Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Das war die erste Red Flag. Fand ich damals schon sehr befremdlich, wie das Social Media Team das mehrere Wochen lang gepusht hat, wie gut der neue Trainer nicht in der Kabine reden kann.

Vielleicht wurde er einfach nur als clipfarmer geholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein bisschen erinnert er mich schon an Canadi. Der Punkteschnitt ist bald der gleiche und bei den Experimenten der Spielerpositionen hat er Canadi sogar schon übertroffen. Dafür ist er sympathischer und Schaub hält von ihm wohl auch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
8 minutes ago, Fixabsteiger said:

Katzers allgemeiner Ansatz und Plan gefällt mir eigentlich ganz gut, die Umsetzung ist halt unterirdisch.

Katzer ist halt super mediengeschult und immer geschniegelt und gestriegelt. Aber von einem Plan erkenn ich außer Wörter halt nix. RK's Hurrafußball, Stöger'scher Terrorkick wobei Sageder eigentlich hauptsächlich den Cheftrainer gibt und dann der akribische JHT mit Ballbesitzfußball, aber alle passen super zur Rapid-Philosophie. Dazwischen ein paar coole Wochen, aber wenigstens den hama gekübelt. 

bearbeitet von chiarezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
chiarezza schrieb vor 1 Minute:

Katzer ist halt super mediengeschult und immer geschniegelt und gestriegelt. Aber von einem Plan erkenn ich außer Wörter halt nix. RK's Hurrafußball, Stöger'scher Terrorkick wobei Sageder eigentlich hauptsächlich den Cheftrainer gibt und dann der akribische JHT mit Ballbesitzfußball, aber alle passen super zur Rapid-Philisophie. Dazwischen ein paar coole Wochen, aber wenigstens den hama gekübelt. 

Alleine dies Posting rechtfertigt die sofortige Auflösung vom Dienstverhältnis.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Katzer muss bleiben, weil er mitten in der Kaderplanung für Thorups System ist, damit wir nächstes Jahr nach ein paar Runden den Trainer raushauen und der neue dann für sein System die falschen Spieler hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
14 minutes ago, Elwood said:

solche bescheuerten aufstellungen und wechsel kannst ja ned mal erfinden.

vielleicht sollt das in zukunft die Fröschl Gabi von daheim mit ihrem fax erledigen.

Das war heute schon sehr skurril. Seidl als AV, auf einmal Auer, nur um dann doch noch Furki einzuwechseln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spizza schrieb vor 9 Minuten:

Katzer muss bleiben, weil er mitten in der Kaderplanung für Thorups System ist, damit wir nächstes Jahr nach ein paar Runden den Trainer raushauen und der neue dann für sein System die falschen Spieler hat. 

so läuft das nun mal bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Das war heute schon sehr skurril. Seidl als AV, auf einmal Auer, nur um dann doch noch Furki einzuwechseln? 

Weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe-hab urlaubsbedingt nichts gesehen-wirklich seidl als AV???? In welchem System??? Wirklich oder ist das ein Schmäh? Frage ernsthaft-weil das wäre für mich ein Grund für eine sofortige fristlose Kündigung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weuna schrieb Gerade eben:

Weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe-hab urlaubsbedingt nichts gesehen-wirklich seidl als AV???? In welchem System??? Wirklich oder ist das ein Schmäh? Frage ernsthaft-weil das wäre für mich ein Grund für eine sofortige fristlose Kündigung 

in seinem bekannten Bibi Blocksberg Kartoffelbrei System 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 minutes ago, Weuna said:

Tu nicht so überrascht. Wir haben auch schon Ahoussou, Wurmbrand und Guliksen dort gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Tu nicht so überrascht. Wir haben auch schon Ahoussou, Wurmbrand und Guliksen dort gesehen 

Gulliksen garnicht bringen, dafür lieber zwei defensive ... kann nur das nächste satireprojekt sein.

auf unsere kosten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Naja ahoussou ist Verteidiger immerhin (zwar IV aber bitte) wurmi ist schnell, da war wohl der Plan, dass er offensiv agiert also als Flügel eigentlich (obwohl auch schon Crazy) gulliksen ist an mir vorbei gegangen aber eh wurscht wo du den hinstellst.. ABER Seidl??? wtf?? Wie kommt man auf so eine Idee? Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Ahja doch: gehts alle scheißen, was macht ihr mit meiner geliebten rapid??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Klauß mit diesem Dampfplauderer in einem Satz zu nennen, ist eigentlich a bodenlose Frechheit. 

Beruhig dich bitte, lieber Kollege. :D 

Bei Klauß scheinen manche aber auch einen verklärten Blick zu haben. Außer im Europacup war da auch nicht viel vorhanden, sonst hätte er ja auch nicht gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag