4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ZOM/hängende 9 hinter Maderner? Ihr spielt ja nur mit einer Spitze soweit ich mich erinnern kann Eigentlich seit Herbst mit 2, meistens Harakaté oder Grosse neben Maderner/Hofleitner, manchmal auch die zwei großen gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jano ist dann wahrscheinlich als Michorl Ersatz gedacht. Hat letzte Saison auch schon im zentralen Mittelfeld gespielt. Davor Guerti und Lichtenberger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Das würde ich machen, wenn es fix wäre, dass Olesen kommt Erledigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 2 Stunden: Die Vorwarnung von gestern abend und die Vorstellung von der Gerti inzwischen machen es erträglicher.... Ich finde es tut auch jetzt brutal weh. Aber es hilft ja nix, andere Mütter haben auch schöne Kicker. Kopf hoch und Tinos Akku laden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kommt heute noch was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: Kommt heute noch was? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: Ja Ist die Quelle die Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 7 Minuten: Ja Rothaut schrieb vor 31 Minuten: Erledigt! Gibts da einen Zusammenhang? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub heute passiert nix mehr. Erst morgen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden So blöds klingt... wahrscheinlich ist`s sogar schlauer jeden Tag einen Transfer zu verkünden als alle auf einmal. So kriegst jedes Mal einen Zeitungsartikel. Freut die Sponsoren. Denke also nicht, dass heut noch was kommt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: So blöds klingt... wahrscheinlich ist`s sogar schlauer jeden Tag einen Transfer zu verkünden als alle auf einmal. So kriegst jedes Mal einen Zeitungsartikel. Freut die Sponsoren. Denke also nicht, dass heut noch was kommt... Und auch besser für den Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten: Ist die Quelle die Krone? Nö purer Optimismus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 54 Minuten: Erledigt! Also laut @Rothaut haben wir sowohl Stolz, als auch Olesen fix verpflichtet. Bin schon gespannt, wie dann unsere Bilanz per 30.6. aussehen wird. Die Erlöse aus Spielerverkäufen werden ja extra ausgewiesen. Die bezahlten Ablösen verschwinden aber in den Personalkosten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb vor 17 Minuten: Also laut @Rothaut haben wir sowohl Stolz, als auch Olesen fix verpflichtet. Bin schon gespannt, wie dann unsere Bilanz per 30.6. aussehen wird. Die Erlöse aus Spielerverkäufen werden ja extra ausgewiesen. Die bezahlten Ablösen verschwinden aber in den Personalkosten oder? Die bezahlten Ablösen sind Anlagevermögen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Also ich für meinen Teil kann mir aufgrund unserer Spielanlage den Sportsfreund Gattermayer echt gut vorstellen bei uns. Außerdem passt auch das Alter, die Staatsangehörigkeit, hat die vorgeschriebene Amstetten Vergangenheit und die 7 ist auch frei, was will man mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts