RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Was ist eigentlich aus dem wuschelhaarigen Stürmer von Sturm-2 geworden, der uns vor ein paar Jahren in Liga-2 um die Ohren gelaufen ist. Der wäre - wenn leistbar - ein perfekter RH Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Top Move! Sehr solider Goalie und hinsichtlich Alter und Vertragsdauer ein klares Statement in Richtung JK. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Da man im Tor wohl eine österreichische Lösung braucht, ist Stankovic wohl eine der besten (möglichen) Optionen. Schade, dass er uns letztes Jahr abgesagt hat, das hätte einiges erleichtert. Aber passt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden die KI sagt, dass JK höchstwahrscheinlich verliehen wird. bin gespannt. ich denke das wird man jetzt in den aufbauspielen intensiv beobachten und dann eine entscheidung treffen. druck hat man zumindest jetzt mal keinen mehr auf dieser position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 10 Minuten: Da wird Juri sicher bleiben und er hat die realistische Chance auf die 1. Stankovic hat ewig nicht mehr gespielt und wie gut er sich fit gehalten hat, Stichwort Torhütertraining, weiß auch niemand.... Ich denke auch, dass wir mit JK als Nr. 1 in die neue Saison starten. Stankovic ist seit einem Jahr vereinslos. Also null Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Was ist eigentlich aus dem wuschelhaarigen Stürmer von Sturm-2 geworden, der uns vor ein paar Jahren in Liga-2 um die Ohren gelaufen ist. Der wäre - wenn leistbar - ein perfekter RH Ersatz. Meinst du den? https://www.transfermarkt.at/richmond-osayantin/profil/spieler/1124847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wie ich mir erhofft habe - ich denke damit ist der Kampf um die Nr.1 eröffnet - mit Vorteilen für den Juri. Denke, dass diese Lösung eine finanziell auch sehr kluge Entscheidung ist, da Stankovic sicher nicht mehr der teure Goalie ist, wie er vor einem Jahr war. Budgettechnisch auch nicht schlecht in der Hinsicht, dass wir einen DM noch brauchen der uns einfach besser macht und das sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Wie ich mir erhofft habe - ich denke damit ist der Kampf um die Nr.1 eröffnet - mit Vorteilen für den Juri. Denke, dass diese Lösung eine finanziell auch sehr kluge Entscheidung ist, da Stankovic sicher nicht mehr der teure Goalie ist, wie er vor einem Jahr war. Budgettechnisch auch nicht schlecht in der Hinsicht, dass wir einen DM noch brauchen der uns einfach besser macht und das sofort. +ablöse gespart, sodass man einen richtig teuren 6er holen kann ;-) bearbeitet vor 4 Stunden von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 21 Minuten: Shitstorm incoming in 3,2,1...... Kein Storm, nicht mal ein leichter Gegenwind... alle happy die Position in trockenen Tüchern zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Forelle1902 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe, dass wir mit JK (nach einer Vertragsverlängerung) als 1er in die Saison starten und bei einer Verletzung oder fehlender Qualität auf CS zurückgreifen. Eine Bestätigung zum Österreicher-Topf. Top Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Bin auch zufrieden und erleichtert. 2027 passt auch! Problem vertagt, 2027 schau ma weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Erste - und vielleicht größte - Baustelle mit einem Goalie geschlossen der schon auf CL-Niveau ganz gut performed hat. Soll uns was schlechterer passieren. Stankovic Nummer 1 - Juri lernt ein Jahr und wird dann unser neuer Einser - passt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 17 Minuten: Da wird Juri sicher bleiben und er hat die realistische Chance auf die 1. Stankovic hat ewig nicht mehr gespielt und wie gut er sich fit gehalten hat, Stichwort Torhütertraining, weiß auch niemand.... Ich denke auch, dass wir mit JK als Nr. 1 in die neue Saison starten. Stankovic ist seit einem Jahr vereinslos. Also null Spielpraxis. Um Stolz tut es mir auch insofern leid, dass er, anstatt bei uns als Nr. 1 einzulaufen in Genua auf der Bank versauert. Für uns schlecht und für ihn noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Für mich passt das grundsätzlich auch, ich hoffe aber inständig, dass die Vertragsverlängerung mit JK auch schon in trockenen Tüchern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Maddin0201 schrieb Gerade eben: Ich denke auch, dass wir mit JK als Nr. 1 in die neue Saison starten. Stankovic ist seit einem Jahr vereinslos. Also null Spielpraxis. Um Stolz tut es mir auch insofern leid, dass er, anstatt bei uns als Nr. 1 einzulaufen in Genua auf der Bank versauert. Für uns schlecht und für ihn noch viel mehr. der ist sicher maximal angepisst falls sich die situation nicht noch ändern sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts