Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Satin, Graf oder Schiestl nicht verlängert (zu Gunsten des Ö-Topfes).

Bei Satin bin ich bei dir. Den hätte ich auch behalten. Die anderen beiden wurden zu recht aussortiert. Für Graf wurde der deutlich jüngere Markovic geholt und Schiestl hat, wenn überhaupt, aus Krankheits - oder Verletzungsgründen max 50% der Spiele absolviert. 

Graf und Schiestl hätte ma bei jedem BL - Klub aussortiert.

Snore schrieb vor 8 Minuten:

Hast du mich nicht erst vor kurzen aufklären wollen das, wenn das jemand von den Verantwortlichen liest und Ernst nimmt dann hat er seinen Job verfehlt? Will es nicht suchen aber ich glaub das kam von dir. 

Bitte suchen. Das kam sicher nicht von mir. Wenn du so etwas behauptest, dann musst den Post auch suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Bitte suchen. Das kam sicher nicht von mir. Wenn du so etwas behauptest, dann musst den Post auch suchen.

etwas in der Richtung war da bestimmt von dir in den letzten Tagen - aber ich bin auch zu faul zum Suchen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Tja, wäre einfach gewesen ja.

Wenn der aber wieder soviel verlangt hat, dass ich sonst "drei" brauchbare Kicker holt, versteh ich das auch wieder.

Na geh, hast deine Meinung aber schnell geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 14 Minuten:

etwas in der Richtung war da bestimmt von dir in den letzten Tagen - aber ich bin auch zu faul zum Suchen ;) 

Dann leg' deine Faulheit ab. Wenn es eh erst Tage her ist, wirst du den Post locker finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Dann leg' deine Faulheit ab. Wenn es eh erst Tage her ist, wirst du den Post locker finden.

kreiner schrieb am 2.8.2026 um 10:30 :

Sorry, das ist bull - shit. Wenn sich ein Profi darum kümmert was im ASB oder in den sozialen Medien geschrieben wird, dann kümmert er sich zu wenig um die " Hack ' n " für die er bezahlt wird. Gilt auch für Trainer und Funktionäre.

Das vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 17 Minuten:

Das vielleicht?

Dazu stehe ich auch. Wenn sich Spieler, Trainer und Funktionäre, mit Funktionäre meine ich Sportdirektoren - oder sportliche Leiter, mehr um Dinge kümmern die im ASB oder auf den sozialen medien zu lesen sind, als um Dinge zu kümmern für die sie bezahlt werden, sind sie fehl am Platz.

Meinte ich aber generell und nicht GAK spezifisch.

PS.: Du bist wenigstens KEIN fauler Hund und hast den Post natürlich sofort rausgesucht.

Einfach nur top.:super:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin gerade höchst amüsiert, vielen dank @rottalgasse fürs suchen.

Anscheinend wurde hier wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.

Jetzt aber zurück zum Kader, wer wird diese Woche noch Vorgestellt?

Wird denkt ihr intern darüber diskutiert L. Vraa zu verleihen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Snore schrieb vor 1 Minute:

Ein Jahr LigaZwa mit viel Spielpraxis würde ihm sicher gut tun, glaube der könnte bei uns noch richtig aufgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Snore schrieb vor 15 Minuten:

Ich schätze, dass diese Woche noch kein neuer Spieler kommt. Vielleicht wartet man ab, wie es mit TW weitergeht. Ich würde Oberleitner fix abgeben (das wird glaub ich nix mehr und ist auch kein Talent mehr) und Vraa verleihen (der ist zumindest noch jung, wirkte aber in den Vorbereitunsspielen müde und es fehlte komplett die Spritzigkeit) . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Unsere Ex-Spieler sind da ja nur "Namen", die Du durch jeden beliebigen Zweitligakicker auch ersetzen kannst, WENN ES UM DIE BREITE GEHEN SOLL.

Es macht auch einen Unterschied, ob der Spieler auf der Bank die Abläufe bereits kennt oder nicht. Jemand, der bereits einenhalb Jahre unter Feldhofer trainiert, funktioniert als Wechselspieler sicher anders als einer, der jetzt aus der 2. Liga kommt und neben vielen anderen Umstellungen wie Spieltempo aber auch öffentlicher Druck nun an unsere "Spielanlage" anpassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich wieder an 2 Spieler sich so krampfhaft versteift wie bei stolz... Na dann gratuliere....😕

Dann ist die Transferzeit auch beendet 

Was meinst du damit? Als Genua uns abgesagt hat, haben wir vier Tage später schon Stankovic präsentiert. Das ist genau das Gegenteil von versteifen, wenn man so schnell eine Alternative parat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Snore schrieb vor einer Stunde:

Didi bitte kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rot-Weißer Scout schrieb vor 3 Stunden:

..

Auf Schwäche draufhauen ist ganz leicht, oder? Muss man immer wieder auf Rechtschreibkünste hinweisen? Sag es ihm einmal persönlich.

I hau nicht auf Schwäche drauf, sondern kritisiere Uneinsichtigkeit.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag