since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde ok er will sachen im club veränderen. das bedeutet für mich dass einige angestellte den job verlieren, wird das unter katzer jemals möglich sein? eine hand wäscht die andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Oida wenn man jetzt den Trainer in Frage stellt, ist man a ordentlicher Bumperer. Der übernimmt im Winter a Mannschaft, die die Mentalität von einem Knabenchor hat und soll mit dieser (Mann)schaft liefern? Wenigstens die Sommertransferzeit und die ersten Meisterschaftsspiele könnte man abwarten, bevor a paar schwinlige hier die Messer wetzen. Der Trainer stellt sich mit Entscheidungen wie der heutigen doch selbst in Frage. Willst du ihn ernsthaft aus der Verantwortung nehmen? Was für kaputte Mannschaften haben andere Trainer diese Saison übernommen und schau dir an was noch herausgeholt wurde. Der eine wurde sogar Meister sowie Cupsieger. Aber unser angeblicher dänischer Wunderwuzzi soll wieder zig Vorbereitungen benötigen, weil nicht „sein“ Kader, Wetter, Rasen oder falsches Horoskop, im Ausreden finden warum wer, wann nicht klappt aber hätte klappen können sind wir Spitzenklasse! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde since 1899 schrieb Gerade eben: ok er will sachen im club veränderen. das bedeutet für mich dass einige angestellte den job verlieren, wird das unter katzer jemals möglich sein? eine hand wäscht die andere Ehrlich jeder Stein im Verein gehört umgedreht. Kann dir aus konkreten Beispielen im Verein sagen wo komplette Freunderlwirtschaft herrscht. Fairerweise haben die keinen Einfluss auf die Mannschaft die ich kenne aber man kann 1+1 zusammenzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Geh bitte, der konnte ned mal seine gewünschten MacBooks mit dänischer Tastatur durchsetzen (keine Satire) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 59 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, der konnte ned mal seine gewünschten MacBooks mit dänischer Tastatur durchsetzen (keine Satire) . bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, der konnte ned mal seine gewünschten MacBooks mit dänischer Tastatur durchsetzen (keine Satire) . Vielleicht bereut er es schon und will rausgeschmissen werden. Das würde einige der heutigen Entscheidungen erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Oida wenn man jetzt den Trainer in Frage stellt, ist man a ordentlicher Bumperer. Der übernimmt im Winter a Mannschaft, die die Mentalität von einem Knabenchor hat und soll mit dieser (Mann)schaft liefern? Wenigstens die Sommertransferzeit und die ersten Meisterschaftsspiele könnte man abwarten, bevor a paar schwinlige hier die Messer wetzen. Wir sind heute schlimmer dran als im Winter. Wofür wurde der Mann bezahlt? Man hätte ihn dann jetzt im Sommer holen können und noch Gehaltskosten sparen. Was war seine bisherige Leistung? Schwindlige sitzen leider an den Schalthebeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 59 Minuten Mich würde wirklich interessieren, was sich die Spieler gedacht haben, als er Wurmbrand und Dahl rausgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 57 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Ich hab eigentlich viel von Ihm gehalten und Kontinuität würd uns auch mal gut tun. Aber diese komischen Aufstellungen, das komplette ignorieren gewisser Spieler und seine seltsamen Wechsel.. Ich weiß nicht ob das nicht der nächste Flop ist. Wenn, sollte man mMn alles ändern. Aber wie man rapid kennt, werden sowohl mecki als auch thorup die nächste Saison gemeinsam beginnen um dann im oktober/November wieder panisch irgendeinen komischen trainer daher holen Man ignoriert Spieler dann, wenn man von ihnen nicht überzeugt ist. Und ehrlich Ballbesitzfussball mit Auer oder Demir ist kaum möglich. Ich denke, Thorup ist wenig vom Kader überzeugt. Bin gespannt, was sich im Sommer tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, der konnte ned mal seine gewünschten MacBooks mit dänischer Tastatur durchsetzen (keine Satire) . was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, der konnte ned mal seine gewünschten MacBooks mit dänischer Tastatur durchsetzen (keine Satire) . Ja gut wieso soll der verein für so etwas geld ausgeben? Sind wir in dänemark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Man ignoriert Spieler dann, wenn man von ihnen nicht überzeugt ist. Und ehrlich Ballbesitzfussball mit Auer oder Demir ist kaum möglich. Ich denke, Thorup ist wenig vom Kader überzeugt. Bin gespannt, was sich im Sommer tut Das was wir spielen ist aber ein zusammenhangloser, ineffektiver Schas also insofern solltest wenigstens Spieler dort aufstellen wo sie hingehören. Wenn er vom Material nicht überzeugt ist/war hätte er erst gar nicht kommen dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Man ignoriert Spieler dann, wenn man von ihnen nicht überzeugt ist. Und ehrlich Ballbesitzfussball mit Auer oder Demir ist kaum möglich. Ich denke, Thorup ist wenig vom Kader überzeugt. Bin gespannt, was sich im Sommer tut Ja aber Demir kann AV spielen und würde die notwendige Mentalität mitbringen. Stattdessen darf Weimann spielen weil er charakterlich top ist aber fußballerisch nichts kann. Wurmbrand verbrennt man auf einer Position die er nicht kann. Dahl ist nach 60 Minuten platt und wir können niemand offensiven einwechseln. Hätte Demir gespielt hätte ein frischer Wurmbrand in der 60 noch mal frischen Wind reinbringen können. Zusätzlich hätten wir anstelle von Weimann einen 11 Mann aufstellen können der am Spiel teilnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Das was wir spielen ist aber ein zusammenhangloser, ineffektiver Schas also insofern solltest wenigstens Spieler dort aufstellen wo sie hingehören. Wenn er vom Material nicht überzeugt ist/war hätte er erst gar nicht kommen dürfen! Er war sehr überzeugt...nach aussen hin. Laut Katzer bleibt der Kader im Grossen u. Ganzen. Übern Sommer wird Thorup also diesen Kaderleichen Leben einhauchen, und Kampfgeist. Bisher gings leider nicht, wegen der Gewerkschaft vermutlich. Die erlaubt das freie Spiel immer erst im September. Geh Leck.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 40 Minuten sorry, also ich bin heute am Stand rotiert, als er Dahl und Wurmbrand rausgenommen hat - aber man denkt ja immer, dass irgendein Sinn hinter etwas stecken könnte, aber dann hinten zu stehen und mit zwei Spielern nach vorne zu gehen und auf ein Wunder zu hoffen oder einen Standard ist völlig unwürdig - wenn wir es wenigstens versucht hätten und dann untergegangen wären, aber da war von draußen und am Platz eigentlich kein Zeichen zu erkennen Höhepunkt der Planlosigkeit war, als dann plötzlich Ahoussou als ZOM aufgetaucht ist und einen der wenigen aussichtsreichen Angriffe mit einem Fehlpass beendet hat wozu hat man denn Schaub und Tilio am Bankerl sitzen, wenn wir bei 0:0 und einem dringend nötigen 3er nicht noch offensiv wechseln? selbst mit 9 Mann kann man ein Tor schießen oder zumindest versuchen, es zu tun ich bin komplett angfressen auf den ganzen Verein, jetzt auch auf den Trainer und auf Katzer am allermeisten, weil er uns diese ganzen No-Mentalität-Spieler in den Verein geholt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts