miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Meine Sicht bleibt gleich - JHT jetzt zu stanzen, wäre wirklich, wirklich dumm. Man kann ihn einfach noch nicht wirklich beurteilen. Trainer wie Kühbauer, die in ihren ersten Saisonen überall einen Impact haben, kannst an einer Hand abzählen. Und auch da gäbe es bei uns keine Garantie - vor allem nicht langfristig. Mir fehlt ehrlicherweise die Fantasie, welcher Trainer mit diesem Kader in *dem Zustand*, in dem er war, noch viel Besseres zusammengebracht hätte, als bis Ende hin noch fast um die Meisterschaft zu spielen. Für einen größeren Wurf war der Kader einfach nicht gut genug - und JHT wohl auch noch etwas zu ratlos angesichts der Situation und eben dieser Mannschaft. JHT darf gerne bleiben, egal was im Play-Off rauskommt. Ob Katzer als SD noch passt, steht auf einem anderen Blatt, es sieht aber stark danach aus, dass es noch einen Versuch geben wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden philmensch schrieb vor 6 Minuten: Na zum Glück wurde es nicht Albert Riera, der wurde ja auch öfters genannt damals. Aber jetzt wäre er frei. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-deutschland-bundesliga-eintracht-frankfurt-albert-riera-trainerwechsel/403160791 der hat große Probleme mit sich selbst - bin ich froh, dass wir dagegen einen angenehmen Menschen wie Thorup verpflichtet haben..... der Riera ist so selbstverliebt, das ist unerträglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: der hat große Probleme mit sich selbst - bin ich froh, dass wir dagegen einen angenehmen Menschen wie Thorup verpflichtet haben..... der Riera ist so selbstverliebt, das ist unerträglich Wäre somit ein guter Nachfolger von Robert Klauß und würde auch super zu Katzer passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Wäre somit ein guter Nachfolger von Robert Klauß und würde auch super zu Katzer passen. ob Katzer in diese Personenfolge passt, weiß ich nicht - ich würd ihn nicht als Narzisst empfinden, allerdings bin ich auch unzufrieden, wie er die vergangenen Saisonen analysiert und einfach vergisst, dass er sportlich so gut wie nichts erreicht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Is halt schon der 3. Trainer der scheitert, wennst den Didi dazunimmst, der von Teilen der Mannschaft abgeschossen wurde dann sagt das schon auch was über den Verein. Auch Klauss wurde von Teilen der Mannschaft abgeschossen, solange alle voll mitgezogen haben, ist das Werkl gelaufen. Als nimmer alle voll mitzogen konnten die besseren Antworten unserer Gegner auch nicht mehr durch unsere bessere Qualität egalisiert werden und es schien als ob RK mit seinen Ideen am Ende gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 4 Minuten: Auch Klauss wurde von Teilen der Mannschaft abgeschossen, solange alle voll mitgezogen haben, ist das Werkl gelaufen. Als nimmer alle voll mitzogen konnten die besseren Antworten unserer Gegner auch nicht mehr durch unsere bessere Qualität egalisiert werden und es schien als ob RK mit seinen Ideen am Ende gewesen wäre. seit dem deine Kerze in Mariazell brennt hat der Didi bereits 3 Titel geholt, wie wärs wenn wir hinfahren und sie mal auspusten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 5 Minuten: Auch Klauss wurde von Teilen der Mannschaft abgeschossen, solange alle voll mitgezogen haben, ist das Werkl gelaufen. Als nimmer alle voll mitzogen konnten die besseren Antworten unserer Gegner auch nicht mehr durch unsere bessere Qualität egalisiert werden und es schien als ob RK mit seinen Ideen am Ende gewesen wäre. Naja bissal stur war er auch, sonst hätten wir nicht ständig über links das Spiel aufgebaut und die rechte Seite außen vor gelassen, usw. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: seit dem deine Kerze in Mariazell brennt hat der Didi bereits 3 Titel geholt, wie wärs wenn wir hinfahren und sie mal auspusten Ich fahre demnächst hin und erledige das 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb vor 15 Stunden: Was man bei jht noch beachten sollte: Er spielt aktuell aus Kadergründen mit einer 3er Kette eigentlich will er 433 spielen. Ich würde schon noch gerne eine Vorbereitung mit entsprechenden kaderadaptionen sehen, wie sein Team dann spielt. Genau, dazu kommt noch wenn man beide Rauswerfen sollte das man Geld verschwendet das man für den Kader braucht, JhT kann wenig dafür das viele Spieler in unseren Kader weit unter dem Spielen was sie eigentlich können sollten Noch dazu alle ohne Mut und Selbstvertrauen besonders ist unsere Offensive von der Qualität her einfach zu schlecht Wenn bei jeden Spiel von Elf Startern vier Totalausfälle sind ziehen sie die andern auch hinunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Ja eh, Sturm hatte auch die Möglichkeit 5 Tore zu machen. Man geht auch direkt davon aus, daß es beim 1:0 geblieben wäre wenn man ein Tor gemacht hätte - wow alleine dieser Satz. Habe ich eh in keinem Satz erwähnt, dass es dabei geblieben wäre... Aber denkst du wirklich, in der 84. Minute hätte sich dann Sturm nocheinmal aufgebäumt?! Nachdem das Ergebnis in Wien längst klar war... Dann wäre das wahrscheinlich so dahingeplätschert... Aber wissen kann das weder ich, noch du... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich oft lese, er könne nicht sein 4 3 3 System spielen, dann frage ich mich schon warum. Wir haben genügend AV +IV, wir haben auch auf der 6 bzw 8 genügend Spieler. Potenziell auf der 10 ausreichend....am Flügel fehlt meiner Meinung nach Quantität und Qualität...aber selbst bei dieser 5er Kette spielten wir mit Flügelspielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tobinio schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich oft lese, er könne nicht sein 4 3 3 System spielen, dann frage ich mich schon warum. Wir haben genügend AV +IV, wir haben auch auf der 6 bzw 8 genügend Spieler. Potenziell auf der 10 ausreichend....am Flügel fehlt meiner Meinung nach Quantität und Qualität...aber selbst bei dieser 5er Kette spielten wir mit Flügelspielern. Auf der 6 sieht er das vl anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 4 Stunden tobinio schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich oft lese, er könne nicht sein 4 3 3 System spielen, dann frage ich mich schon warum. Wir haben genügend AV +IV, wir haben auch auf der 6 bzw 8 genügend Spieler. Potenziell auf der 10 ausreichend....am Flügel fehlt meiner Meinung nach Quantität und Qualität...aber selbst bei dieser 5er Kette spielten wir mit Flügelspielern. Wen haben wir fittes auf der 6 außer Grgic? Was Thorup angeht, auch ich bin zB von seinen Wechsel enttäuscht und auch die Interviews passen sich immer mehr der Losermentalität Rapids der vergangenen Jahre an aber die Frage die man sich realistisch stellen sollte: Wer will sich Rapid noch antun? Wenn jetzt Thorup fliegt und eh jeder Trainer gescheitert ist den wir seit Kühbauer hatten, da liegt es sicher nicht nur am Trainer und schon gar nicht sollte sich Katzer noch einen Trainer suchen dürfen, der muss schon eher raus nach dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 12 Stunden: Die Wechsel waren heute wirklich ein schwer begreiflicher Fail mit Ansage. Keine Ahnung, was die Intention dabei war? Auch jetzt noch nicht. Stimmt die Wechsel versteht wohl keiner aber ohne ZMF kannst kein Spiel Gewinnen Warum ein Weimann spielen darf egal auf welcher Position ist mir das größte Rätsel Paar Spieler lassen sich sowieso hängen weil sie wissen das sie in der neuen Saison nicht mehr dabei sind Ich bin bald 70 aber so eine Schwache Rapid wie Gestern habe ich noch nie Gesehen, da fehlt es ja überall, kein MF keine Offensive die den Ball mal halten kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 3 Minuten: Wen haben wir fittes auf der 6 außer Grgic? Was Thorup angeht, auch ich bin zB von seinen Wechsel enttäuscht und auch die Interviews passen sich immer mehr der Losermentalität Rapids der vergangenen Jahre an aber die Frage die man sich realistisch stellen sollte: Wer will sich Rapid noch antun? Wenn jetzt Thorup fliegt und eh jeder Trainer gescheitert ist den wir seit Kühbauer hatten, da liegt es sicher nicht nur am Trainer und schon gar nicht sollte sich Katzer noch einen Trainer suchen dürfen, der muss schon eher raus nach dieser Saison. Wenn es wirklich daran gelegen ist wir keinen 6er haben dann ist das ja jetzt relativ rasch zu klären. Katzer wird wenn er seinen Job ernst nimmt schon seit Monaten 4-5 Kandidaten haben, mit ihnen wohl auch (so fern erlaubt) Kontakt aufgenommen und vorgefühlt haben und uns zum schnellsten Zeitpunkt 2 neue Präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden joe_rabe schrieb vor 3 Stunden: Ich seh das ähnlich... wir hatten die Chance gestern das Tor zu machen und der unmittelbare Gegenzug brachte das Gegenteil... sonst wären wir halt jetzt 3. und die meisten wären einigermaßen zufrieden... zufrieden wären wir über den Tabellenplatz und den erreichten EC - aber sonst wäre man eher erleichtert, als zufrieden das gestern war in allen Belangen zu wenig und vor allem zu wenig Risiko - da kann keiner zufrieden sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts