Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Das von einem der einerseits Rapid-Spieler aus dem eigenen Nachwuchs als "Gut Aiderbichl" des Fußballs bezeichnet und andererseits einem Y. Demir nachgesagt hat zum heutigen Zeitpunkt maximal Mitarbeiter in einem Kebab-Stand zu sein, der daneben maximal in der Regionalliga kickt.

Aber vielleicht hast du ja abgerüstet in der Zwischenzeit. Oder ist das dann wieder ok wenn es nicht läuft?

Wie immer verdrehst du die Tatsachen, wie es am besten in dein Story Telling passt.

Gut Aiderbichl war von mir eine Bezeichnung für die damalige Wohlfühloase bei Rapid unter SD Barisic, die einigen Spielern ohne Potenzial eine gemütliche Zeit bei Rapid gewährleistete. Ergäbe auch keinen Sinn, einen Spieler als "Gnadenhof" zu bezeichnen, aber anscheinend weißt du nicht mal was Gut Aiderbichl ist, sonst würdest du so einen Schwachsinn nicht bei passender Gelegenheit wiederholen. 

Ad Demir: auch hier verdrehst du (bewusst!) die Tatsachen, ich habe damals nicht geschrieben, dass Demir Mitarbeiter in einem Kebab Lokal sein soll, sondern dass er mit der Kohle von Barca/Gala locker einige Kebap Stände kaufen und dann verpachten kann und sich um seine Zukunft keine Sorgen machen braucht.

Aber schon damals hast du es nicht kapiert, weil aus irgendwelchen Gründen für dich ein Kebap Lokal Besitzer, der das verpachtet, etwas anrüchiges ist. Vermutlich hat das irgendwelche rassistischen Gründe bei dir, in meinem Freundeskreis mit einigen Türken, ist sowas nichts anrüchiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

M das steht für mühsam, was dieser Bitchfight ist.
ü das steht für übel, weil Argumente man vermisst.
h das steht für Hoffnung, dass morgen besser ist,
s das steht für Sorge dass es gleich bleibt und man fühlt sich angepisst
a das steht für die Anderen, die fühlen sich davon gedisst
m das steht für mühsam, was dieser Bitchfight ist.

Tu alles zusammen und dann kommt es raus: MÜHSAM was hier zu lesen ist.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 1 Minute:

Bei mir am Handy kommt Mühsfagm raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Bei mir am Handy kommt Mühsfagm raus :davinci:

wär dir mit einem Nokia 3310 nicht passiert. Scheiss neumodisches Zeugs :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 9/22/2026 at 12:31 PM, SuiCune said:

Es ist schlichtweg ein "Wahn" den der User da betreibt, wie willst du diesen sagenhaften Bullshit sonst nennen? Der Typ saugt sich eine G´schicht nach der anderen aus den Fingern nur um irgendwie einen vermeintlichen Punkt zu haben.

Jeder Politiker hat mehr Glaubwürdigkeit als unser ASB Münchhausen und das wichtigste ist sowieso dass alles vor seiner Eminenz kniet, weil er hat ja Alles schon gewusst, bevors auch nur Ansatzweise passiert ist... Und nicht zu vergessen die ganzen Entschuldigungen die eingefordert werden :facepalm:

Echt unfassbar wie ein einzelner User, sämtliche Threads hier mit seinem unsagbaren Sperrmüll verpestet, da hilft leider auch ein "Ignore" keinen Meter weiter ...

Es ist mir schon aufgefallen, dass es irgendwann einmal beginnt, dass jeder zweite Post von ihm ist. Das ist dann der Moment, wo ich den Thread wieder schließe, weil er unlesbar wird und de facto gestorben ist 

On 9/22/2026 at 3:57 PM, P200E said:

Hast du das kreiert oder ist das aus irgendeinem Text/Lied? Oder bist du schon so verzweifelt, dass du dir das zusammengereimt hast? Haha

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 11 Stunden:

Hast du das kreiert oder ist das aus irgendeinem Text/Lied? Oder bist du schon so verzweifelt, dass du dir das zusammengereimt hast? Haha

nein, keine Sorge, so a Blödsinn fallt ma ganz von selber ein :) 

Allerdings inspiriert von folgendem (is aber arg off topic, daher Spoiler):

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb am 22.9.2026 um 11:04 :

Für mich sind Leute wie dieser Wahnsinnige gefährlich für den Verein. Man stelle sich vor, der würde irgendeine relevante Rolle im Verein übernehmen. 

Ich denke ja, dass er mit der Zündlerei zumindest eine Agenda verfolgt, Kritik ist eine Sache, aber sich so viel Mühe zu machen alles schlecht zu machen. Zudem war er früher nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 9/19/2026 at 10:05 PM, Elwood said:

die verlängerung von drei stammspielern steht an, und ich schreib das deshalb hier rein, weil ich glaube dass es sehr an JHT sowie am teamgefüge aber auch der weiteren sportlichen entwicklung liegen wird ob das gelingt.

ich bin recht positiv, weil da grad was im entstehen ist, an dem alle drei erstens maßgeblich beteiligt sind und meiner meinung nach auch länger ein teil davon sein wollen.

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag