Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja, der Kader ist nicht gut aber wie der Trainer Spieler wie Demir, Auer und tw. Grgic komplett ignoriert, obwohl sie durch diverse Ausfälle gebraucht worden wären, ist schon extrem fahrlässig.

Anstatt diese Ersatzspieler auf ihren Positionen zu bringen, verunsichert er andere mit Aufgaben die sie nicht können, wie zum Beispiel Wurmbrand.

MMn wird das nichts mehr. Ich hoffe aber natürlich, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chev Chelios schrieb vor 6 Minuten:

Das könnte es vermutlich für Thorup gewesen sein. Trainereffekt war, wenn überhaupt, nur ganz kurz spür- bzw. sehbar. 

Die Statistik, die Tabelle und die Entwicklung sprechen eigentlich gegen ihn. 

Was er sich heute mit der Aufstellung und den Wechseln gedacht hat, weiß wohl nur er selbst.

Bitte Reset und Neustart. Wenn möglich mit vielen österreichischen Kickern, die es zu schätzen wissen das grün-weiße Trikot tragen zu dürfen.

Das Bonus-Heimspiel mit dem Abo+ gegen WAC/Ried können sie sich getrost schenken. Ich bin bedient. Wieder eine Saison hinter der finanzschwachen Austria. 

Die Fans, auch hier im Forum, wollten Stöger los werden, hat funktioniert. Aber was hat sich verbessert? Stehen wir besser da als vor dem Rauswurf von Stöger? Liegt es am Trainer oder seit Jahren an der Mannschaft?  Wir haben unzählige Umbrüche hinter uns und den nächsten anscheinend vor uns. Was verloren gegangen ist, ist der Rapid Geist. Das was diesen Verein Jahrzehntelang ausgezeichnet hat. Und wie kann man diesen zurückholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grianerpettenbäcker schrieb vor 8 Minuten:

Trainer raus fordern, ihr seid wirklich alle nicht die Hellsten😂

Was kann denn dieser hochgelobte Trainer? Erkläre mir es! 

Fragen beantworten! Das kann er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Es waren viele hier im Herbst der Meinung, dass nur Stöger schuld war und der Kader ja eh so toll ist. Thorup hat einen Punkteschnitt von 1,19, ja da darf man auch über den Trainer diskutieren.

Ob es Sinn macht ihn zu stanzen ist die andere Frage. 

Hauptproblem ist und das habe ich schon nach dem Derby geschrieben, wir haben zwar gute Einzelspieler, aber wir haben keine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Vl holt man ja einen der beides macht. 

Manager wäre interessante Überlegung und die Einzige Möglichkeit wo man Trainer und Sportdirektor gleichzeitig loswerden kann, aber meiner Meinung nach braucht man her Geschäftsführer Sport, Sportdirektor und Trainer mit klarer Aufgabenverteilung.

Adversus schrieb Gerade eben:

Hauptproblem ist und das habe ich schon nach dem Derby geschrieben, wir haben zwar gute Einzelspieler, aber wir haben keine Mannschaft.

Ich sehe leider auch keine wirklich herausragenden guten Einzelspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Es waren viele hier im Herbst der Meinung, dass nur Stöger schuld war und der Kader ja eh so toll ist. Thorup hat einen Punkteschnitt von 1,19, ja da darf man auch über den Trainer diskutieren.

Ob es Sinn macht ihn zu stanzen ist die andere Frage. 

Aber der hat nur OPO Gegner :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

Ich scheiß auf diese Laptop Taktik genies.

Pacult wäre optimal, ob die Meinung populär ist oder nicht, ist mir eig wurscht

Didi ist auch kein taktikgenie und hat überall Erfolg weil er mannschaften Formen kann

Bei Pacult, würden die Spieler nach jedem Training weinend im Präsidium stehen, um zu sagen wie böse Pacult ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Die Fans, auch hier im Forum, wollten Stöger los werden, hat funktioniert. Aber was hat sich verbessert? Stehen wir besser da als vor dem Rauswurf von Stöger? Liegt es am Trainer oder seit Jahren an der Mannschaft?  Wir haben unzählige Umbrüche hinter uns und den nächsten anscheinend vor uns. Was verloren gegangen ist, ist der Rapid Geist. Das was diesen Verein Jahrzehntelang ausgezeichnet hat. Und wie kann man diesen zurückholen?

In dem man Spieler holt, die es zu schätzen wissen was Rapid ist. Es geht um Mentalität. Rapid und der Rapid Geist leben von Emotionen und die kann ein Legionär schwer mitbringen. Ich schätze ein SPRY und ein Ndizie wussten vor der Anfrage nicht mal aus welchem Land Rapid kommt. Hat jetzt nichts mit genannten Spielern zu tun. Aber da ist mit ein etwas limitierterer Sonnleitner 1000x lieber. Der weiß immerhin worum es in Hütteldorf geht.

Das Gleiche gilt natürlich auch für den Trainer. Er ist Derjenige, der es den anderen Spielern 1zu1 einimpfen muss. Dafür muss er es selbst aber spüren und auch in der richtigen Sprache wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

In dem man Spieler holt, die es zu schätzen wissen was Rapid ist. Es geht um Mentalität. Rapid und der Rapid Geist leben von Emotionen und die kann ein Legionär schwer mitbringen. Ich schätze ein SPRY und ein Ndizie wussten vor der Anfrage nicht mal aus welchem Land Rapid kommt. Hat jetzt nichts mit genannten Spielern zu tun. Aber da ist mit ein etwas limitierterer Sonnleitner 1000x lieber. Der weiß immerhin worum es in Hütteldorf geht.

Das Gleiche gilt natürlich auch für den Trainer. Er ist Derjenige, der es den anderen Spielern 1zu1 einimpfen muss. Dafür muss er es selbst aber spüren und auch in der richtigen Sprache wiedergeben.

Ich gebe dir vollkommen recht. Aber früher war man stolz wenn man für Rapid spielen durfte. Das ist vorbei. Rapid ist ein mittelmäßiger Verein geworden, und ob man diesen Rapid Geist zurück bringen kann bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf die Minichance Sieg im absoluten Entscheidungsspiel verzichten… gegen einen Gegner für dens um nichts mehr geht, außer nicht auch noch gegen Rapid zu verlieren.

Da gibt es für mich keine logische Rechtfertigung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

wer sollte die formen? eigentlich wäre das der job des trainers oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag