DVCor Banklwärmer Geschrieben 22. September mido456 schrieb vor 22 Minuten: Keine Ahnung was da dahinterstand. Scheinbar hat das halt gereicht 4 mio euro auszugeben für einen Spieler der qualität eines strunz. Genau das hab ich ja gesagt. Scouting by der hat ja eine Auszeichnung bekommen somit muss er gut sein. So wie halt bei Jelic. Der hat in der Slowakei viele Tore geschossen also muss er gut sein. Hab mich auf deine Behauptung bezogen, dass er nur aufgrund eines Traumtor gegen uns geholt wurde. Du hast es so dargestellt, als hätte man gesagt: "Wow! Geiles Tor! Den holen wir uns." Ich denke schon, dass man ihm aber auch andere Qualitäten zugestanden hat, die er definitiv auch hat. Andernfalls hätte er wohl kaum diese Auszeichnung bekommen. Dass diese Qualitäten bei uns nicht zur Geltung kamen, sind halt eine andere Geschichte und mag vielleicht mit schwachem Scouting. Nur wegen dem Tor gegen uns wird es jedenfalls nicht gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September mido456 schrieb vor 37 Minuten: Warum hat man ihn geholt? Was hat man bei ihm gesehen. Ich hab nach 3 Spielen gesehen, dass der nicht funktionieren kann. Dazu fehlt ihm viel zu viel. Hätte man ihn ordentlich gescoutet, hätte man das auch gesehen. Quelle ist übrigends danni oder steffo im podcast 1899-fm. Da wurde aber lediglich gesagt, dass es eine persönliche Meinung/Vermutung ist Dass er nicht funktioniert (hat), konnte man eh sehen, aber an der fehlenden Technik oder den Ansätzen mangelt es bestimmt nicht - man sieht schon ganz gut, dass er grundsätzlich ein feiner Kicker ist; also von einem Jelic weit entfernt - aber natürlich, für den Preis quasi keinen Output zu bekommen ist schon bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September DVCor schrieb vor 1 Minute: Hab mich auf deine Behauptung bezogen, dass er nur aufgrund eines Traumtor gegen uns geholt wurde. Du hast es so dargestellt, als hätte man gesagt: "Wow! Geiles Tor! Den holen wir uns." Ich denke schon, dass man ihm aber auch andere Qualitäten zugestanden hat, die er definitiv auch hat. Andernfalls hätte er wohl kaum diese Auszeichnung bekommen. Dass diese Qualitäten bei uns nicht zur Geltung kamen, sind halt eine andere Geschichte und mag vielleicht mit schwachem Scouting. Nur wegen dem Tor gegen uns wird es jedenfalls nicht gewesen sein. Im Endeffekt wissen wir nicht, ob mehr war als bei Jelic. Ich hab mich auf den Jelic Verlgeich bezogen. Vielleicht hat man in Jelic auch einen spielerisch starken Stürmer gesehen und er konnte seine Qualitäten nicht zeigen. Kann natürlich sein. Auf die Verklärung der Vergangenheit hab ich geantwortet. Weil wir im JHT Thread sind eine abschließende Bemerkung. Seit JHT da ist sind alle Transfers super und nachvollziehbar. Somit vielen Dank an JHT! Alle Transfers können nicht funktionieren. GI242 schrieb vor 2 Minuten: Da wurde aber lediglich gesagt, dass es eine persönliche Meinung/Vermutung ist Dass er nicht funktioniert (hat), konnte man eh sehen, aber an der fehlenden Technik oder den Ansätzen mangelt es bestimmt nicht - man sieht schon ganz gut, dass er grundsätzlich ein feiner Kicker ist; also von einem Jelic weit entfernt - aber natürlich, für den Preis quasi keinen Output zu bekommen ist schon bitter Und wo ist die Quelle für Jelic. Also wenn es dannyo vermutet, der sehr gut im Verein vernetzt ist, dann hat das ja eine gewisse Aussagekraft. Und die tolle Technik sehe ich eigentlich nicht. Aber ich will nicht darüber diskutieren, bin schon letztes Jahr durch den Kakao gezogen worden als ich behauptet hatte die Technik von Baljicz ist besser als die von Gulliksen. Heute sehen das wahrscheinlich eh schon die Meisten so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September mido456 schrieb vor 5 Minuten: Im Endeffekt wissen wir nicht, ob mehr war als bei Jelic. Ich hab mich auf den Jelic Verlgeich bezogen. Vielleicht hat man in Jelic auch einen spielerisch starken Stürmer gesehen und er konnte seine Qualitäten nicht zeigen. Kann natürlich sein. Auf die Verklärung der Vergangenheit hab ich geantwortet. Weil wir im JHT Thread sind eine abschließende Bemerkung. Seit JHT da ist sind alle Transfers super und nachvollziehbar. Somit vielen Dank an JHT! Alle Transfers können nicht funktionieren. Und wo ist die Quelle für Jelic. Also wenn es dannyo vermutet, der sehr gut im Verein vernetzt ist, dann hat das ja eine gewisse Aussagekraft. Und die tolle Technik sehe ich eigentlich nicht. Aber ich will nicht darüber diskutieren, bin schon letztes Jahr durch den Kakao gezogen worden als ich behauptet hatte die Technik von Baljicz ist besser als die von Gulliksen. Heute sehen das wahrscheinlich eh schon die Meisten so. Aber so wie du es darstellst, ist es von dannyo nicht mal ansatzweise behauptet worden - deine Aussage lässt sich durch die von dannyo einfach nicht stützen Welche Quelle für Jelic? Dass er nicht kicken konnte ? Die tolle Technik beschreibt unter anderem auch Steffo im vorhin verlinkten Artikel und die sollte auch wirklich für jeden erkennbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: Radulovic, Oswald, Weixelbraun, Gale alle zeigen auf unterschiedlichen Niveau das sie keine Total Versager sind. Ich habe die Hoffnung bei Gulliksen auch noch nicht aufgegeben, auch wenn er jetzt verletzt ist. Der letztgenannte hat sich dann halt auch für den Weg entschieden der vermutlich am besten fürs börserl ist. Ich würd viel drauf verwetten dass gulliksen bei hartberg oder beim gak eine traumsaison spielen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 57 Minuten: Und die tolle Technik sehe ich eigentlich nicht. Aber ich will nicht darüber diskutieren, bin schon letztes Jahr durch den Kakao gezogen worden als ich behauptet hatte die Technik von Baljicz ist besser als die von Gulliksen. Heute sehen das wahrscheinlich eh schon die Meisten so. Was halt - wie so vieles was du behauptest - absolut nicht stimmt. Hab mir die Diskussionen sogar gerade nochmal durchgelesen. Die Diskussion die in der Realität stattgefunden hat und die Diskussionen die einzig und alleine in deinem Kopf stattgefunden hat, haben rein gar nichts miteinander gemeinsam. Wie immer halt. Aber irgendwie auch ganz witzig wie du dir seit Wochen für eine Diskussion auf die Schulter klopfst die in der Realität so nie stattgefunden hat. Einerseits witzig aber halt auch sehr (!!) bedenklich. bearbeitet 22. September von MaSTeRLuK1899 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September Für mich sind Leute wie dieser Wahnsinnige gefährlich für den Verein. Man stelle sich vor, der würde irgendeine relevante Rolle im Verein übernehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Für mich sind Leute wie dieser Wahnsinnige gefährlich für den Verein. Man stelle sich vor, der würde irgendeine relevante Rolle im Verein übernehmen. ...so Worte wie "Wahnsinniger" bei unterschiedlichen Meinungen zu Rapid-Themen schießt schon übers Ziel hinaus. Abrüstung der Worte wäre angesagt, schließlich steht Rapid sehr gut da, dennoch geht man sich hier dennoch gegenseitig an. Schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: ...so Worte wie "Wahnsinniger" bei unterschiedlichen Meinungen zu Rapid-Themen schießt schon übers Ziel hinaus. Abrüstung der Worte wäre angesagt, schließlich steht Rapid sehr gut da, dennoch geht man sich hier dennoch gegenseitig an. Schade. da geht es nicht um unterschiedliche Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September Geht's hier noch um JHT? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Was halt - wie so vieles was du behauptest - absolut nicht stimmt. Hab mir die Diskussionen sogar gerade nochmal durchgelesen. Die Diskussion die in der Realität stattgefunden hat und die Diskussionen die einzig und alleine in deinem Kopf stattgefunden hat, haben rein gar nichts miteinander gemeinsam. Wie immer halt. Aber irgendwie auch ganz witzig wie du dir seit Wochen für eine Diskussion auf die Schulter klopfst die in der Realität so nie stattgefunden hat. Einerseits witzig aber halt auch sehr (!!) bedenklich. Ok, also hast du dir die Diskussion die nicht stattgefunden hat wieder durchgelesen. Sehr spannend. Grundsätzlich halte ich es für brandgefährlich so Typen wie dich oder den bro im Verein zu haben die alle Entscheidungen bejubeln, sein sie noch so dämlich. Etwas Kritik wäre in unserem Verein oft gut. Um zum Thema zurückzukommen. Mit JHT haben wir jetzt eine Mentalität im Verein, der sachliche Kritik will und sogar fördert. Er will unterschiedliche Meinungen hören und trifft darauf baiserend Entscheidungen. Er ist genau das was der Verein braucht. Und im Gegensatz zu Stöger wird er bei seiner Kritik nicht emotional sondern bleibt ruhig und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen. Stöger wollte halt den schwarzen Peter weiterschieben. Wir haben ein rießen Glück mit dem Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September mido456 schrieb vor 8 Minuten: Ok, also hast du dir die Diskussion die nicht stattgefunden hat wieder durchgelesen. Sehr spannend. Grundsätzlich halte ich es für brandgefährlich so Typen wie dich oder den bro im Verein zu haben die alle Entscheidungen bejubeln, sein sie noch so dämlich. Etwas Kritik wäre in unserem Verein oft gut. Um zum Thema zurückzukommen. Mit JHT haben wir jetzt eine Mentalität im Verein, der sachliche Kritik will und sogar fördert. Er will unterschiedliche Meinungen hören und trifft darauf baiserend Entscheidungen. Er ist genau das was der Verein braucht. Und im Gegensatz zu Stöger wird er bei seiner Kritik nicht emotional sondern bleibt ruhig und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen. Stöger wollte halt den schwarzen Peter weiterschieben. Wir haben ein rießen Glück mit dem Trainer! dein grösster erzfeind hat ihn aber bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten: ...so Worte wie "Wahnsinniger" bei unterschiedlichen Meinungen zu Rapid-Themen schießt schon übers Ziel hinaus. Abrüstung der Worte wäre angesagt, schließlich steht Rapid sehr gut da, dennoch geht man sich hier dennoch gegenseitig an. Schade. Das von einem der einerseits Rapid-Spieler aus dem eigenen Nachwuchs als "Gut Aiderbichl" des Fußballs bezeichnet und andererseits einem Y. Demir nachgesagt hat zum heutigen Zeitpunkt maximal Mitarbeiter in einem Kebab-Stand zu sein, der daneben maximal in der Regionalliga kickt. Aber vielleicht hast du ja abgerüstet in der Zwischenzeit. Oder ist das dann wieder ok wenn es nicht läuft? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September mido456 schrieb vor 18 Minuten: Ok, also hast du dir die Diskussion die nicht stattgefunden hat wieder durchgelesen. Sehr spannend. Grundsätzlich halte ich es für brandgefährlich so Typen wie dich oder den bro im Verein zu haben die alle Entscheidungen bejubeln, sein sie noch so dämlich. Etwas Kritik wäre in unserem Verein oft gut. Um zum Thema zurückzukommen. Mit JHT haben wir jetzt eine Mentalität im Verein, der sachliche Kritik will und sogar fördert. Er will unterschiedliche Meinungen hören und trifft darauf baiserend Entscheidungen. Er ist genau das was der Verein braucht. Und im Gegensatz zu Stöger wird er bei seiner Kritik nicht emotional sondern bleibt ruhig und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen. Stöger wollte halt den schwarzen Peter weiterschieben. Wir haben ein rießen Glück mit dem Trainer! du erfindest nur Sachen ohne jegliche Quellen, unterstellst den Verantwortlichen irgendwelche Handlungen, die bei Nachfrage ja nur eine Annahme wären. Zusätzlich ist dir meist nur wichtig, irgendwo recht gehabt zu haben und das jedem unter die Nase zu reiben, der dir widersprochen hat. Wenn so einer im Verein tätig wäre, würde der Verein untergehen. Und ich jubel nicht über jede Entscheidung im Verein, nur gehe ich nicht mit jeder Hetzjagd mit. Da versuche ich schon zu betrachten, warum Entscheidungen getroffen werden. Außerdem versuche ich Entscheidungen zu Beginn zu bewerten, nicht erst wenn man das Ergebnis kennt. Das war meine letzte Antwort an dich, ab jetzt auf der ignore, mit der Hoffnung, dass du nicht zu viele User von deinem Wahnsinn überzeugst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 22. September Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: ...so Worte wie "Wahnsinniger" bei unterschiedlichen Meinungen zu Rapid-Themen schießt schon übers Ziel hinaus. Abrüstung der Worte wäre angesagt, schließlich steht Rapid sehr gut da, dennoch geht man sich hier dennoch gegenseitig an. Schade. Es ist schlichtweg ein "Wahn" den der User da betreibt, wie willst du diesen sagenhaften Bullshit sonst nennen? Der Typ saugt sich eine G´schicht nach der anderen aus den Fingern nur um irgendwie einen vermeintlichen Punkt zu haben. Jeder Politiker hat mehr Glaubwürdigkeit als unser ASB Münchhausen und das wichtigste ist sowieso dass alles vor seiner Eminenz kniet, weil er hat ja Alles schon gewusst, bevors auch nur Ansatzweise passiert ist... Und nicht zu vergessen die ganzen Entschuldigungen die eingefordert werden Echt unfassbar wie ein einzelner User, sämtliche Threads hier mit seinem unsagbaren Sperrmüll verpestet, da hilft leider auch ein "Ignore" keinen Meter weiter ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts