Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:14 selbst nach monaten hinten 0 defensive stabilität und vorne 0 output ich würds mir so wünschen, dass es passt - aber ich hab da inzwischen auch große zweifel, klar jeder trainer hat seine „vögel“ klauss mit der schaub/seidl flügelzange oder barisic mit dem spielaufbau über pejic als 6er, aber thorup is da eine ganz andere liga und schaffts 0 ergebnisse zu liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Samstag um 06:29 Gulaschfredl schrieb vor 10 Stunden: Vertäufeln ist auch legendär Johannes der Täufel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Samstag um 06:33 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Johannes der Täufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Samstag um 06:35 (bearbeitet) Dass wir ausgerechnet in dieser Periode Salzburg 3x in kürzester Zeit schlagen ist einigermaßen absurd Ich bin trotzdem klar gegen einen Rauswurf jetzt. Er soll einmal seinen Kader bekommen. Leider zeigt der ohnehin schon rätselhafte Kader aktuell wieder seine grässliche mangelnde Identitätsfratze. Ich glaube dass es mit den Leuten in der aktuellen Verfassung Recht schwierig ist zu arbeiten. Noch trau ich mich so nicht sagen, woran es wirklich liegt. bearbeitet Samstag um 08:59 von Indurus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 06:40 pironi schrieb vor 9 Stunden: Beruhig dich bitte, lieber Kollege. Bei Klauß scheinen manche aber auch einen verklärten Blick zu haben. Außer im Europacup war da auch nicht viel vorhanden, sonst hätte er ja auch nicht gehen müssen. Ka Sorge, hätt noch a Smiley dazu schreiben sollen Er hat schon auch Fehler gemacht, aber das war der schönste Kick, seit sehr vielen Jahren. Außerdem holte er die längst überfälligen Derbysiege. Die Revolte von Seidl, Schaub, Grgic... und die Sperren vom Senat fürs Derbysingen ect. haben es ihm auch ned gerade leicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 06:44 Alleine wenn ich immer lese, dass man Trainer erst beurteilen kann wenn sie „ihren“ Kader haben. Nein, ein guter Trainer muss in der Lage sein, mit dem vorhandenen Material das Beste herauszuholen und nicht ein One-Trick-Pony sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 06:49 9 hours ago, Snus_Rapid said: ?? Zeig mir die mal bitte!! In seinen letzten 23 Spielen vor der Verletzung 5 Tore, 3 davon gegen Petrocub und Austria Klagenfurt! er hat auch im 2ten Jahr unter Barisic nicht mehr viel getroffen, aber dass er ohne Schädelbasisbruch noch oefters getroffen haette ist wohl logisch und das Frühjahr waere dann auch anders verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 06:50 All hope is gone.... Beim Präsi, beim Sportdirektor, beim Trainerstab, bei den Spielern.... Loser! Allesamt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Samstag um 06:56 (bearbeitet) orßit schrieb vor 8 Stunden: In welcher welt hat der beljo und seidl entwickelt? Seidl war Nationalspieler? Auf der Basis diskutier ich nicht mehr. Beljo war Perspektivspieler bei Augsburg, schau wo er jetzt ist. Schaub war integriert genauso wie Auer bspw. Jansson ist richtig rein gewachsen im Laufe der Saison in seine Rolle.Bitte nicht vergessen dass der vor Rapid nichts gezeigt hat! Unter Klauss avancierte er zum Topscorer und 10 Mio MW. Sangare kam von Hartberg avancierte zum absoluten Topspieler und 8Mio MW. Klauss hat nicht nur Wurmbrand gewinnbringend einsetzen können sondern auch die derzeit aussortieren Auer,Grgic Oswald. Falls du mir ähnliche Leistungen von anderen Trainern innerhalb kurzer Zeit nennen kannst bin ich bereit weiter zu diskutieren. Das hat mmn nur Barisic geschafft , der war aber um einiges länger im Verein! Wo siehst du denn eine Themen Verfehlung ? Komm am bissl runter von deinem Trip bitte und analysiert mal in Ruhe. Ist schön dass jeder Katzer die Transfers zuschreibt, wer sie entwickelt sieht man derzeit beim Rückgang der Marktwerte ganz gut! bearbeitet Samstag um 07:10 von ESC0BAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:57 Am besten an den Spieltagen nächste Saison etwas anderes vornehmen solange Katzer und Thorup am werken sind. Ich befürchte nämlich, dass die Scheiße genauso weitergehen wird. Zählt Ried übrigens mittlerweile auch zu den nur „starken“ OPO Gegnern mit denen es Thorup zu tun bekommen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 07:11 1 hour ago, mido456 said: Gestern war also Demir als RV auf der Bank Seidl hat RV gespielt Weimann als ZM Ich wünsche mir jetzt echt irgendeine Aufstellung die einfach normal ist. So sinnlosen Blödsinn kenne ich nur von Canadi. nach Bolla ist Demir sicher der beste RV, unverstaendlich warum er Seidl dort hin stellt. Solche Experimente macht man in Testspielen, aber nicht in einem Entscheidungsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 07:11 Thorup raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:13 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: nach Bolla ist Demir sicher der beste RV, unverstaendlich warum er Seidl dort hin stellt. Solche Experimente macht man in Testspielen, aber nicht in einem Entscheidungsspiel. Vor allem ist unser Zentrum schwach weil Seidl dort fehlt. Und warum Weimann immer spielen darf trotz unendlich vieler unzerirdischer Leiszötungen ist nicht verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben Samstag um 07:14 Ich denke nicht, dass der noch lange bei uns Trainer sein wird. Montag wird sein letztes Spiel, wenns schief geht. Und dann ist Katzer auch fertig. Lange genug Zeit gehabt um eine Einsermannschaft zu finden und was wir sehen, ist das pure Chaos. Jeder ist schlechter geworden. Nicht einer besser. Niemand. Was wir haben ist kollektive Verunsicherung und "Spieler" die keinen Pass auf 5 Meter gerade spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 07:15 buffalo66 schrieb vor 29 Minuten: Alleine wenn ich immer lese, dass man Trainer erst beurteilen kann wenn sie „ihren“ Kader haben. Nein, ein guter Trainer muss in der Lage sein, mit dem vorhandenen Material das Beste herauszuholen und nicht ein One-Trick-Pony sein. Dass an dem nichts dran ist beweist der Didi eh schon zum wiederholten Male 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts