Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September Elwood schrieb vor 5 Minuten: die verlängerung von drei stammspielern steht an, und ich schreib das deshalb hier rein, weil ich glaube dass es sehr an JHT sowie am teamgefüge aber auch der weiteren sportlichen entwicklung liegen wird ob das gelingt. ich bin recht positiv, weil da grad was im entstehen ist, an dem alle drei erstens maßgeblich beteiligt sind und meiner meinung nach auch länger ein teil davon sein wollen. ich hoffe es so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. September Elwood schrieb vor 8 Minuten: die verlängerung von drei stammspielern steht an, und ich schreib das deshalb hier rein, weil ich glaube dass es sehr an JHT sowie am teamgefüge aber auch der weiteren sportlichen entwicklung liegen wird ob das gelingt. ich bin recht positiv, weil da grad was im entstehen ist, an dem alle drei erstens maßgeblich beteiligt sind und meiner meinung nach auch länger ein teil davon sein wollen. Seidl, Bolla, Demir. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 19. September Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: ich hoff es so sehr fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Seidl, Bolla, Demir. Seidl, kara, horn oder hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 19. September Elwood schrieb vor 17 Minuten: die verlängerung von drei stammspielern steht an, und ich schreib das deshalb hier rein, weil ich glaube dass es sehr an JHT sowie am teamgefüge aber auch der weiteren sportlichen entwicklung liegen wird ob das gelingt. ich bin recht positiv, weil da grad was im entstehen ist, an dem alle drei erstens maßgeblich beteiligt sind und meiner meinung nach auch länger ein teil davon sein wollen. Seidl, Bolla, Haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September Wuifal schrieb vor 36 Minuten: Seidl, Bolla, Demir. Das wãre viel wünsch mir was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. September (bearbeitet) 1 hour ago, Elwood said: die verlängerung von drei stammspielern steht an, und ich schreib das deshalb hier rein, weil ich glaube dass es sehr an JHT sowie am teamgefüge aber auch der weiteren sportlichen entwicklung liegen wird ob das gelingt. ich bin recht positiv, weil da grad was im entstehen ist, an dem alle drei erstens maßgeblich beteiligt sind und meiner meinung nach auch länger ein teil davon sein wollen. Traum. Vor allem wenn dann die Insider-Aufmucker in dem Forum wieder ganz gusch sind. Aber wahrscheinlich gelingt Mecki nur 2 von 3 Verlängerungen und dann kommen's wieder herausgekrochen. 52 minutes ago, b0nex said: Seidl, Bolla, Haidara Haidara ist (noch) nicht Stammspieler, nähme ich aber auch bearbeitet 19. September von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Elwood schrieb vor einer Stunde: die verlängerung von drei stammspielern steht an, und ich schreib das deshalb hier rein, weil ich glaube dass es sehr an JHT sowie am teamgefüge aber auch der weiteren sportlichen entwicklung liegen wird ob das gelingt. ich bin recht positiv, weil da grad was im entstehen ist, an dem alle drei erstens maßgeblich beteiligt sind und meiner meinung nach auch länger ein teil davon sein wollen. Strunz, Schaub, Gulliksen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. September Ich hab's im Nachbesprechungsthread schon geschrieben. Hoff wirkt einfach mittlerweile wie der missing Link und er lernt laufend dazu. Er ist auch keiner, der schnell funktioniert, sondern für laufende Entwicklung sorgt. Ich will nicht zu früh euphorisch werden, aber mein Bauchgefühl war offensichtlich nicht verkehrt. Nachdem ich mich mit ihm beschäftigt hatte, als er Thema wurde, hat so vieles für ihn gesprochen. Die Art wie er spielen lassen will, die Entwicklung junger Spieler und vor allem der langfristige Aufbau. Ich war mir sicher, dass er Zeit brauchen wird und offensichtlich hat er die erste Talsohle überstanden. Es wird sicher noch die ein oder andere Phase kommen, wo es nicht läuft, aber Teil 1 macht deutlich, dass er auch da klar seinen langfristigen Plan folgt. Wenn durch seine Art auch noch gewisse Spieler bleiben, dann hat man eventuell wirklich den Missing Link gefunden. Step by step. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September chris843 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab's im Nachbesprechungsthread schon geschrieben. Hoff wirkt einfach mittlerweile wie der missing Link und er lernt laufend dazu. Er ist auch keiner, der schnell funktioniert, sondern für laufende Entwicklung sorgt. Ich will nicht zu früh euphorisch werden, aber mein Bauchgefühl war offensichtlich nicht verkehrt. Nachdem ich mich mit ihm beschäftigt hatte, als er Thema wurde, hat so vieles für ihn gesprochen. Die Art wie er spielen lassen will, die Entwicklung junger Spieler und vor allem der langfristige Aufbau. Ich war mir sicher, dass er Zeit brauchen wird und offensichtlich hat er die erste Talsohle überstanden. Es wird sicher noch die ein oder andere Phase kommen, wo es nicht läuft, aber Teil 1 macht deutlich, dass er auch da klar seinen langfristigen Plan folgt. Wenn durch seine Art auch noch gewisse Spieler bleiben, dann hat man eventuell wirklich den Missing Link gefunden. Step by step. Welche Talsohle hat er denn durchschritten? Im Winter nach Stöger und Kulovits waren wir ja völlig im Eck. Dafür konnte er nichts. Und Zauberer ist er keiner. Er musste mal das Team stabilisieren. Und mit der Sommervorbereitung konnte er seine Handschrift immer mehr festigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. September Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Welche Talsohle hat er denn durchschritten? Im Winter nach Stöger und Kulovits waren wir ja völlig im Eck. Dafür konnte er nichts. Und Zauberer ist er keiner. Er musste mal das Team stabilisieren. Und mit der Sommervorbereitung konnte er seine Handschrift immer mehr festigen. Naja. Viele haben schon nach der Winter Vorbereitung mehr erwartet. Wie DK beim LASK. Thorup war und ist aber keiner, dessen Ansätze schnell funktionieren. Schon gar nicht, wenn man beinahe bei 0 beginnen muss. Natürlich waren das harte Spiele ohne große Erfolge und man durfte ein wenig zweifeln. Man konnte jedoch schon fortschreitende Ansätze erkennen. Die Talsohle war nicht seine Schuld, aber durch musste er schon auch. Ebenso die EC Quali. Aber nochmals. Wer weiß, für was es gut ist. So kann man eventuell wirklich etwas aufbauen mit mehr Zeit und Anlauf nehmen. Der Grundstock ist gut, jetzt muss der Feinschliff erfolgen. Rückschläge wird es geben, die Frage wird sein, wie man damit umgeht. Bisher absolut positiv, wie ich meine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 20. September Hoff Thorup macht mich fertig ! Der spielt schöneren Fussball mit Rapid als ich auf der Playstation bei EA FC 27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. September Im übrigen habe ich mir jetzt endlich einen Teil von dem Gespräch mit @1899fm anhören können. Der Mann hat durchaus Humor und eine, wie ich meine, enorme Sozialkompetenz. Alleine wie er über das Kennenlernen der Mannschaft und die ersten Schritte spricht. Wow. Dazu das Thema, warum er so spielen lässt oder lassen will. Es geht ums Innere Kind, um die Liebe zum Ball und zum Spiel, neben all dem anderen wichtigen, sollte das mit schwingen. Und spätestens bei seine Liebe zum italienischen fußball und Baggio hatte er mich endgültig. Also in meinen laienhaften Augen haben wir da wirklich jemanden gefunden, der einfach so vieles mitbringt, was wir brauchen, noch lange nicht fertig ist in seiner Entwicklung und so viel Energie versprüht. Ich hoffe, er schafft es hier wirklich ein paar Dinge umzusetzen und zu bewegen. Für mich wirkt es wie eine riesen Chance darauf, etwas wirklich großes auf den Weg zu bringen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September chris843 schrieb vor 18 Minuten: Im übrigen habe ich mir jetzt endlich einen Teil von dem Gespräch mit @1899fm anhören können. Der Mann hat durchaus Humor und eine, wie ich meine, enorme Sozialkompetenz. Alleine wie er über das Kennenlernen der Mannschaft und die ersten Schritte spricht. Wow. Dazu das Thema, warum er so spielen lässt oder lassen will. Es geht ums Innere Kind, um die Liebe zum Ball und zum Spiel, neben all dem anderen wichtigen, sollte das mit schwingen. Und spätestens bei seine Liebe zum italienischen fußball und Baggio hatte er mich endgültig. Also in meinen laienhaften Augen haben wir da wirklich jemanden gefunden, der einfach so vieles mitbringt, was wir brauchen, noch lange nicht fertig ist in seiner Entwicklung und so viel Energie versprüht. Ich hoffe, er schafft es hier wirklich ein paar Dinge umzusetzen und zu bewegen. Für mich wirkt es wie eine riesen Chance darauf, etwas wirklich großes auf den Weg zu bringen. ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit und dann auch auf eine langfristige Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 20. September 12 minutes ago, bronaldo said: ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit und dann auch auf eine langfristige Zeit Tun wir sicher alle. Nur wird ein junger Trainer, der in einem anderen Land mit anderer Sprache den Rekordmeister nach fast 20 Jahren wieder auf die Erfolgsspur bringt (mal angenommen) sicher auch für größere Vereine interessant. Wobei er ja eigentlich schon bei Norwich war, aber er kann bei uns halt nochmal beweisen, dass man ihm einfach nur mehr Zeit geben muss. Ich wünsch mir natürlich, dass er mit uns Titel gewinnt usw., aber er wird dann auch leider kaum zu halten sein für einen Verein wie Rapid. So wie alle Spieler schnell weg sind, wenn sie ein, zwei Saisonen richtig aufgeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts