Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Pate
Gerhard.Müller schrieb vor 1 Minute:

Ist wohl bei euch auch kein Wunschkonzert diesen Transfersommer.

das wird schon noch - denn wir wissen was zu tun ist!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Gremsl hat halt in der Bundesliga bei seinen paar Spielen keine gute Figur gemacht, kaum Spielerfahrung auf die Karriere gesehen und in Wahrheit wahrscheinlich, wenn er sich nicht massiv weiterentwickelt hat ein klassischer 2. Liga Tormann, aber natürlich ist dann Auslandserfahrung auch attraktiver, als in Amstetten, Horn oder bei der Vienna zu spielen.

Da kann man Meierhofer auch behalten.

Stankovic halte ich für ausgeschlossen, wenn er finanziell und sportlich gewollt hätte, dann wäre er schon beim GAK oder einem anderen UPO-Klub gelandet.

Ich glaub auch irgendwie nicht, dass man sich dann auch noch dementsprechend fit hält, wenn man eh nicht mehr will.

Vorallem einen Typen der lieber zuhause sitzt anstatt das er z.B. einen Jahresvertrag bei einem Verein unterschreibt, brauche ich prinzipiell nicht bei uns. 
da passt die Einstellung zum Leben absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

das wird schon noch - denn wir wissen was zu tun ist!! :D

wird man dann eh sehen. Ich hoffe persönlich nicht das es euch so schlecht läuft, lieber soll der WAC mal runter

Graz derbys sind sehr cool!

bearbeitet von Gerhard.Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snore schrieb vor 26 Minuten:

Tun wir das noch fix? Ich wär mir da gar nicht mehr so sicher.

Und deinen anderen Vorschlag kann ich auch schon nicht mehr hören, der steht eh schon auf mindestens 300 Seiten in dem Thread. Wir sind ja nicht die einzigen in Europa welche günstige Spieler benötigen, und in dieser Liga (von der ich übrigens noch nie ein Spiel oder sonstiges gesehen habe) laufen sicher auch nicht nur Wunderwuzzis herum. 

Ich glaub es wäre Vorteilhaft wenn sich eine oder maximal zwei Sprachen in der Kabine durchsetzen. Das Thema mit den Gruppenbildungen hört man ja immer öfter ( RB, WAC, Rapid ....) 

Glaube schon das wir schon paar Kicker mehr hätten..... Wie schon tausend Mal geschrieben ö Topf bringt nichts und man grenzt sich extrem ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
___gak___ schrieb Gerade eben:

ich tippe auf tino casali, hat sich der nicht sogar mal bei uns fit gehalten oder täusche ich mich da?

der ist ein Top Goalie... hat sich letztes Jahr bei Altach fit gehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Johannes Kreidl wäre da die einzige Möglichkeit, sich zu verbessern. Allerdings wäre eine Ablöse fällig, die man auch nicht mehr reinspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

ich tippe auf tino casali, hat sich der nicht sogar mal bei uns fit gehalten oder täusche ich mich da?

wenn der ein Update zu JM wäre dann hätten wir den wohl letzten Sommer schon geholt...an den glaub ich so gaaaar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Johannes Kreidl wäre da die einzige Möglichkeit, sich zu verbessern. Allerdings wäre eine Ablöse fällig, die man auch nicht mehr reinspielen könnte.

der hat bis 2028 vertrag, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den raus kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also bei den Namen Gremsl, Casali, Strebinger und Siebenhandl überlege ich keine Sekunde und geh mit JK als Einser in die Saison. Wobei Gremsl sicher der verrückteste Vorschlag war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Snore schrieb Gerade eben:

Also bei den Namen Gremsl, Casali, Strebinger und Siebenhandl überlege ich keine Sekunde und geh mit JK als Einser in die Saison. Wobei Gremsl sicher der verrückteste Vorschlag war. 

JK als Einser schon klar - aber Strebinger oder Siebenhandl wären als solides Backup schon eine nette Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auch wenn man aufgrund der aktuellen situation JK behalten sollte wird ja trotzdem noch ein tormann kommen der ums 1er leiberl kämpfen wird. wir gehen sicher nicht mit JK als 1 und JM als 2 in die saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:popcorn2:  :D

ich sag nur... besser jetzt die Absage als in 2 Wochen! Wawra wird einen guten Tormann finden und auch bei Olesen ist noch nicht aller Tage Abend! Bin guter Dinge.... Das sowohl auf der Tormann- wie auch andere Positionen noch was passieren wird, ist doch klar! 

Ich freu mich auf Samstag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag