Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 1 Stunde: Es dürfte, nach den Ereignissen vom Wochenende, durchaus andiskutiert werden doch auf den Topf zu s****** und das wäre mMn sportlicher Natur, die einzige und absolut richtige Entscheidung. Die läppischen 300K oder a bisserl mehr, die du bekommen kannst, holst locker mit nur einem einzigen Legionärsverkauf raus. Es gibt jetzt für unsere gesuchten Positionen keine passenden und auch leistbaren Österreicher! Ich denke das ist ist zu kurzsichtig. Wenn die 300k so läppisch gewesen wären, hätten wir Olesen wohl auch verpflichten können. Es sinkt ja nicht nur der Ö-Topf sondern auch die TV-Einnahmen und man kann auch nicht damit rechnen/planen unsere Legionäre immer so leicht zu verkaufen (siehe aktuelle Situation um Italiano). Planen kann man allerdings damit, dass Einsatzminuten von Kirchmayr und Trummer 4fach gezählt werden, womit man vielleicht Transfers wie Olesen realisieren könnte. Ich nehme lieber die Chance wahr und setze die wenigen U22 Spieler ein, die wir haben, und habe dadurch bei anderen Postionen weniger Druck auf Österreicher setzen zu müssen. bearbeitet vor 1 Stunde von Shanks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Warum lesen Tino und René hier nicht mit. Dann wäre alles viel einfacher und wir müssten uns nur über den VAR in der CL ärgern... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Shanks schrieb vor 24 Minuten: womit man vielleicht Transfers wie Olesen realisieren könnte. Könnte man so vielleicht auch aber wenn der dann mit viel Abstand Spitzenverdiener wäre zerstört man intern auch ein wenig das Gehalts Schema... Man muss immer auf mehrere Sachen achten Dieses 300k hier 500k da find ich echt spannend. Da vergessen viele wo wir herkommen. Jedes Geld muss und wird bei uns sicher total wohl überlegt eingesetzt werden. Alles was in in 100k Richtung geht sind in Wahrheit riesige Summen für uns...die musst erst mal verdienen. Der Verkauf von Harakate ist ein Regen der hoffentlich auf Jahre eine gewisse Entwicklung und Möglichkeiten bringt und nicht sofort wieder für dieses und jenes ausgegeben wird.... bearbeitet vor 47 Minuten von Jumper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 45 Minuten Jumper schrieb vor 5 Minuten: Könnte man so vielleicht auch aber wenn der dann mit viel Abstand Spitzenverdiener wäre zerstört man intern auch ein wenig das Gehalts Schema... Man muss immer auf mehrere Sachen achten Ich persönlich würde den Transfer u.a. deswegen auch nicht machen. Ablöse + hohes Gehalt + überschaubarer Wiederverkaufswert (fällt für mich nicht unter den überstrapazierten Begriff "Aktie") ist mir in Summe dann zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 43 Minuten Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: unglaublich was da für Antworten kommen. Nein mit den bereits geplanten 500000 Euro kann ich jetzt andere Spieler kaufen siehe Antwort vorher Dann sparst aber keine 500k mit denen du begründest auf den Österreichertopf zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts