Kader 2026/2027

Recommended Posts

Stammspieler
RoterFux schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone print wechselt Antony Smits zu uns. Hatte bei den GAK Sprinttest nochmehr Speed als Harakate. Er ist unsere neue Stürmer-Rakete. Für mich klingt es nach einer fixen Verpflichtung. Sein Vertrag ist ausgelaufen.

Was stand noch im Artikel: Harakate neuer Rekord-Transfer und man hat laut Transfermarkt-Experten das Maximum an Ablösesumme herausholen können. Ebenso hat man dem Wunsch von Ramiz entsprochen; er konnte erstmals einen lukrativen Vertrag unterschreiben.

Guerti ist der Schriebl Ersatz, er ist ein klassischer 8er, sehr aggressiv und hat alle schon in Training beeindrucken können. Und er hat den selben Berater wie Ramiz.

Er soll mich überzeugen. In der zweiten von Alkmaar nicht Starter aber naja. Well see. 

Was wurde eigentlich aus unserem Ö IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RoterFux schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone print wechselt Antony Smits zu uns. Hatte bei den GAK Sprinttest nochmehr Speed als Harakate. Er ist unsere neue Stürmer-Rakete. Für mich klingt es nach einer fixen Verpflichtung. Sein Vertrag ist ausgelaufen.

Was stand noch im Artikel: Harakate neuer Rekord-Transfer und man hat laut Transfermarkt-Experten das Maximum an Ablösesumme herausholen können. Ebenso hat man dem Wunsch von Ramiz entsprochen; er konnte erstmals einen lukrativen Vertrag unterschreiben.

Guerti ist der Schriebl Ersatz, er ist ein klassischer 8er, sehr aggressiv und hat alle schon in Training beeindrucken können. Und er hat den selben Berater wie Ramiz.

Gefällt mir, sieht von der Statur her deutlich, sagen wir mal "fester" aus als der Ramiz. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Antony Smits: Habe mir gerade kurz ein paar Videos angeschaut. Schnell ist er. Seine Technik kann man anhand der Videos aber nur schwer beurteilen. Ich hoffe er kann auch Fußball spielen. Dann sehe ich ihn als passenden Ersatz für Harakate. Aber nur dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Antony Smits: Habe mir gerade kurz ein paar Videos angeschaut. Schnell ist er. Seine Technik kann man anhand der Videos aber nur schwer beurteilen. Ich hoffe er kann auch Fußball spielen. Dann sehe ich ihn als passenden Ersatz für Harakate. Aber nur dann.

Glaube nicht dass ein Profi das kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es wird wichtiger ein gutes Kollektiv zu haben. 

Von Profil wirkt er bulliger also besser für die MS Position geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, redpauli1902 said:

Naja, schnelle Profis, deren größter Feind der Ball ist, hatten wir doch auch schon einige in unserer Vereinsgeschichte 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Naja, schnelle Profis, deren größter Feind der Ball ist, hatten wir doch auch schon einige in unserer Vereinsgeschichte 😃

Und Langsame auch, deren Bruder WM-Starter gegen Jordanien war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dann war wohl Guerti der Defensivspieler und Smits ist der Stürmer. Würde zu den Positionen der KLZ passen. Die Krone schrieb ja auch von 2 Talenten, beide 21, also würde auch passen. 

bearbeitet von RoliGoalKollmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Minuten:

Dann war wohl Guerti der Defensivspieler und Smits ist der Stürmer. Würde zu den Positionen der KLZ passen. Die Krone schrieb ja auch von 2 Talenten, beide 21, also würde auch passen. 

Ja gute Transfers. Finde aber von ihnen weiß man nicht was man sich erwarten kann. Den Begriff Windertüten finde ich zu hart.

Bei Cipot, Harakate wusste man denke ich besser was man bekommt.

21 erst untypisch für TW.:ratlos:

Und auf die 🇳🇬🇦🇹 wartet man?

bearbeitet von RTSGRAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich les schon die Headline vom Verein:

“Wir sind stolz darauf euch ankündigen zu dürfen, das wir uns in der Saison 26/27 höhere Ziele als den Klassenerhalt setzen.

Darüber hinaus möchte wir euch Fans ein Novum im österreichisches Fußball vorstellen:

Ihr könnt mit eurem Idol essen gehen…Details in Kürze.“

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich hat ein Profi eine gewisse Qualität. Aber ich würde zb. auch bei Graf und Owusu nicht sagen die haben die gleichen Vorraussetzungen in Bezug auf Technik. Aber man kann alles falsch verstehen. Ich werde zukünftig weiter ausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

in der kleinen zeitung stand heute bezüglich harakate: "Die Ablösesumme für den Stürmer soll bei drei Millionen liegen." es wurde aber stillschweigen vereinbart

edit: grad gesehen es wurde schon wo anders gepostet

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RTSGRAZ schrieb vor 12 Minuten:

Waren wohl ASB-Enten 😉

___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

in der kleinen zeitung stand heute bezüglich harakate: "Die Ablösesumme für den Stürmer soll bei drei Millionen liegen." es wurde aber stillschweigen vereinbart

edit: grad gesehen es wurde schon wo anders gepostet

Das wäre Wahnsinn. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 1,5 und 3 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Smits'chen Schleicher mit den elastischen Beinen *summ* .

Herzlich Willkommen!

Muss ich das jetzt schon im Folgefredl schreiben? :davinci:

RoterFux schrieb vor 4 Minuten:

Waren wohl ASB-Enten 😉

Das wäre Wahnsinn. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 1,5 und 3 Mio

Die Differenz wird wohl verklausuliert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Autumla schrieb vor 49 Minuten:

Huach zua Zauberer, wüst wos gegen den Pedro sogn? :verbot:

Zum Thema Legionäre  - aktuell würde das mit Smits so ausehen (Anderson noch nicht als Ö gerechnet, KO für Olesen noch vorgehalten).

Pines, Owusu, Italiano, Olesen, Vraa, Smits, Anderson, Guerti, Oberleiter, Achitei (= 10).

Achitei als 4. Goalie kannst wegrechnen, von Oberleitner muss man sich treffen, bleiben 8 über. Wenn man Anderson einbürgert wäre man bei 7 und wenn Italiano geht bei 6, dann wäre noch genau ein Platz frei - für den LAV...in Summe klingt das sehr logisch

RTSGRAZ schrieb vor 43 Minuten:

Bei Cipot, Harakate wusste man denke ich besser was man bekommt.

21 erst untypisch für TW.:ratlos:

Sorry, so a Schas :winke:

Harakate kam aus der 2. Ö-Liga die DEUTLICH unter die 2. Liga in Holland (korrigiert) zu stellen ist.

Wenn Guerti mehr "will" als Cipot, wird der auch besser sein (auch wennst die Positionen nciht vergleichen kannst).

Ich würd sagen, dass unsere sportliche Leitung da grad ziemlich viele Wünsche erfüllt (Talente holen als Aktien, Routiniers zut Stabilisierung,....)...mir gefällt das.

rottalgasse schrieb vor 27 Minuten:

Smits'chen Schleicher mit den elastischen Beinen *summ* .

2 Dumme ein Gedanke --> Lachflash :lol:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag