Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ich will keinen von denen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Sturm will Geyrhofer, Aiwu und Camara loswerden. Vom fußballerischen her könnten wir die alle 3 nehmen. Ob die aber dazupassen, sowohl charakterlich als auch finanziell, kann ich nicht beurteilen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden KLZ: Mann sucht weiterhin einen Tormann. Da ist jetzt anscheinend ein erfahrener Österreicher Thema. Die Gespräche mit Klassen laufen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: KLZ: Mann sucht weiterhin einen Tormann. Da ist jetzt anscheinend ein erfahrener Österreicher Thema. Die Gespräche mit Klassen laufen weiter. Stankovic? Den würde ich als 2er hinter JK gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Stankovic wenn er es ist hat seit 1 Jahr nichts gemacht und ja auch abgelehnt wegen zu wenig Gehalt damals. seh ich als eine Notlösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 7 Minuten: Stankovic wenn er es ist hat seit 1 Jahr nichts gemacht und ja auch abgelehnt wegen zu wenig Gehalt damals. seh ich als eine Notlösung Stankovic wäre eine absolute Notlösung. Gerade im Hinblick auf den Österreicher Topf fehlende Spielpraxis und auch keine ersichtliche Erhöhung der Qualität würde ich da mit JK in die Saison gehen. Es gibt aber generell keine guten erfahrenen Torleute in Österreich die ich derzeit als Verbesserung zu JK sehe. Ablösefrei keinen einzigen TW! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Spontan fällt mir Armin Gremsl ein. Er bringt Routine aus dem In- und Ausland mit, ist Steirer und wäre eine solide Nummer zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich könnte mir Strebinger gut als Backup für JK vorstellen - der hat gegebenenfalls auch die Klasse erster Golie zu sein. Wundert mich immer das der eigentlich noch so jung ist (33) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 7 Stunden: Hätt ich genau so gesehen - könnte auch am ehesten der Harakate-Ersatz sein den wir suchen. Problem nur: Dessen Gehalt wird halt nicht stemmbar sein. Im Grunde war auch seine größte Leistung bisher, dass er damals von Sturm verpflichtet wurde. Ansonsten waren die 3 Jahre in Europa "durchwachsen". Ob er gehaltstechnisch ein Problem wäre, weiß ich nicht. Als 18-jähriger aus Afrika wird er auch von Schicker kein fürstliches Gehalt bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Das man sich so an den sch..... Ö Topf versteift verstehe ich nicht..... Da wildere ich in der 3 Liga Frankreich.... Und wenn ein ,zwei Spieler aufgehen habe ich das locker herinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 11 Minuten: Das man sich so an den sch..... Ö Topf versteift verstehe ich nicht..... Da wildere ich in der 3 Liga Frankreich.... Und wenn ein ,zwei Spieler aufgehen habe ich das locker herinen. Tun wir das noch fix? Ich wär mir da gar nicht mehr so sicher. Und deinen anderen Vorschlag kann ich auch schon nicht mehr hören, der steht eh schon auf mindestens 300 Seiten in dem Thread. Wir sind ja nicht die einzigen in Europa welche günstige Spieler benötigen, und in dieser Liga (von der ich übrigens noch nie ein Spiel oder sonstiges gesehen habe) laufen sicher auch nicht nur Wunderwuzzis herum. Ich glaub es wäre Vorteilhaft wenn sich eine oder maximal zwei Sprachen in der Kabine durchsetzen. Das Thema mit den Gruppenbildungen hört man ja immer öfter ( RB, WAC, Rapid ....) bearbeitet vor 2 Stunden von Snore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden SuperRote schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht Pervan Der hat doch erst vor ein paar Monaten in Wolfsburg verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Gremsl hat halt in der Bundesliga bei seinen paar Spielen keine gute Figur gemacht, kaum Spielerfahrung auf die Karriere gesehen und in Wahrheit wahrscheinlich, wenn er sich nicht massiv weiterentwickelt hat ein klassischer 2. Liga Tormann, aber natürlich ist dann Auslandserfahrung auch attraktiver, als in Amstetten, Horn oder bei der Vienna zu spielen. Da kann man Meierhofer auch behalten. Stankovic halte ich für ausgeschlossen, wenn er finanziell und sportlich gewollt hätte, dann wäre er schon beim GAK oder einem anderen UPO-Klub gelandet. Ich glaub auch irgendwie nicht, dass man sich dann auch noch dementsprechend fit hält, wenn man eh nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 8 Stunden: Ich will keinen von denen. Ist wohl bei euch auch kein Wunschkonzert diesen Transfersommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts