Uhrturm statt Pyramide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts