since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Viola1220 schrieb vor 21 Stunden: Finde die ganze Situation mit Plavotic eher unglücklich gelöst. Ich stimme zu, dass es wichtig ist hart zu bleiben, aber dann muss man eine frühere Deadline setzen. Jetzt hast die Situation, dass man keinen neuen LIV holen kann weil man auf Plavotic wartet, und wenn er doch noch verlängert hat das einen sehr faden Beigeschmack, die möglicherweise andere Spieler auf die Idee bringen könnte das zukünftig auch so zu machen. Mir fällt auf die schnelle kein Verein oder Spieler ein, wo es jemals so eine Situation gegeben hat, die auch öffentlich so kommuniziert wurde das halte ich für blödsinn. ich bin mir sicher, dass nebenbei mit anderen kandidaten verhandelt wird. sollte man sich mit jemand anderem schneller einigen, hat Plavo halt pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden since1312 schrieb vor 17 Minuten: das halte ich für blödsinn. ich bin mir sicher, dass nebenbei mit anderen kandidaten verhandelt wird. sollte man sich mit jemand anderem schneller einigen, hat Plavo halt pech gehabt. Ja, das ist Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Decay26 schrieb am 18.6.2026 um 15:48 : Bin bisher sehr positiv überrascht von ihm, hoffe er macht so weiter wie bisher! Der ist einfach ein Lakai von Werner und versorgt seine ganzen Hawara noch dazu. bearbeitet vor 7 Stunden von Südveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Also ehrlich, manche tun ja so als wäre Zorn eine der sieben Todsünden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Also ehrlich, manche tun ja so als wäre Zorn eine der sieben Todsünden. Zorn ist ein komplett arger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts