Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 15 Minuten: Wieso muss man ihm noch zeit geben? Wieso bekommt beichler bei rb keine zeit oder riera bei frankfurt - die hatten bei ihren vereinen nicht einmal eine vorbereitung und sind weg! keine ahnung welche verträge beichler und riera haben, aber wir können es uns eher nicht leisten den trainer zu entlassen. auch wenn ich persönlich wenig hoffnung habe dass er noch die kurve bekommt. was man gesehen hat, war eigentlich richtig schwach. bei stöger konnte man noch sagen, dass der beginn gut war und man eventuell hoffnung haben könnte, dass er dort wieder hinkommen könnte, aber bei thorup ist es fast durchgehend erschreckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: In den letzten 30 Minuten Tore erzielen geht halt auch nur wenn du körperlich konkurrenzfähig bist. Und soviel sxheiße der Janko auch redet, mit dieser (erneuten) Kritik dahingehend hatte er gestern völlig recht. Da kann Trainer kommen wer will wenn du eine Truppe hast die körperlich so hinüber ist dann gewinnst du nichts. Wenn Thorup dieses Problem nicht schleunigst ändert und den Staff dort gut aufstellt, dann geht er krachend unter. Ich habe da ja ein ganz Verrückte Idee: http://www.christian-canestrini.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) ich frag mich ja immer nach solchen Spielen, wie das bei uns im Verein am Tag danach abrennt wenn ich Katzer oder Steffen wär, würd ich mir den Trainer nach so einer Leistung sofort zum Rapport ins Büro holen und ihn fragen was der scheiss soll, wieso man nicht voll auf Sieg spielt um zumindest das 1-0 zu schießen und zb ein Hedl 20min vor Ende auf Zeit spielt und der Trainer dümmliche Wechsel macht und die Offensive damit quasi neutralisiert oder is das unsren Herrschaften eh alles wurscht weil der Trainer einfach so entschieden hat?! bearbeitet vor 52 Minuten von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Ernesto schrieb vor 3 Minuten: keine ahnung welche verträge beichler und riera haben, aber wir können es uns eher nicht leisten den trainer zu entlassen. auch wenn ich persönlich wenig hoffnung habe dass er noch die kurve bekommt. was man gesehen hat, war eigentlich richtig schwach. bei stöger konnte man noch sagen, dass der beginn gut war und man eventuell hoffnung haben könnte, dass er dort wieder hinkommen könnte, aber bei thorup ist es fast durchgehend erschreckend Wir waren in den letzten jahren nicht sehr sparsam was trainer angeht und wenn der nicht die kurve bekommt, wird er sowieso entlassen. Wo ist denn der unterschied wenn er erst im september entlassen wird - außer dass man wieder zeit verschwendet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 49 Minuten orßit schrieb vor 2 Minuten: Wir waren in den letzten jahren nicht sehr sparsam was trainer angeht und wenn der nicht die kurve bekommt, wird er sowieso entlassen. Wo ist denn der unterschied wenn er erst im september entlassen wird - außer dass man wieder zeit verschwendet hat? hast du die glaskugel? ich habe auch meine bedenken aber ich weiß es natürlich nicht. erstens werde ich mich nicht hinstellen und den kopf des trainers fordern, das steht mir nicht zu. zweitens ist der betrachtungszeitraum definitiv ein geringer. drittens kostet es wieder unnötig geld. viertens müsste vorher katzer den hut nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 44 Minuten Ernesto schrieb vor 7 Minuten: keine ahnung welche verträge beichler und riera haben, aber wir können es uns eher nicht leisten den trainer zu entlassen. auch wenn ich persönlich wenig hoffnung habe dass er noch die kurve bekommt. was man gesehen hat, war eigentlich richtig schwach. bei stöger konnte man noch sagen, dass der beginn gut war und man eventuell hoffnung haben könnte, dass er dort wieder hinkommen könnte, aber bei thorup ist es fast durchgehend erschreckend Darum hätte man genau zu dem Zeitpunkt als Katzer die Stögertrennung dem Präsidium vorschlug, sich von Katzer trennen müssen, (Barisic, Klauss und dann Stöger sind einfach zu viele Trainerentlassungen in so kurzer Zeit). Man hätte Stöger bis Winter Zeit geben sollen und in der Zwischenzeit eben einen neuen SD installieren müssen, das wäre alles problemlos möglich gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Darum hätte man genau zu dem Zeitpunkt als Katzer die Stögertrennung dem Präsidium vorschlug, sich von Katzer trennen müssen, (Barisic, Klauss und dann Stöger sind einfach zu viele Trainerentlassungen in so kurzer Zeit). Man hätte Stöger bis Winter Zeit geben sollen und in der Zwischenzeit eben einen neuen SD installieren müssen, das wäre alles problemlos möglich gewesen. noch dazu weil man mit Stöger ja einen gehabt hätte der auch SD kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 41 Minuten Das hat man aber nicht getan, weil Katzer in Wahrheit überhaupt nicht in der Kritik stand und auch aktuell überhaupt nicht in Kritik steht und ich gehe fix davon aus, dass er bleiben wird, egal ob mit oder ohne Europacup. Denke das steht auch gar nicht zur Debatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 39 Minuten derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das hat man aber nicht getan, weil Katzer in Wahrheit überhaupt nicht in der Kritik stand und auch aktuell überhaupt nicht in Kritik steht und ich gehe fix davon aus, dass er bleiben wird, egal ob mit oder ohne Europacup. Denke das steht auch gar nicht zur Debatte. so in etwa hätte ich das ebenfalls gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Banklwärmer Geschrieben vor 37 Minuten Crüehead schrieb vor 1 Stunde: diese garantiert halt leider keinen Erfolg. Und wenn es - wie bei Rapid - dem Stillstand oder der Abwärtsspirale entgegengeht, muss wer anderer für den kontinuierlichen Weg zum Erfolg geholt werden. Meinst nicht? Oder wann hättest du genug gesehen? Die letzte Transferperiode war einfach ein Griff ins Klo, da stimme ich jedem zu. Es gab sehr wenige gute Entscheidungen was den Kader anbelangt, obwohl ich dem Mecki dann doch ein paar nicht ganz voraussehbare Auslasser zugestehen möchte. Nichts desto trotz gilt es aus den begangenen Fehlern zu lernen und da sind die Phasen bei einem GF Sport etwas länger als bei anderen Jobs. Stöger will ich hier nicht aufführen, denn meinen Kenntnissen nach ist eben jener nicht wirklich auf Katzers Mist gewachsen. Wenn Katzer erneut so brachiale Knicker wie Tilio bringt, dann kann man gerne den Prozess zum Replacement in Gang setzen. In meinem Unternehmen sind die Lernphasen nicht so dermassen langfristig gesetzt wie bei einem GF Sport. Würde ich aber jeden Abteilungsleiter und Manager in einem ähnlich kurzen Intervall ohne Lernphase nach einem Fehler vor die Türe setzen, dann würde sich niemals etwas entwickeln. Noch weniger sehe ich aktuell Bedarf den Trainer vor die Türe zu setzen. Nach einer halben Saison. Noch dazu nachdem das Team dank Stöger/Sageder und Kulovits eigentlich nur noch tragisch war. Wenn ich mir Sturm ansehe, haben die immer dann Titel gefeiert, wenn mit Kontinuität und Geduld vorgegangen wurde. Osim, Foda, Ilzer. Alle drei benötigten 3-4 Jahre Arbeit um einen Titel zu erringen. Lediglich Säumel hat von der Arbeit von Schicker und Ilzer profitiert und den Meistertitel eingefahren. Sieht es nächste Saison wieder nach Stagnation aus, dann muss man natürlich Katzer entfernen und danach auch Thorup in Frage stellen. Jetzt ist alles noch zu früh. Meiner Meinung nach. Aber jetzt les ich wirklich nur noch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 37 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: noch dazu weil man mit Stöger ja einen gehabt hätte der auch SD kann. Man denke darüber nach, was hier im ASB Stöger alles vorgeworfen wurde und als er wirklich Veränderung eingefordert hatte, ist er rausgeworfen worden, so wie üblich unter Katzer, es gab einen Sündenbock und das wars, der nächste darf ran. Punkteschnitt von Stöger 1,7 vom Nachfolger 1,19, somit alles gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 35 Minuten derfalke35 schrieb Gerade eben: Man denke darüber nach, was hier im ASB Stöger alles vorgeworfen wurde und als er wirklich Veränderung eingefordert hatte, ist er rausgeworfen worden, so wie üblich unter Katzer, es gab einen Sündenbock und das wars, der nächste darf ran. Punkteschnitt von Stöger 1,7 vom Nachfolger 1,19, somit alles gut. bei Stöger ist das bitte strikt zu trennen - Veränderung einfordern aber gleichzeitig Fortschritte unter klauß wieder abschaffen geht sich halt nicht aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Burschi schrieb vor 1 Minute: bei Stöger ist das bitte strikt zu trennen - Veränderung einfordern aber gleichzeitig Fortschritte unter klauß wieder abschaffen geht sich halt nicht aus. bitte um Beispiele ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 32 Minuten alexbender schrieb Gerade eben: bitte um Beispiele ! gemeinsamer Aufenthalt, Essen , etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten Burschi schrieb Gerade eben: gemeinsamer Aufenthalt, Essen , etc. War/Ist das eine Vorgabe vom SD oder dem Verein? Oder hat Klauss das eingeführt um das Team zu stärken? Stöger hat ja den Mannschaftskreis sofort nach dem Spiel eingeführt, um gleich Feedback geben zu könne. Das gibt es ja jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts