rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum gehen alle davon aus dass Italiano wechselt? Noch liegen keine konkreten Angeboten am Tisch. Bei der derzeitigen Kadersituation wäre mir lieber er bleibt. Zumindest bis Winter. Frag ich mich auch! Wird immer wieder gepredigt, dass er weg geht, auch teilweise vom Verein. Nur, wer kauft einen akut verletzten Spieler? Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen! doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Wann wäre Italiano wieder einsatzbereit? Tja, hier fehlt halt auch die Kommunikation. Man könnte ja wirklich mal dem gemeinen Fan ein Update geben, wie seine Reha verläuft. Man weiß ja hier auch im Grunde nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, rot1902 said: Frag ich mich auch! Wird immer wieder gepredigt, dass er weg geht, auch teilweise vom Verein. Nur, wer kauft einen akut verletzten Spieler? Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen! Verletzt bringt er uns halt nicht viel. Am Einsatz hat’s, bis Vl vor der wm nicht gemangelt - die ist jetzt eh vorbei, wenn er fit wird und nochmal auflaufen will unbedingt noch behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Inferno1902 schrieb vor 7 Minuten: Verletzt bringt er uns halt nicht viel. Am Einsatz hat’s, bis Vl vor der wm nicht gemangelt - die ist jetzt eh vorbei, wenn er fit wird und nochmal auflaufen will unbedingt noch behalten. Er muss sicher auflaufen, will er wieder Begehrlichkeiten wecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts