gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Was man bei jht noch beachten sollte: Er spielt aktuell aus Kadergründen mit einer 3er Kette eigentlich will er 433 spielen. Ich würde schon noch gerne eine Vorbereitung mit entsprechenden kaderadaptionen sehen, wie sein Team dann spiel was hätte ihn an Dahl - Kara - Wurmbrand Demir/Gulliksen Grgic - Amane Bolla/Demir - SPRY - Schöller - Bolla/F. Demir heute zB gehindert? bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde kann mal jemand ChatGPT fragen ob das alles noch sinn macht !? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Was man bei jht noch beachten sollte: Er spielt aktuell aus Kadergründen mit einer 3er Kette eigentlich will er 433 spielen. Ich würde schon noch gerne eine Vorbereitung mit entsprechenden kaderadaptionen sehen, wie sein Team dann spielt. nicht nur das - was mir bei Gott ned eingeht ist die Tatsache, dass wir so komplett anders agieren als die Teams von JHT bisher... Entweder hat er Österreich massiv unterschätzt (wobei er war in der 2, engl, Liga...) - oder der Kader ist wirklich nur komplett oasch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Die Luft wird dünner für ihn, das ist keine Frage. Was die Überlegung beim heutigen Wechsel in der 2. HZ war, das sollte bitte mal ein anständiger Journalist beim Interview fragen. Wurmi UND Dahl, die einzigen 2 mit Tempo ziehen, dafür 2 Defensive bringen, obwohl uns NUR ein Sieg hilft. Noch dazu 2 oder 3 Min, nachdem Wurmi ENDLICH wieder mal zu einer Chance gekommen ist und bisserl ein Brüsterl gewachsen ist...er erstickt das sofort und konsequent im Keim. Unfassbare Entscheidung für mich, einfach auf ALLEN erdenklichen Ebenen. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Wir MÜSSEN gewinnen => bei einem Sieg sind wir 3. und spielen (bei einem Sieg von Villa gegen Freiburg) im EL-Play-Off und haben eine FIXE Gruppenphase vor uns (so zumindest die Info von Sky in der Halbzeit). Und wir tauschen 2 Defensive ein. Sollte das Play-Off nicht zum Erfolg führen, hat man einen sehr langen Sommer vor sich (was ich gar nicht als so schlecht empfinden würde). Es stellt sich dann die Frage, ob ein Kahlschlag im sportlichen Bereich nicht wirklich das Allersinnvollste wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: kann mal jemand ChatGPT fragen ob das alles noch sinn macht !? Zitat Fazit: Sinn im rationalen Sinne macht Fußballfans-Sein selten. Es kostet Nerven, Zeit und Geld. Aber die bedingungslose Treue – gerade in schwierigen Phasen – unterscheidet den echten Fan vom Erfolgsfan. Glaub nein zu JHT und MK meint er allerdings Zitat Fazit: Katzer und Thorup haben Kredit verspielt, das steht außer Frage. Ein Verbleib macht aber Sinn, weil sie die Chance verdienen, das Projekt im Sommer gemeinsam nach ihren Vorstellungen zu reparieren. Greifen die Rädchen im Herbst 2026 nach einer vollen Vorbereitung und dem Transferfenster immer noch nicht ineinander, wird die Luft für beide endgültig dünn. Klingt leider realistisch bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Was man bei jht noch beachten sollte: Er spielt aktuell aus Kadergründen mit einer 3er Kette eigentlich will er 433 spielen. Ich würde schon noch gerne eine Vorbereitung mit entsprechenden kaderadaptionen sehen, wie sein Team dann spielt. Bei uns brauch ich das nicht mehr sehen. Der nächste Kader mit dem nächsten Trainer von Katzer den wir dann mitten in der Saison stanzen können. Es reicht irgendwann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Es stellt sich dann die Frage, ob ein Kahlschlag im sportlichen Bereich nicht wirklich das Allersinnvollste wäre. Das wäre es bestimmt. Nur zu viele schwache Spieler sind vertraglich weiterhin gebunden. Da kommst nicht raus aus der Scheißgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bitte gebt Hoff Thorup Zeit : Der will Dinge im Club verändern! unter Pacult das erste halbjahr war auch beschissen. Wie oft war die Hinrunde mit Zoki scheisse ? Da waren wir Oft irgendwo in der Tabelle ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns brauch ich das nicht mehr sehen. Der nächste Kader mit dem nächsten Trainer von Katzer den wir dann mitten in der Saison stanzen können. Es reicht irgendwann! Statt Katzer kannst da jeden x-beliebigen Sportdirekor reinsetzen und du beschreibst den Zustand von Rapid perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 8 Minuten: zu JHT und MK meint er allerdings Klingt leider realistisch wäre natürlich der rapid klassiker, dass wir dann im herbst die notbremse ziehen weil gar nix mehr geht und dann wieder ein jahr verscheißen. bis das bei uns wieder was wird, wird der gak davor auch nochmal meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 12 Minuten: was hätte ihn an Dahl - Kara - Wurmbrand Demir/Gulliksen Grgic - Amane Bolla/Demir - SPRY - Schöller - Bolla/F. Demir heute zB gehindert? Dass er manche Spieler wie Grgic, Auer oder Demir ignoriert und stattdessen in den wichtigsten Spielen auf irgendwelche Experimente zurückgreift. Für mich ist dieser Typ eine glatte Fehlbesetzung der sich keine Sekunde mit dieser Liga auseinandergesetzt hat, aber er wird schon einen super Eindruck hinterlassen haben, weil reden kann er und beim Dampfplaudern harmoniert er perfekt mit Katzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Volle Vorbereitung, keine internationalen Wochen. Wenn es dann bis Winter auch nicht klappt, gibt’s ohnehin alle schuldig alle raus Klappe die 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Oida wenn man jetzt den Trainer in Frage stellt, ist man a ordentlicher Bumperer. Der übernimmt im Winter a Mannschaft, die die Mentalität von einem Knabenchor hat und soll mit dieser (Mann)schaft liefern? Wenigstens die Sommertransferzeit und die ersten Meisterschaftsspiele könnte man abwarten, bevor a paar schwinlige hier die Messer wetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 13 Minuten: Bitte gebt Hoff Thorup Zeit : Der will Dinge im Club verändern! unter Pacult das erste halbjahr war auch beschissen. Wie oft war die Hinrunde mit Zoki scheisse ? Da waren wir Oft irgendwo in der Tabelle ! Den Drang, das zu sagen hätte ich auch. Aber allein, es fehlt mir aufgrund der letzten Wochen der Glaube. Viel zi fassungslos ob der Aufstellungen und Leistungen. Aber, er bekommt sicher seinem Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde wann hat kühbauer den kaputten lask übernommen? im oktober? ergebnis: cupsieger und meister. bei uns muss man spieler und trainern immer mindestens gefühlt 3 ganze vorbereitungen geben bevor man irgendwas sagen darf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts