Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 32 Minuten: Der Trainer stellt sich mit Entscheidungen wie der heutigen doch selbst in Frage. Willst du ihn ernsthaft aus der Verantwortung nehmen? Was für kaputte Mannschaften haben andere Trainer diese Saison übernommen und schau dir an was noch herausgeholt wurde. Der eine wurde sogar Meister sowie Cupsieger. Aber unser angeblicher dänischer Wunderwuzzi soll wieder zig Vorbereitungen benötigen, weil nicht „sein“ Kader, Wetter, Rasen oder falsches Horoskop, im Ausreden finden warum wer, wann nicht klappt aber hätte klappen können sind wir Spitzenklasse! LASK hat aber a MANNschaft. Wir sind a zamgewürfelter Hühnerhaufen ohne klarer Hierarchie. Das Trainerteam kann nix dafür, dass unser GF Sport eine Transferperiode nach der anderen in den Sand setzt. Aber jetzt den Trainerkopf fordern?!? Da hast die Geduld von einem Kleinkind. Mich fuckt es auch an, dass wir uns so blamieren. Aber jetzt das Trainerteam zu tauschen ist, wie wenn ich mit einem 3er Golf bei einem F1 rennen mit fahre und mir einrede, die Niederlage war auf Grund der Reifen. Der Verein ist als ganzes aktuell kaum tragbar, aber da kann Thorup am wenigsten dafür bearbeitet vor 1 Stunde von Underdog1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Die Rapid-Satire mit all ihren Facetten in einem Interview zusammengefasst. bearbeitet vor 1 Stunde von hooluna 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb Gerade eben: Die Rapid-Satiere mit all ihren Facetten in einem Interview zusammengefasst. Fehlt nur noch da Katzer mit seinem "is der zweite wirklich besser als der fünfte?!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 32 Minuten: Ehrlich jeder Stein im Verein gehört umgedreht. Kann dir aus konkreten Beispielen im Verein sagen wo komplette Freunderlwirtschaft herrscht. Fairerweise haben die keinen Einfluss auf die Mannschaft die ich kenne aber man kann 1+1 zusammenzählen Vollkommen richtig, aber wird sich schon noch ein Sündenbock findet um das nicht zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Das Maximum - also keine Torchancen und jede Menge Eigenfehler. 2 weitere Spiele in denen wir uns blamieren und der Gegner deutlich motivierter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten: LASK hat aber a MANNschaft. Wir sind a zamgewürfelter Hühnerhaufen ohne klarer Hierarchie. Das Trainerteam kann nix dafür, dass unser GF Sport eine Transferperiode nach der anderen in den Sand setzt. Aber jetzt den Trainerkopf fordern?!? Da hast die Geduld von einem Kleinkind. Mich fuckt es auch an, dass wir uns so blamieren. Aber jetzt das Trainerteam zu tauschen ist, wie wenn ich mit einem 3er Golf bei einem F1 rennen mit fahre und mir einrede, die Niederlage war auf Grund der Reifen. Der Verein ist als ganzes aktuell kaum tragbar, aber da kann Thorup am wenigsten dafür und auch einen besseren Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Und als Niki Wurmbrand aus dem nichts durch seine Intuition fast ein Tor geschossen hat war unser Plan ihn schnell runterzunehmen. Sorry aber ich denke er braucht dringend urlaub. Weil das Interview ist so schlecht wie seine Trainerleistung. bearbeitet vor 1 Stunde von mido456 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: LASK hat aber a MANNschaft. Wir sind a zamgewürfelter Hühnerhaufen ohne klarer Hierarchie. Das Trainerteam kann nix dafür, dass unser GF Sport eine Transferperiode nach der anderen in den Sand setzt. Aber jetzt den Trainerkopf fordern?!? Da hast die Geduld von einem Kleinkind. Mich fuckt es auch an, dass wir uns so blamieren. Aber jetzt das Trainerteam zu tauschen ist, wie wenn ich mit einem 3er Golf bei einem F1 rennen mit fahre und mit Einrede, die Niederlage war auf Grund der Reifen. Der Verein ist als ganzes aktuell kaum tragbar, aber da kann Thorup am wenigsten dafür Das ist deine Meinung und die ist dir unbenommen. Meine Meinung habe ich oben kundgetan. Ich bin der letzte der Katzer verteidigt. Aber der stellt Ahoussou oder Weixelbraun (in einem KO Spiel wo er in den Testspielen schon nicht dort funktioniert hat) oder Bolla nicht auf links auf und nimmt die zwei einzigen schnellen Spieler raus, wo man gerade eine Chance hatte in einem Spiel wo man nur mehr gewinnen kann. Dann bringt ein Ingolitsch einen Hierländer, der uns zwei einschenken hätte können und unser Trainer schaut die ganze Zeit Deppert aufs Tablet. Falsche Entscheidungen sollte man so schnell als möglich korrigieren. Thorup überzeugt nur mit dem Mundwerk und bezüglich Vita ist er eigentlich weit weg von seinem Vorgänger, also ich kann echt nicht nachvollziehen, was man da sieht, das einem positiv stimmen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Underdog1899 schrieb vor 44 Minuten: Oida wenn man jetzt den Trainer in Frage stellt, ist man a ordentlicher Bumperer. Der übernimmt im Winter a Mannschaft, die die Mentalität von einem Knabenchor hat und soll mit dieser (Mann)schaft liefern? Wenigstens die Sommertransferzeit und die ersten Meisterschaftsspiele könnte man abwarten, bevor a paar schwinlige hier die Messer wetzen. Einen Trainer der in 16-17 Spielen einen Punkteschnitt von ca. 1 hat sollte man sehr wohl in Frage stellen. Wie lange sollte man Ihm den Zeit geben bevor man eine positive Entwicklung sieht? In den letzten 8 Spielen, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. Ich denke nicht das er der Richtige für uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 3 Stunden: genauso ist es und ich habe auch beim Rauswurf von Stöger gesagt, dass man es wie der LASK machen sollte und den Fehler eingestehen muss und Klauß zurückholen sollte Tatsächlich gab es damals dahingehend Überlegungen. Aber aus Gründen, die ich nicht kenne, wurde nichts daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten: Haben sie bisher das Maximum gezeigt? Dann möchte ich bitte als Kontrast das Minimum sehen. Kommens da raus, verbeugen sich und gehen wieder? Am besten noch mit Fuckfinger zum Publikum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 54 Minuten Underdog1899 schrieb vor 24 Minuten: LASK hat aber a MANNschaft. Wir sind a zamgewürfelter Hühnerhaufen ohne klarer Hierarchie. Das Trainerteam kann nix dafür, dass unser GF Sport eine Transferperiode nach der anderen in den Sand setzt. Aber jetzt den Trainerkopf fordern?!? Da hast die Geduld von einem Kleinkind. Mich fuckt es auch an, dass wir uns so blamieren. Aber jetzt das Trainerteam zu tauschen ist, wie wenn ich mit einem 3er Golf bei einem F1 rennen mit fahre und mir einrede, die Niederlage war auf Grund der Reifen. Der Verein ist als ganzes aktuell kaum tragbar, aber da kann Thorup am wenigsten dafür Der Kader vom LASK ist echt richtig gut, didi ein super Trainer. Und man hatte halt wich null Druck Meister zu werden oder Titel zu holen nach Platz 6 im letzten Jahr und den ersten 9 runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Nebendache schrieb vor 1 Minute: Der Kader vom LASK ist echt richtig gut, didi ein super Trainer. Und man hatte halt wich null Druck Meister zu werden oder Titel zu holen nach Platz 6 Platz 7 im letzten Jahr und den ersten 9 runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten: Unfassbare Aussage. Also natürlich kannst den Trainer jetzt nicht stanzen aber was schießt ihm da bei dem Interview ins Hirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts