Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 21:38 5 minutes ago, Snus_Rapid said: Also meinst der Schädelbasisbruch hat sich positiv ausgewirkt oder wie? Nach der Verletzung noch 5 Spiele in der Start11 und in 4 davon getroffen und die natürlich nicht mehr unter Klauß! und ohne Schädelbasisbruch haette er noch öfters getroffen, auch unter RK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 21:43 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: und ohne Schädelbasisbruch haette er noch öfters getroffen, auch unter RK. ?? Zeig mir die mal bitte!! In seinen letzten 23 Spielen vor der Verletzung 5 Tore, 3 davon gegen Petrocub und Austria Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 21:45 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Dieser Verein hat halt die größten Trottelfans der Welt. So viel Ahnung, 0 erreicht, alles weiß man besser und alle anderen sind unfähig. Obwohl die Meinungen von allen in 100 Richtungen gehen. Also wenn du die Leistungen von Thorup (Punkteschnitt 1,11) für gut empfindest, bist du wohl der Einzige mit 0 Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben Freitag um 21:50 In Cider schrieb vor 3 Minuten: Also wenn du die Leistungen von Thorup (Punkteschnitt 1,11) für gut empfindest, bist du wohl der Einzige mit 0 Ahnung. Also ich will ja die Leistungen unter thorup nicht verteidigen aber mit dem Kader würd der guardiola auch nicht mehr reißen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Freitag um 21:55 Lieber JHT ich sag mal so, des woar nix. Baba und ollas guade in Dänemark, bleib uns bitte in der nächsten Saison erspart 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 21:57 Berninho schrieb vor 3 Minuten: Also ich will ja die Leistungen unter thorup nicht verteidigen aber mit dem Kader würd der guardiola auch nicht mehr reißen 😅 Versteh schon was du meinst 😅 geht aber z.B. um die 5er Kette, die gewürfelten Aufstellungen, die Spieler auf Fremdpositionen einwechseln, komische und nicht erklärbare Wechsel, wenig Vorbereitung auf den Gegner (zumindest wirkt das so) etc. Allleine heute wenn ich mir die Standards anschaue, wir waren eigentlich richtig schwach darauf eingestellt und Ried ist glaub ich die stärkste Mannschaft aus Standards… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 21:58 (bearbeitet) 53 minutes ago, Elwood said: ich geh ja bald 45 jahre zu meiner rapid, aber solch einen absurden scheissdreck hab ich trotz aller krisen die ich wie viele andere durchtauchen musste wohl noch nie erlebt. auch unsere verletzungsserie lass ich da nicht gelten. das ist ja fast schon so, als würd da einer mit absicht gegen die wand fahren wollen. und ja, ich bin angepisst, aber so richtig! Du scheinst schnell zu vergessen (verdrängen): Ich habe die Aufstellung gewählt, weil ich mich noch ans Match im Stadion erinnern kann, das einfach nicht zu glauben war. Am Papier noch ärger war die Aufstellung: Das war das wirklich "dark age" bearbeitet Freitag um 22:00 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:00 tomstig schrieb vor 1 Minute: Du scheinst schnell zu vergessen (verdrängen): Immerhin hat ein stürmer getroffen, alleine das wäre derzeit ein wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 22:01 Just now, orßit said: Immerhin hat ein stürmer getroffen, alleine das wäre derzeit ein wunder! Ich liebe den Galgenhumor in diesem Forum (ernsthaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 22:02 ESC0BAR schrieb vor 36 Minuten: Ok der Schädelbasisbruch spielt hierbei keine Rolle. Schau dir bitte die Highlights aus 2025 an bevor du da mit Statistiken daherkommst. Mea culpa. Hab vergessen, dass Fakten beim SK Rapid nicht so gerne gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben Freitag um 22:02 In Cider schrieb vor 2 Minuten: Versteh schon was du meinst 😅 geht aber z.B. um die 5er Kette, die gewürfelten Aufstellungen, die Spieler auf Fremdpositionen einwechseln, komische und nicht erklärbare Wechsel, wenig Vorbereitung auf den Gegner (zumindest wirkt das so) etc. Allleine heute wenn ich mir die Standards anschaue, wir waren eigentlich richtig schwach darauf eingestellt und Ried ist glaub ich die stärkste Mannschaft aus Standards… Ja dass find ich auch teilweise sehr abstrus . Ich geb ihm aber noch die transferphase und den Herbst. Wenn man da keine signifikanten Änderungen sieht dann wird er gehen. Mehr am orsch geht mir katzer. Der hätte eigentlich schon in der Winterpause gstanzt gehört. Jetzt mitten in der transfervorbereitung wirds aber wahrscheinlich nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 22:06 (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Mea culpa. Hab vergessen, dass Fakten beim SK Rapid nicht so gerne gesehen werden. Ganz egal wie viele Tore er geschossen hat, solang er am Platz war lief das Werkl. orßit schrieb vor 32 Minuten: Wow die drei highlights, krank! Wie schon erwähnt, braucht man sich nur mal die scorer vor klauß und nach klauß anschauen - diese statistik spricht bände! Der einzige offensivspieler der von klauß ein wenig profitiert hat war grüll! Auch das ist müll,sangare,jansson,wurmbrand sogar Schaub waren über den Großteil der Saison in Topform- Schöller wurde ebenso forciert bspw. Dass er Jansson,Beljo,Seidl,Sangare entwickelt hat bitte nicht unterschätzen. bearbeitet Freitag um 22:11 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 22:10 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ganz egal wie viele Tore er geschossen hat, solang er am Platz war lief das Werkl. Da hast du Recht. Nur ging es um den/die größten „Verlierer“ unter RK. Und da war Guido halt dabei. Nicht umsonst hatten sie leider kein gutes Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 22:15 Elwood schrieb vor einer Stunde: ich geh ja bald 45 jahre zu meiner rapid, aber solch einen absurden scheissdreck hab ich trotz aller krisen die ich wie viele andere durchtauchen musste wohl noch nie erlebt. auch unsere verletzungsserie lass ich da nicht gelten. das ist ja fast schon so, als würd da einer mit absicht gegen die wand fahren wollen. und ja, ich bin angepisst, aber so richtig! MMn kann das jetzt der Mecki sportlich nicht mehr überleben. Wenn doch dann muss das Präsidium auch hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:21 ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Ganz egal wie viele Tore er geschossen hat, solang er am Platz war lief das Werkl. Auch das ist müll,sangare,jansson,wurmbrand sogar Schaub waren über den Großteil der Saison in Topform- Schöller wurde ebenso forciert bspw. Themenverfehlung! Aber ich geh trotzdem drauf ein. Sangare lass ich gelten, jansson war den halben herbst verletzt, wurmbrand war hauptsächlich wechselspieler und schaub in topform? Wann soll das gewesen sein, 2015/16? Schöller war anfangs verletzt, hatte dann ende 2024/anfang 2025 ein paar einsätze und dann wieder verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts