Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 20 Minuten: ich glaub es gibt keinen Verein der jetzt mit Infos nur so um sich wirft oder? Das schwächt ja auch den Verein in den Verhandlungen...abgesehen davon das unser Verhandlungsführer wohl nicht zur Verfügung steht Verträge mit Spielern die jetzt abgeschlossen werden entscheiden die Zukunft des Vereines für die nächsten 2-3 Jahre. Da find ich es gut wenn KEINE Schnellschüsse gemacht werden sondern das bestmögliche herausgeholt wird.... im Amazon Zeitalter sind wir eben gewohnt gleich zu bekommen was wir wollen, beim Fußball gehts nicht Die Basis der Mannschaft die JETZT da ist ist wirklich ok, natürlich brauchen wir noch Spieler aber auch mit der bereits vorhandenen Qualität müssen sich mMn Spiele gewinnen lassen Das Märchen, dass wir später bessere Spieler bekommen ist doch Blödsinn. Aber mittlerweile kann man nicht mehr von Schnellschüssen reden, so kurz vor Transferschluss. Die Infos hat eh Lienhart gegeben, dass quasi Taferner oder Müller in der Verlosung sind..Ob man das machen sollte, steht auf einen anderen Stern geschrieben. Am Wochenende werden wir sehen, wie konkurrenzfähig wir sind. Weiterhin mit 3 Amateure auf der Bank, die man sich nicht traut einzusetzen. Von Hermesh hab ich mir viel mehr erwartet, der hatte das Zentrum überhaupt nicht unter Kontrolle. bearbeitet vor 2 Stunden von Rot-Weißer Scout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 2 Minuten: Das Märchen, dass wir später bessere Spieler bekommen ist doch Blödsinn. Aber mittlerweile kann man nicht mehr von Schnellschüssen reden, so kurz vor Transferschluss. stimmt...die Leistungsträger Pines und Owusu kamen ja letztes Jahr schon im Jänner oder so... und heuer dreht sich das Rad eben später und langsamer durch die WM Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten: Aber wie gesagt nein seh ich auch bei der vorhandenen Mannschaft nicht, das sind sicher alles super einzelakteure keine Frage aber Mannschaft seh ich da keine wo gebissen gekämpft und gerackert wird das man sich denn Arsch mal aufreißt das war jetzt ein Spiel bei dem wir nicht gut ausgesehen haben und dadurch alle Frust schieben - aufstehen "Krone" richten und das nächste mal besser machen Unser gemeinsames mentales Grundproblem ist wohl der Gedanke das wir nach den letzten beiden Jahren nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben - davon sollte man sich wohl vorab schon lösen Rot-Weißer Scout schrieb vor 6 Minuten: Von Hermesh hab ich mir viel mehr erwartet, der hatte das Zentrum überhaupt nicht unter Kontrolle. gegen den LASK waren wir rundum überfordert - da hätte sich Rodri wohl auch schwer getan als 6ser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Nein diese Spieler kamen im August und der ist jetzt und unser Kader ist kleiner können keine anderen Spieler mehr holen weil wir den Scheiß Topf zum Opfer und müssen überteuerte Österreicher oder eine Leihe von Spielern eingehen dei nt mal bei ihrem Verein gespielt haben super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 12 Minuten: stimmt...die Leistungsträger Pines und Owusu kamen ja letztes Jahr schon im Jänner oder so... und heuer dreht sich das Rad eben später und langsamer durch die WM das war jetzt ein Spiel bei dem wir nicht gut ausgesehen haben und dadurch alle Frust schieben - aufstehen "Krone" richten und das nächste mal besser machen Unser gemeinsames mentales Grundproblem ist wohl der Gedanke das wir nach den letzten beiden Jahren nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben - davon sollte man sich wohl vorab schon lösen gegen den LASK waren wir rundum überfordert - da hätte sich Rodri wohl auch schwer getan als 6ser Du kannst doch nicht jedes Jahr gleich vergleichen. Viel weniger Qualität und Quantität im Kader. Rodri in Diskussion schmeißen passt zu deinen Argumentation. Wieso hatte Olesen das Zentrum unter Kontrolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Mir gehts schon so auf den Sack, jedes Mal wenn der Threat hier explodiert, denk ich mir, bevor ich ihn öffne: „Endlich gibts Namen, eeendlich.“ Und im Endeffekt drehen sich wieder alle nur im Kreis. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 36 Minuten: Dann muss das ein anderer weitermachen oder will man wieder elf Spiele warten bis der erste 3 kommt es spielt alles mit bei dem jetzt gerade Mit welcher Taktik du gewinnst 1-2 Spiele und dann sin Ma zufrieden nach 11 Spielen sag ich mal. Wie gesagt ich sehe weder Entwicklung noch einen Spielplan bitte Super Beitrag wieder einmal von Dir, gut durchdacht und super formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Was mich total stört ist, als man Satin, Frieser, Schribl, Schiestl usw gehen ließ dachte ich, nun kommt der Umbrauch wir trennen uns von den "braven" Spielern und gehen richtige Verstärkungen an. Ich muss auch sagen, keiner der 4 Abgänge hat mich wirklich traurig gemacht, Schribl wurde gegen Ende besser aber sein Spiel mit dem Ball, ausbaufähig. Satin war zumindest als Joker für das ein oder andere Tor gut, Frieser ein wirklich netter Typ. Denke das war auch so geplant, dann ist wohl einiges nicht so aufgegeangen wie man sich das erhofft hatte. Und wie es jetzt aussieht, müssen wir wohl erstmal wieder die "braven" finden weil die richtigen Verstärkungen längst wo anders sind. Oder mal auf diesen wertlosen Topf den Deckel drauf hauen, und international schauen. bearbeitet vor 57 Minuten von AllRed 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Super Beitrag wieder einmal von Dir, gut durchdacht und super formuliert. Dann schau da deutsch Videos auf YouTube an mit da korrekten Schrift und geh Ma nt am Sack oder such dir ein anderes Hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 6 Minuten: Du kannst doch nicht jedes Jahr gleich vergleichen. Viel weniger Qualität und Quantität im Kader. Rodri in Diskussion schmeißen passt zu deinen Argumentation. Wieso hatte Olesen das Zentrum unter Kontrolle? schön wenn meine Argumente stimmig sind für dich Olesen war in den Spielen im Frühjahr in denen wir nicht gut waren ebenfalls nicht gut - sowas verdrängt man anscheinend super? Und das waren großteils UP Gegner.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden AllRed schrieb vor 3 Minuten: Was mich total stört ist, als man Satin, Frieser, Schribl, Schiestl usw gehen ließ dachte ich, nun kommt der Umbrauch wir trennen uns von den "braven" Spielern und gehen richtige Verstärkungen an. Ich muss auch sagen, keiner der 4 Abgänge hat mich wirklich traurig gemacht, Schribl wurde gegen Ende besser aber sein Spiel mit dem Ball, schrecklich. Satin war zumindest als Joker für das ein oder andere Tor gut, Frieser ein wirklich netter Typ. Denke das war auch so geplant, dann ist wohl einiges nicht so aufgegeangen wie man sich das erhofft hatte. Und wie es jetzt aussieht, müssen wir wohl erstmal wieder die "braven" finden weil die richtigen Verstärkungen längst wo anders sind. Oder mal auf diesen wertlosen Topf den Deckel drauf hauen, und international schauen. wirkte wirklich wie ein Bereinigen des Kaders aber wenn nichts nachkommt ist es auch alles andere als gut! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 11 Minuten: schön wenn meine Argumente stimmig sind für dich Olesen war in den Spielen im Frühjahr in denen wir nicht gut waren ebenfalls nicht gut - sowas verdrängt man anscheinend super? Und das waren großteils UP Gegner.... Einen Rodri bekommen wir leider nicht. Für unsere Ansprüche war Olesen perfekt. AllRed schrieb vor 16 Minuten: Was mich total stört ist, als man Satin, Frieser, Schribl, Schiestl usw gehen ließ dachte ich, nun kommt der Umbrauch wir trennen uns von den "braven" Spielern und gehen richtige Verstärkungen an. Ich muss auch sagen, keiner der 4 Abgänge hat mich wirklich traurig gemacht, Schribl wurde gegen Ende besser aber sein Spiel mit dem Ball, schrecklich. Satin war zumindest als Joker für das ein oder andere Tor gut, Frieser ein wirklich netter Typ. Denke das war auch so geplant, dann ist wohl einiges nicht so aufgegeangen wie man sich das erhofft hatte. Und wie es jetzt aussieht, müssen wir wohl erstmal wieder die "braven" finden weil die richtigen Verstärkungen längst wo anders sind. Oder mal auf diesen wertlosen Topf den Deckel drauf hauen, und international schauen. Unser GF wird diesem Vorhaben nicht zustimmen, obwohl eh Kohle für Sangare gekommen ist und in Österreich nix leistbares herumlauft. RotFuchs schrieb vor 18 Minuten: Super Beitrag wieder einmal von Dir, gut durchdacht und super formuliert. Auf Schwäche draufhauen ist ganz leicht, oder? Muss man immer wieder auf Rechtschreibkünste hinweisen? Sag es ihm einmal persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Die Diskussionen laufen endlos im Kreis…ja wir haben zu wenig Quantität im Kader…da fehlen alleine mindestens 4-5 Spieler…ja wir brauchen noch 2-3 für die Startelf - wie so oft erwähnt LIV, DM/ZM/OM, ST - und ja alle hätten gerne schon vor fünf Wochen einen fertigen Kader gehabt. Was wir halt alle nicht wissen: - Was war das Ziel des Vereines - Wieviel Geld hat/te Wawra zur Verfügung - Mit welchen Spielern war man dran/knapp dran/ist knapp gescheitert. Es wird weder das eine extrem (wir waren an Dutzenden Spielern dran, sind aber an allen knapp gescheitert) noch das andere extrem (wir waren an Keinem Spieler dran) gewesen sein. Fakt ist JETZT, es muss was passieren. Entweder man riskiert bis zum Ende des Transferfensters und bekommt vielleicht Qualität durch Spieler die sich verpokert haben, die man sonst nicht bekommen hätte….muss dann aber die situation für die kommenden vier Spiele einfach aushalten, dass wir dann zwei Goalie und drei Amateure auf der Bank hab und quasi nix nachlegen können…oder man findet in naher Zukunft Spieler die Ben nicht pokern, ggf. sogar zum GAK wollen aber dafür nicht Österreicher sind. Warten bis zum Ende und dann keine Österreicher kriegen ist wohl ein Spiel mit dem Feuer, das keiner will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 18 Minuten: Denke das war auch so geplant, dann ist wohl einiges nicht so aufgegeangen wie man sich das erhofft hatte Wenn Wawra gekonnt hätte, wie er gewollt hätte, würde der Kader anders ausschauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: Die Diskussionen laufen endlos im Kreis…ja wir haben zu wenig Quantität im Kader…da fehlen alleine mindestens 4-5 Spieler…ja wir brauchen noch 2-3 für die Startelf - wie so oft erwähnt LIV, DM/ZM/OM, ST - und ja alle hätten gerne schon vor fünf Wochen einen fertigen Kader gehabt. Was wir halt alle nicht wissen: - Was war das Ziel des Vereines - Wieviel Geld hat/te Wawra zur Verfügung - Mit welchen Spielern war man dran/knapp dran/ist knapp gescheitert. Es wird weder das eine extrem (wir waren an Dutzenden Spielern dran, sind aber an allen knapp gescheitert) noch das andere extrem (wir waren an Keinem Spieler dran) gewesen sein. Fakt ist JETZT, es muss was passieren. Entweder man riskiert bis zum Ende des Transferfensters und bekommt vielleicht Qualität durch Spieler die sich verpokert haben, die man sonst nicht bekommen hätte….muss dann aber die situation für die kommenden vier Spiele einfach aushalten, dass wir dann zwei Goalie und drei Amateure auf der Bank hab und quasi nix nachlegen können…oder man findet in naher Zukunft Spieler die Ben nicht pokern, ggf. sogar zum GAK wollen aber dafür nicht Österreicher sind. Warten bis zum Ende und dann keine Österreicher kriegen ist wohl ein Spiel mit dem Feuer, das keiner will. Österreicher mit Qualität wollen nicht zu uns. Sieht man an Taferner oder Müller. Bis zum Ende zu warten wäre ein unglaublicher Schwachsinn. Der Vorstand wird nur für Backups mehr Finanzen haben und dann sollen sie es mal von den Fans auch kundtun. Nicht immer posaunen, es wäre mehr Budget vorhanden. Die Dauerkarten sind nicht billig für so ein Trauerspiel, dass Spiel für Spiel Amateure auf der Bank sind. bearbeitet vor 1 Stunde von Rot-Weißer Scout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 26 Minuten: Mir gehts schon so auf den Sack, jedes Mal wenn der Threat hier explodiert, denk ich mir, bevor ich ihn öffne: „Endlich gibts Namen, eeendlich.“ Und im Endeffekt drehen sich wieder alle nur im Kreis. hat nur der robo einen neuen account und schießt wieder 35 postings pro Stunde raus. fyp 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts