Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wir solten uns innigst bei Stöger bedanken, dass er zu Saisonbeginn mit dieser Hundstrupp'n so viele Punkte geholt hat, sonst wäre das Thema Abstieg so richtig auf uns eingeprasselt heuer. Nicht auszudenken, wenn wir nach 7-8 Runden genauso beinand gewesen wären wie der Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
der_gangster schrieb vor 33 Minuten:

Wir solten uns innigst bei Stöger bedanken, dass er zu Saisonbeginn mit dieser Hundstrupp'n so viele Punkte geholt hat, sonst wäre das Thema Abstieg so richtig auf uns eingeprasselt heuer. Nicht auszudenken, wenn wir nach 7-8 Runden genauso beinand gewesen wären wie der Lask.

Das spielten einige Faktoren mit zu Beginn der Saison, aber es war sicherlich nicht unbedingt Stögers  Beitrag,  wenn man mit ach und Krach die Punkte mit ziemlich schlechten Fußball holte und eigentlich nur durch individuelle Qualität die meisten Punkte eingefahren hat. 

Ich muss auch auch ehrlich sagen, würde sich ein Raux Yao zbs mehr konzentrieren und nicht seinen ständigen überheblichen Fußball runter spielen, würde Rapid wohl auch woanders stehen und die Saison wäre schon vorbei .

Warum ich mir genau diesen Spieler heraus picke, weil er einfach an so vielen Gegentoren Schuld hat, wie auch Cvetkovic zum Teil . Wo man zu Beginn der Saison von der stärksten Abwehr der Liga sprach, hab wir wohl den Grund gesehen warum Raux Yao mit seinem Potenzial noch nicht mehr erreicht hat mit 27 Jahren. 

Also weder Cvetkovic noch Ahoussou und Raux Yao, haben es annähernd geschafft eine sichere Abwehr zu bilden. Einziger Lichtblick ist Schöller, der ist mit dem Alter genauso weit wie alle anderen Verteidiger auch. Die scheiß 3er bzw 5er Kette passt einfach nicht zu Rapid, warum will er das so Stur durchziehen, wenn die Mannschaft die ganze Saison nicht damit zurecht kommt?

Ich halte bis jetzt Null Komma Null von unseren neuem Trainer. 

Will zwar optimistisch sein , aber es fällt aktuell schwer, Hauptsache man redet sich wieder eine gute Leistung ein. Ried hatte doppelt soviele Torschüsse und Chancen, was sehen die Verantwortlichen für Spiele bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
tomstig schrieb vor 6 Stunden:

Wer kann sich noch erinnern?

Didn't age well.

Ich geb ihm trotzdem noch diesen Transfersommer

Bitte sagt mir, dass das in Wahrheit der Filialleiter der zum Festival Gelände nächst gelegenen Fastfood Filiale ist, einen Tag vor Beginn der Festival Saison. (zb McD/Frequenzy) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern war also Demir als RV auf der Bank

Seidl hat RV gespielt

Weimann als ZM

Ich wünsche mir jetzt echt irgendeine Aufstellung die einfach normal ist. So sinnlosen Blödsinn kenne ich nur von Canadi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsche mir jetzt echt irgendeine Aufstellung die einfach normal ist. So sinnlosen Blödsinn kenne ich nur von Canadi. 

der ja auch ähnlich erfolgreich war. 1,11 schnitt vs 0,88 schnitt, da geben sich die zwei punktetechnisch schlechtesten rapid-trainer in der vereinsgeschichte die hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Weiß einer von den Statistikern die Bilanz von Hoff Thourp? Siege, Unentschieden, Niederlagen? Den Punkteschnitt kann ich mir dann eh selber ausrechnen 😵‍💫

17 spiele, bilanz 5-4-8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaub der würfelt die Aufstellung. Wurmbrand hat extrem abgebaut unter Hoff Thorup. 

Spieler werden auf Positionen eingesetzt die ihnen nicht passen. 

Katzer und Trainer raus das hält keiner mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wurmbrand gehört vorne rein, nicht ins Mittelfeld, erst recht nicht in die Aussenverteidigerrolle, auch nicht auf den Flügel. 

Seidl nicht auf die AV und Weimann eigentlich gar nicht aufgestellt und wenn es sein muss erst recht nicht als 6er.

Vollkommen jenseitige Aufstellungen und Entwicklungen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
6 minutes ago, LaDainian said:

Wurmbrand gehört vorne rein, nicht ins Mittelfeld, erst recht nicht in die Aussenverteidigerrolle, auch nicht auf den Flügel. 

Seidl nicht auf die AV und Weimann eigentlich gar nicht aufgestellt und wenn es sein muss erst recht nicht als 6er.

Vollkommen jenseitige Aufstellungen und Entwicklungen.

Das versteh ich auch nicht. Wurmi hat in der 2er doch regelmäßig als ST gespielt, warum nicht mal probieren? Ach ja, wäre ja ein logischer Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Das mit der 5er Kette funktioniert einfach nicht, und das sage ich nicht nur deswegen, weil ich sie grundsätzlich nicht mag. Uns fehlt der eine Spieler ständig in der Offensive und deswegen ist auch der Strafraum immer unzureichend besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Das mit der 5er Kette funktioniert einfach nicht, und das sage ich nicht nur deswegen, weil ich sie grundsätzlich nicht mag. Uns fehlt der eine Spieler ständig in der Offensive und deswegen ist auch der Strafraum immer unzureichend besetzt. 

das loch in der mitte war wieder mal unpackbar. die rieder sind dort jedes mal durchspaziert dass es eine freude war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag