___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Roma1902 schrieb vor 9 Minuten: Das ganze ist komplett undurchsichtig bzw völlig irr. Aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. Rund 2 Millionen für Harakate,Italiano,Sangare sollten auf der Habenseite sein oder man macht auf Bausparer. Wennst nur die Hälfte in gute Spieler investierst bist mit oder ohne den sinnlosen Ö-Topf noch immer hochweiss. Daher gibt es für mich nur die These das sie bereits das Geld verbraten haben. Die neuen Spieler kosten das mit Sicherheit nicht mal annähernd. woran scheitert es jetzt dann das gute Spieler zu uns kommen? noch dazu hat ziesler in einem zeitungsinterview gesagt wenn es finanziell möglich ist wird das geld in den kader fließen weil der gak ja kein bausparverein ist. also da müsste doch noch einiges verfügbar sein für möglich transfers (sche*ss ötopf schränkt uns halt richtig massiv ein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 11 Minuten: Lt Aussage von Lienhart in der samstägigen KLEZE ist der Kader BL tauglich. Also kann er nicht so schlecht sein. Der Ferdl muss damit halt was anfangen können. Stimmt auch wieder nicht, er sagt das es kein Geheimnis ist das wir in der Breite auch noch was machen müssen, und das Neuzugänge sofort helfen sollen und den Konkurrenzkampf heben sollen. Er meint lediglich das im Kader genügend Spieler mit Bundesliga Erfahrung sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Snore schrieb vor 4 Minuten: Er meint lediglich das im Kader genügend Spieler mit Bundesliga Erfahrung sind. Mit denen sollter der Ferdl halt auch was anfangen können. Die Startelf vom Lask Spiel hatte genug BL Erfahrung. Aber du wirst mir sicher sagen wer keine BL Erfahrung hat, Gerne auch per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man sich wieder an 2 Spieler sich so krampfhaft versteift wie bei stolz... Na dann gratuliere....😕 Dann ist die Transferzeit auch beendet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Mit denen sollter der Ferdl halt auch was anfangen können. Die Startelf vom Lask Spiel hatte genug BL Erfahrung. Aber du wirst mir sicher sagen wer keine BL Erfahrung hat, Gerne auch per PN. Wer da Bundesligaerfahrung hat, kann jeder auf TM nachschauen, hat übrigens auch nicht viel mit Bundesliga Tauglichkeit zu tun. Du schreibst das der Lienhart meint der Kader sei Bundesliga tauglich, das steht aber nirgends und ich hab noch niemanden im Verein gehört das die Kaderplanungen abgeschlossen sind. Wir sind eh schon alle auf 100, jeder wünscht sich Neuzugänge, dann hören wir bitte damit auf unseren Verantwortlichen auch noch solche Vorwürfe in den Mund zu legen. Lest euch euch auch mal das Interview von Riegler in der gestrigen Kleinen durch, da kann man mal einschätzen was bei Transfers so alles dahinter steckt. Es gibt sicher mehrere Personen im Verein, die sich Gedanken drüber machen wie wir schnellstmöglich einen fertigen Kader haben, gleich wie beim LASK, der WSG, Altach und vielen weiteren Vereinen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Snore schrieb vor 1 Minute: Wir sind eh schon alle auf 100, jeder wünscht sich Neuzugänge, dann hören wir bitte damit auf unseren Verantwortlichen auch noch solche Vorwürfe in den Mund zu legen dann muss man aber auch aufhören auf Wawra draufzuhauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 7 Minuten: dann muss man aber auch aufhören auf Wawra draufzuhauen. Wer macht das? Ich hab keinen Trainer am Wochenende gehört der sich nicht Verstärkungen wünscht? Wenn du das meinst als draufhauen? bearbeitet vor 7 Stunden von Snore 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: dann muss man aber auch aufhören auf Wawra draufzuhauen. finde es halt auch Unfair ihn so heftig zu kritisieren obwohl die Transferphase noch läuft. Ist der Kader bereits perfekt? Nein. Sollte er konkurrenzfähig sein? Ja Das ist Part of the Game dass es bis zum Ende der Transferzeit geht. Ich kann mir sogar vorstellen dass wir zB erst am Deadline Day einen Stürmer bekommen. Es ist nicht so einfach wie man es sich erhofft/vorstellt. Ab dem 8. September darf der Tino dann bei einem schlechten Kader kritisiert werden, davor ist das alles nur Fanbrille und eine Menge Hoffnung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Snore schrieb vor 5 Minuten: Wer macht das? Ich hab keinen Trainer am Wochenende gehört der sich nicht Verstärkungen wünsch? Wenn du das meinst als draufhauen? Dann lies dir gewisse Beiträge im Channel durch. bearbeitet vor 7 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Eben. Als SL kannst halt nur das ausgeben was dir der Finanzchef zur Verfügung stellt. z. B. der Ö - Topf alternativlos ist. Wenn der TW das gewusst hat (und das wird er nicht erst zum 01.07. gewusst haben, sondern spätestens dann als die Unterlagen für die Lizenzierung abgegeben wurden - also im April), warum hat er dann Spieler wir Satin, Graf oder Schiestl nicht verlängert (zu Gunsten des Ö-Topfes). Das sind Kicker die nicht aufmucken wenn sie nicht spielen, die mit den Kaderplätzen 16-25 kein Problem haben, das sind Kicker die den Verein schon länger kennen und genau wissen wie der Hase läuft. Wenn der Umbruch schlicht und ergreifend nicht leistbar war (oder ist), dann stell ich mir die Frage was man da als Sportdirektor mit den bisherigen Transfers bezwecken wollte. So neu ist TW nicht als Sportdirektor, dass er nicht im vorhinein wusste auf was er sich einlässt. Andererseits hat der im Winter mit Stolz, Olesen und Klassen auch 2/3 Legionäre geholt.... kreiner schrieb vor einer Stunde: Natürlich wusste er es. Dadurch war die Kaderplanung auch eingeschränkt und man muss abwarten was bis Ende August Anfang September am Transfermarkt übrig bleibt. Möglicherweise bleiben ein Müller oder Taferner übrig und geben es deswegen billiger. Wenn es ein Taferner oder Müller billiger geben müssen, wird da nicht der Köck von der WSG der erste Ansprechpartner sein...dort wissen sie was auf sie zukommt, da ist kein / wenig Druck, keine Veränderung nix.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: warum hat er dann Spieler wir Satin, Graf oder Schiestl nicht verlängert für Graf haben wir einen jungen Österreicher bekommen - passt Schiestl - wie oft stand der die letzten Jahre wirklich zur Verfügung? Da kann ich den Ugo auch auf die Bank setzen dafür einzig Satin wäre eventuell passend gewesen ja Das ein Paumgartner aufgehört hat war wohl auch nicht am Plan ganz weit oben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Andererseits hat der im Winter mit Stolz, Olesen und Klassen auch 2/3 Legionäre geholt... Glaubst dass Wawra einen Smits oder Hermesh holen wollte? Ich nicht. Besser wäre gewesen man hätte Olesen das Gehalt bezahlt, das er haben wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: für Graf haben wir einen jungen Österreicher bekommen - passt Schiestl - wie oft stand der die letzten Jahre wirklich zur Verfügung? Da kann ich den Ugo auch auf die Bank setzen dafür einzig Satin wäre eventuell passend gewesen ja Das ein Paumgartner aufgehört hat war wohl auch nicht am Plan ganz weit oben Paumgartner wäre - wie in der vergangenen Saison auch - oftmals nicht in den Kader gerutscht, weil da die Qualität halt nicht mal für die Kaderplätze 19-25 reicht. Unsere Ex-Spieler sind da ja nur "Namen", die Du durch jeden beliebigen Zweitligakicker auch ersetzen kannst, WENN ES UM DIE BREITE GEHEN SOLL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Dann lies dir gewisse Beiträge im Channel durch. Hast du mich nicht erst vor kurzen aufklären wollen das, wenn das jemand von den Verantwortlichen liest und Ernst nimmt dann hat er seinen Job verfehlt? Will es nicht suchen aber ich glaub das kam von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Besser wäre gewesen man hätte Olesen das Gehalt bezahlt, das er haben wollte. Tja, wäre einfach gewesen ja. Wenn der aber wieder soviel verlangt hat, dass ich sonst "drei" brauchbare Kicker holt, versteh ich das auch wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts