Wuifal Rapidler Geschrieben 18. September (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: hat wer ein Foto wo er Pfeifkonzert angezettel hat haha Hat er nicht. Er hat dem 4. Offiziellen signalisiert, dass er sich mal umhören soll, was sich jeder hier im Stadion gerade denkt. bearbeitet 18. September von Wuifal 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 18. September Wuifal schrieb vor 1 Minute: Hat er nicht. Er hat dem 4. Offiziellen signalisiert, dass er sich mal umhören soll, was sich jeder hier im Stadion gerade denkt. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Wuifal schrieb vor 5 Minuten: Hat er nicht. Er hat dem 4. Offiziellen signalisiert, dass er sich mal umhören soll, was sich jeder hier im Stadion gerade denkt. Hätte es auch so interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September HT im Interview: das Team zuerst, Verantwortung übernehmen, Führungshierarchien aufbauen. Der passt auch zur DNA vom Club. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September I mog eam 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Wenn er jetzt noch „Rapid Wien Lebenssinn“ mitsingt und sich filmen lässt 🥲😭🥰💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. September GRAP schrieb vor 9 Stunden: Wenn er jetzt noch „Rapid Wien Lebenssinn“ mitsingt und sich filmen lässt 🥲😭🥰💚 Favoriten ist der größte Hurnsbezirk in der Säulenhalle hat glaub ich noch niemand mitgesungen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Alles was Hoff mit dem Team macht, scheint Hand und Fuß zu haben. Es ist ein akribischer Arbeiter. Mir gefällt, dass er immer Lösungen hat. Kein 6er, egal, er findet eine Lösung. Und er achtet auf die Breite und Stimmung im Team. Aber jeder muss für einen Platz im Team alles geben. So auch Wurmi. Und er gibt unserem Kapitän den verdienten Respekt. Mecki scheint jetzt endlich den richtigen Trainer für Rapid geholt zu haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 19. September 3 hours ago, Manfredo75 said: Alles was Hoff mit dem Team macht, scheint Hand und Fuß zu haben. Es ist ein akribischer Arbeiter. Mir gefällt, dass er immer Lösungen hat. Kein 6er, egal, er findet eine Lösung. Und er achtet auf die Breite und Stimmung im Team. Aber jeder muss für einen Platz im Team alles geben. So auch Wurmi. Und er gibt unserem Kapitän den verdienten Respekt. Mecki scheint jetzt endlich den richtigen Trainer für Rapid geholt zu haben. Stell dir mal vor, was der JHT mit einem gscheiten 6er erreichen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Gsoechter Aff schrieb vor 29 Minuten: Stell dir mal vor, was der JHT mit einem gscheiten 6er erreichen würd Wir haben 18 von 21 Punkten geholt. Also mehr als 3 Punkte mehr bestimmt nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 12 Minuten: Wir haben 18 von 21 Punkten geholt. Also mehr als 3 Punkte mehr bestimmt nicht CL-Gruppe bearbeitet 19. September von RapidWien07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Stehplatzschwein schrieb vor 16 Stunden: Ist natürlich noch früh in der Saison aber bisher seh ich da grade die fußballerisch stärkste Rapid seit 2015. wenn ich vergleich zm vorjahr, da hat man ja am anfang auch alles gewonnen, aber das sind spielerisch welten dazwischen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Findet wer das Originalbild? Hab nur einen Snapchat Sticker. bearbeitet 19. September von TimetoShine1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Findet wer das Originalbild? Hab nur einen Snapchat Sticker. von genau so einem innigen Foto von mir und ihrer wunderhübschen Tochter träumt meine Schwiegermutter… nur bin ich gottlos unfotogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 19. September die verlängerung von drei stammspielern steht an, und ich schreib das deshalb hier rein, weil ich glaube dass es sehr an JHT sowie am teamgefüge aber auch der weiteren sportlichen entwicklung liegen wird ob das gelingt. ich bin recht positiv, weil da grad was im entstehen ist, an dem alle drei erstens maßgeblich beteiligt sind und meiner meinung nach auch länger ein teil davon sein wollen. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts