lionelmue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:32 Hätte nicht geglaubt dass ich das schreibe, aber auch ich wünsche mir Klauss zurück. Katzer, Thorup, Hofmann und 90% der Spieler würden mir nicht abgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:33 Also man kann sagen was man will und man kann Robert Klaus vertäufeln, aber gegen das was wir unter Stöger, Coolowitz und Thorup sehen und gesehen haben, war das Champions League. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:34 Ich halte ja noch immer nicht viel von Trainern die selber nicht gekickt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 19:34 Punkteschnitt 1.11, die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:34 baeckerbua schrieb Gerade eben: Wieder ein Blender? Gute Frage. Schlussendlich ist es ihm dann doch entglitten. Taktisch wars in Summe dann schon zuwenig, so ehrlich muss man sein. Mehr als Ansätze sind es nicht gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:35 derfalke35 schrieb Gerade eben: Punkteschnitt 1.11, die Hoffnung stirbt zuletzt. Seine leistung war uns ins opo zu bringen Im upo wären wir abgestiegen mit der mentalität der mannschafr Aber jetzt darf er gerne mit latzer gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 19:37 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Klauß war bei all seinen Problemen ein Gott gegen diesen Dänen. Gib Klauss einen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:37 Sorry aber der ist bodenlos, hab null Bock mit dem in die nächste Saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:37 Ergebnisse schlecht, Leistungen unterirdisch, Entwicklung nicht vorhanden. Hatte gehofft Thorup passt. Aber es spricht nicht viel für ihn. Die oft komischen, nicht nachvollziehbaren Aufstellungen machen ihn zusätzlich angreifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 19:37 Schicken Schöller zum interview eierlose Söldner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:38 2 minutes ago, Boidi said: Seine leistung war uns ins opo zu bringen Das geht aber auch zu 50% auf die Kappe von Beichler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 19:39 Is halt leider, und spätestens ab Montag, sehr zu hinterfragen. Was i ehrlich gesagt am Anfang ned geglaubt und gehofft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Freitag um 19:40 Ich weiß nicht warum man sich immer Ex Trainer zurückwünscht . Unter Klauß waren die der ersten 2,3 Monate gut , aber ab Herbst bis zur Entlassung war es ebenso ein Grottenkick. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:40 Es ist egal wen du bei uns auf die Bank setzt… da scheitert jeder. Der Verein ist toxisch durch und durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts