Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Habe Thorup spätestens nach den Hartberg Pleiten als nicht so guten Trainer gesehen. Meine Meinung hat sich dahingehend seither nicht geändert.

Wobei man beim Heimspiel 4:0 gewinnen muss und die spieler einfach nur zu unfähig waren ein tor zu schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob er mit seinem Kader so viel besser sein wird? Ich seh da ehrlich gesagt null was da nächste Saison besser sein wird. 

Da spielen Spieler auf Positionen die dort einfach nicht hingehören und das hat absolut nichts damit zu tun weil wir sonst keinen Ersatz haben. 

Alleine was er mit Furkan macht ist für mich nicht nachvollziehbar.

Dann kommen die Wechsel und ab dann ist’s sowieso vorbei.

Ich seh schwarz für nächste Saison mit Thorup und mit Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 13 Minuten:

Als erstes muss ein Wechsel auf der Position des Sportdirektors erfolgen.

Der muss dann entscheiden, ob er einen neuen Trainer will oder mit Thorup weitermacht.

Absolut richtig. Wenn jmd Konsequenzen tragen muss, dann zuerst Katzer. Wieder den Trainer zu opfern, bringt genau nix. Wen holt Katzer dann als Trainer? Wieder einen Violetten? Andi Ogris vielleicht? 
😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Absolut richtig. Wenn jmd Konsequenzen tragen muss, dann zuerst Katzer. Wieder den Trainer zu opfern, bringt genau nix. Wen holt Katzer dann als Trainer? Wieder einen Violetten? Andi Ogris vielleicht? 
😂

Katzer wird bei uns hoffentlich nie wieder einen Trainer holen müssen, der muss normalerweise sofort seine Sachen packen, was aber nicht geht wegen der neuen Saison. Ich bekomm jetzt schon Panik wenn ich an die Transfers denke.

Spätestens im Winter ist der Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Trainer scheint zufrieden mit der gezeigten Leistung. Na dann.

Wäre wohl jeder Trainer der weiß, dass er selbst bei weiteren Pleiten auch für die kommende Saison fest im Sattel sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich halte von diesem Trainer überhaupt nix, keine  Disziplin und Mannschaftsgeist zu sehen. Wieso tauscht der nach 60 min die beiden schnellsten Offensiven aus, wenn nur noch 1 Tor auf Platz 3  fehlt ? 

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon mal schrieb, JHT ist definitiv kein Zauberer - mir persönlich war er vor Rapid vollkommen unbekannt und ich hatte die Hoffnung dass er die Mannschaft nach Stöger und Kulovits stabilisiert. Das ist ihm teilweise auch gelungen. Teilweise haben wir auch richtig starke und durchgeplante Leistungen gesehen.

Aber die Defizite wiegen mehr aktuell: Das sind für mich besonders die misslungenen Experimente Weixelbraun oder gar Gulliksen als LV aufzustellen, die Undiszipliniertheit der Spieler, das Ausbooten von Spielern etc.

Trotzdem, bevor MK nicht gehen muss, darf man JHT nicht als Bauernopfer rausschmeissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich speib jetzt schon wenn ich daran denke, dass wir mitten in der Saison Trainer und Sportdirektor raushauen werden, weil wir jetzt ja noch das tote Pferd weiter reiten müssen. Rapid ist anscheinend wirklich eine Religion und man glaubt an ein Wunder. 

Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich schon mal schrieb, JHT ist definitiv kein Zauberer - mir persönlich war er vor Rapid vollkommen unbekannt und ich hatte die Hoffnung dass er die Mannschaft nach Stöger und Kulovits stabilisiert. Das ist ihm teilweise auch gelungen. Teilweise haben wir auch richtig starke und durchgeplante Leistungen gesehen.

Aber die Defizite wiegen mehr aktuell: Das sind für mich besonders die misslungenen Experimente Weixelbraun oder gar Gulliksen als LV aufzustellen, die Undiszipliniertheit der Spieler, das Ausbooten von Spielern etc.

Trotzdem, bevor MK nicht gehen muss, darf man JHT nicht als Bauernopfer rausschmeissen. 

Müssen beide fliegen. Auf was will man warten. Zeitpunkt schlecht, bla, bla, bla man findet eine Ausrede darin sind wir wirklich Serienmeister! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich speib jetzt schon wenn ich daran denke, dass wir mitten in der Saison Trainer und Sportdirektor raushauen werden, weil wir jetzt ja noch das tote Pferd weiter reiten müssen. Rapid ist anscheinend wirklich eine Religion und man glaubt an ein Wunder. 

Amen 🙏 

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Müssen beide fliegen. Auf was will man warten. Zeitpunkt schlecht, bla, bla, bla man findet eine Ausrede darin sind wir wirklich Serienmeister! 

Katzer muss SOFORT weg… und der neue SD dann den Trainer entscheiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kurz mal die Trainerwechsel in der Liga durchgegangen. Kühbauer sowieso ohne Kommentar. Zajc bei Altach besserer Schnitt als Ingolitsch. Ingolitsch besserer Schnitt als Säumel, Silberberger auch top. Sogar Köllner bei BW mit einer Steigerung.

Bleibt halt Thorup mit einem unerirdischen Punkteschnitt, dazu halt noch Beichler, der sogar den miesen Schnitt von Thorup noch unterbietet.

In Deutschland auch mit Baum, Fischer und jetzt Hecking auch Trainer die in kurzer Zeit gleich mal erfolgreicher waren als deren Vorgänger.

Aber bei Rapid braucht alles anscheinend immer ewig Zeit, das kann man echt nicht mehr hören. Ja der Kader ist schlecht, aber auch Thorup ist für mich mehr oder weniger gescheitert. Ich sehe da keinerlei positive Entwicklung mehr, obwohl nach seiner Aussage ja ab April alles hätte besser sein sollen.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was man bei jht noch beachten sollte: Er spielt aktuell aus Kadergründen mit einer 3er Kette eigentlich will er 433 spielen.

Ich würde schon noch gerne eine Vorbereitung mit entsprechenden kaderadaptionen sehen, wie sein Team dann spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag