Kader 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Sturm will Geyrhofer, Aiwu und Camara loswerden. Vom fußballerischen her könnten wir die alle 3 nehmen. Ob die aber dazupassen, sowohl charakterlich als auch finanziell, kann ich nicht beurteilen.

IMG_20260706_231709.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben:

KLZ:

Mann sucht weiterhin einen Tormann. Da ist jetzt anscheinend ein erfahrener Österreicher Thema.

Die Gespräche mit Klassen laufen weiter.

Stankovic?

Den würde ich als 2er hinter JK gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roter Rächer schrieb vor 7 Minuten:

Stankovic wenn er es ist hat seit 1 Jahr nichts gemacht und ja auch abgelehnt wegen zu wenig Gehalt damals. 
seh ich als eine Notlösung 

Stankovic wäre eine absolute Notlösung. Gerade im Hinblick auf den Österreicher Topf fehlende Spielpraxis und auch keine ersichtliche Erhöhung der Qualität würde ich da mit JK in die Saison gehen.

Es gibt aber generell keine guten erfahrenen Torleute in Österreich die ich derzeit als Verbesserung zu JK sehe. Ablösefrei keinen einzigen TW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich könnte mir Strebinger gut als Backup für JK vorstellen - der hat gegebenenfalls auch die Klasse erster Golie zu sein. Wundert mich immer das der eigentlich noch so jung ist (33)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Hätt ich genau so gesehen - könnte auch am ehesten der Harakate-Ersatz sein den wir suchen.

Problem nur: Dessen Gehalt wird halt nicht stemmbar sein.

Im Grunde war auch seine größte Leistung bisher, dass er damals von Sturm verpflichtet wurde. Ansonsten waren die 3 Jahre in Europa "durchwachsen".

Ob er gehaltstechnisch ein Problem wäre, weiß ich nicht. Als 18-jähriger aus Afrika wird er auch von Schicker kein fürstliches Gehalt bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das man sich so an den sch..... Ö Topf versteift verstehe ich nicht.....

Da wildere ich in der 3 Liga Frankreich.... 

Und wenn ein ,zwei Spieler aufgehen habe ich das locker herinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rene0815 schrieb vor 11 Minuten:

Das man sich so an den sch..... Ö Topf versteift verstehe ich nicht.....

Da wildere ich in der 3 Liga Frankreich.... 

Und wenn ein ,zwei Spieler aufgehen habe ich das locker herinen.

Tun wir das noch fix? Ich wär mir da gar nicht mehr so sicher.

Und deinen anderen Vorschlag kann ich auch schon nicht mehr hören, der steht eh schon auf mindestens 300 Seiten in dem Thread. Wir sind ja nicht die einzigen in Europa welche günstige Spieler benötigen, und in dieser Liga (von der ich übrigens noch nie ein Spiel oder sonstiges gesehen habe) laufen sicher auch nicht nur Wunderwuzzis herum. 

Ich glaub es wäre Vorteilhaft wenn sich eine oder maximal zwei Sprachen in der Kabine durchsetzen. Das Thema mit den Gruppenbildungen hört man ja immer öfter ( RB, WAC, Rapid ....) 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gremsl hat halt in der Bundesliga bei seinen paar Spielen keine gute Figur gemacht, kaum Spielerfahrung auf die Karriere gesehen und in Wahrheit wahrscheinlich, wenn er sich nicht massiv weiterentwickelt hat ein klassischer 2. Liga Tormann, aber natürlich ist dann Auslandserfahrung auch attraktiver, als in Amstetten, Horn oder bei der Vienna zu spielen.

Da kann man Meierhofer auch behalten.

Stankovic halte ich für ausgeschlossen, wenn er finanziell und sportlich gewollt hätte, dann wäre er schon beim GAK oder einem anderen UPO-Klub gelandet.

Ich glaub auch irgendwie nicht, dass man sich dann auch noch dementsprechend fit hält, wenn man eh nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag