Jump to content

DidiRamuschFußballgott

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DidiRamuschFußballgott's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/40)

87

Reputation

  1. Er selbst hat es auf Facebook geschrieben. Kahnbeinbruch, Ausfall bis zum Winter.
  2. Was hat die Pass- mit der Torschussquote zu tun? Und ja, seit der Pause betteln wir ein bissl...
  3. Das Spiel ist von beiden Seiten auf einem wirklich guten Zweitliganiveau. Sehr intensiv, beidseitig viel Druck auf die ballführende Mannschaft. Da die Passquote zu bemängeln und das Spieltempo inkl. Intensität nicht zu erwähnen, ist auch nur die halbe Wahrheit...
  4. Zwischen 2010 und heute liegt ein Jahrzehnt, in dem das "Produkt", das SK Sturm für Jugendliche und halbwegs neutrale Fußballinteressierte bietet, besser wurde, während wir im Unterhaus und damit nicht auf der Bildfläche von Kindern und Jugendlichen waren. Der GAK von heute ist mit dem GAK von damals deshalb in keiner Form zu vergleichen. Einige Jahre konstant gute Arbeit im Sportlichen, im Marketing, der Öffentlichkeitsarbeit im Profifußball und dann können wir wieder darüber reden. Dass die letzten drei Spiele in einer Saison mehr Leute anziehen als ein Spiel, in dem es tabellarisch noch um gar nichts geht, kommt noch oben drauf. Dass GP für diese Zahlen verantwortlich sein soll, grenzt fast an Verfolgungswahn...
  5. Super Service für alle, die im Stadion sind, ist mittlerweile auch das Programm vor dem Spiel und in der Pause, finde ich - Livekamera auf der Videowall, eingespielte Interviews und kurze Videos, Verletzte als Interviewpartner. Das is echt was, was man vor dem TV halt auch nicht bekommt...
  6. Irgendwer musste ja den Didi Ramusch im Zentrum mit hohen Bällen bedienen, die er dann gewohnt kaltschnäuzig eingeköpft hat.
  7. Wenn du mich schon zitierst: Dieser Tonfall war auch nicht gerade das, die ich mit "ein bisschen weniger gegenseitig runtermachen" meinte... ;-)
  8. Mehr als jetzt, wo Leute wie Sub7ero wirklich viel Energie rein stecken müssen, damit ein paar von uns hier nicht schon nach drei Runden komplett den Kopf verlieren. Energie, die sie sonst noch mehr in Projekte stecken könnten, die den GAK weiterbringen... Einfach ein bisschen weniger Lust und Freude am gegenseitigen runtermachen würd uns Fans schon ganz gut stehen...
  9. Dann könntest dem Didi und dem Gernot auch gleich erklären, wie Fußball so funktioniert. Ich glaube, sie wären wirklich sehr dankbar für deine wertvollen Inputs. Wahrscheinlich wird DE so überzeugt von dir sein, dass du gleich einen Beratervertrag angeboten bekommst. Go Robo!
  10. Wollt ihr wirklich Fans eines Vereins sein, der einen Trainer nach drei Runden (zwei Unentschieden, eine Niederlage) entlässt? Ich nicht. Das ist ja quasi die Definition eines Chaos-Klubs.
  11. Passt nicht ganz, aber beim Billa gibt's grad sehr tolle Nudeln im Angebot.
  12. Nachdem hier im ASB gerne Facebook-Fotos von Gerald Stoiser mit seinen Gästen als Indizien für Neuzugänge gesehen werden: Heute war Alfons Haider bei ihm. #Offensivwaffe
  13. Fassen wir die ASB-Forderungen zusammen: Der neue Spieler soll... ca. 15 Tore pro Saison garantieren bereits einige Jahre bewiesen haben, dass er diesen Torschnitt erreicht in Österreich oder einer anderen namhaften Mitteleuropäischen Liga spielen Anfang oder Mitte 20 sein leistbar sein Klingt für mich ein bisschen nach der klassischen Stellenausschreibung: "Wir suchen einen Berufseinsteiger mit zwei Jahrzehnten Berufserfahrung, einer soliden Ausbildung, Zusatzqualifikationen und niedrigen Gehaltsvorstellungen." ASB machts dem DE nicht allzu leicht... ;-)
  14. Ihr seid schon Scherzbolde... Harrers Verletzungausmaß wurde heute bekannt und ihr beschwert euch, dass nicht im selben Atemzug ein Neuer präsentiert wird? 🙈
  15. Dass man auch ohne Hauptsponsor das Sponsoringbudget steigern konnte. Hauptsponsor zu finden ist schwer, u.a. auch, weil der GAK da gewisse Ansprüche hat uns den Platz vorne am Trikot nicht - wie andere - zu einem Schleuderpreis hergibt...
×
×
  • Create New...