ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:54 Was für eine unwürdige Raunzerei hier! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 21:44 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde: Die Wechsel waren heute wirklich ein schwer begreiflicher Fail mit Ansage. Keine Ahnung, was die Intention dabei war? Auch jetzt noch nicht. Das 0:0 abzusichern um dann mit Gulliksen im Konter Minute 85 das 1 zu 0 zu machen. Und ja das ist mein Ernst, wäre ja fast aufgegangen wenn Ange passen könnte. bearbeitet Sonntag um 21:50 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 22:07 20 minutes ago, ESC0BAR said: Das 0:0 abzusichern um dann mit Gulliksen im Konter Minute 85 das 1 zu 0 zu machen. Und ja das ist mein Ernst, wäre ja fast aufgegangen wenn Ange passen könnte. Dass wir statt selbst das 0:1 schießen gleich das 1:0 fangen, war ja wieder typisch. Keine Ahnung, was da Ahoussou wollte, sehe ich auch immer nur bei uns, dass ein Spieler –plötzlich, wie vom Blitz getroffen – zu einem Turnbefreiten wird und übern Ball stolpert etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:17 Ich seh das ähnlich... wir hatten die Chance gestern das Tor zu machen und der unmittelbare Gegenzug brachte das Gegenteil... sonst wären wir halt jetzt 3. und die meisten wären einigermaßen zufrieden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:19 joe_rabe schrieb vor einer Stunde: Ich seh das ähnlich... wir hatten die Chance gestern das Tor zu machen und der unmittelbare Gegenzug brachte das Gegenteil... sonst wären wir halt jetzt 3. und die meisten wären einigermaßen zufrieden... Genau so wird Katzer seine weitere zukunft bei Rapid argumentieren. Und die ahnungslosen um ihn herum werden nur nicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:31 joe_rabe schrieb vor einer Stunde: Ich seh das ähnlich... wir hatten die Chance gestern das Tor zu machen und der unmittelbare Gegenzug brachte das Gegenteil... sonst wären wir halt jetzt 3. und die meisten wären einigermaßen zufrieden... Ja eh, Sturm hatte auch die Möglichkeit 5 Tore zu machen. Man geht auch direkt davon aus, daß es beim 1:0 geblieben wäre wenn man ein Tor gemacht hätte - wow alleine dieser Satz. ofla4rocki schrieb vor 9 Stunden: Was für eine unwürdige Raunzerei hier! Wann wäre eine Raunzerei würdig? Einmal sehen wie die Bullen mit Beichler umgehen, ob der auch mit dem Argument er will zumindest ein Transferfenster und ein zwei Vorbereitungen haben bei den Fans argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:45 Thorup muss die Signale die ihm die Spieler senden richtig einordnen und seine Konsequenzen daraus ziehen. So ärgerlich Demirs Schuhwurf war, was mich eigentlich daran am meisten erschüttert ist, was das in Wahrheit offenbart. Wenn man konzentriert 90 Minuten bei der Sache ist, im Spiel fokussiert ist und auch das mannschaftliche Ziel und seine eigen Rolle und die Verantwortung im Team, im Gefüge, in diesem gemeinsamen Plan kennt, dann passiert sowas gar nicht. Ähnliches gilt für die Antiste-Elfer-Gschicht und in Abstrichen auch für Seidls Frustrote gegen den LASK. Diese Dinge passieren, wenn das eigene Hadern mit sich selbst über dem gemeinsamen Ziel steht und sind ganz klassische Symptome für die Dysfunktionalität dieses Teams. Die Frage "Wer mitzieht oder nicht" ist keine die man einfach stellen kann und dann antworten bekommt. Nona, wer wird da sagen er zieht nicht mit? Die Antwort auf diese Frage kriegt JHT nicht schwarz auf weiß, die muss er zwischen den Zeilen lesen, die erkennt er im Training und auf dem Platz und ganz wichtig: Vor und nach den Spielen. Wer wirklich teamfähig und dazu bereit ist erkennt man nicht am gesagten, sondern am Verhalten und an den Taten und Aktionen die man setzt. Auch wenn es am Anfang wirkte, als hätte er stabilisiert, das wars noch lange nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass er das weiß. Da sind massive und fundamentale Änderungen nötig. Das zu erkennen und umzusetzen ist mMn wesentlich wichtiger als dass jetzt mal schon jeder Wechsel und jede Aufstellungsvariante sofort zu 100% sitzt. Ich habe das Gefühl dass er dafür ein guter Mann ist (das ist natürlich die reine "PK-Einschätzung" von außen) und deshalb sollte er diese Zeit auch auf jeden Fall in Form einer ersten echten Transferperiode bekommen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:56 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 11 Minuten: Thorup muss die Signale die ihm die Spieler senden richtig einordnen und seine Konsequenzen daraus ziehen. So ärgerlich Demirs Schuhwurf war, was mich eigentlich daran am meisten erschüttert ist, was das in Wahrheit offenbart. Wenn man konzentriert 90 Minuten bei der Sache ist, im Spiel fokussiert ist und auch das mannschaftliche Ziel und seine eigen Rolle und die Verantwortung im Team, im Gefüge, in diesem gemeinsamen Plan kennt, dann passiert sowas gar nicht. Ähnliches gilt für die Antiste-Elfer-Gschicht und in Abstrichen auch für Seidls Frustrote gegen den LASK. Diese Dinge passieren, wenn das eigene Hadern mit sich selbst über dem gemeinsamen Ziel steht und sind ganz klassische Symptome für die Dysfunktionalität dieses Teams. Die Frage "Wer mitzieht oder nicht" ist keine die man einfach stellen kann und dann antworten bekommt. Nona, wer wird da sagen er zieht nicht mit? Die Antwort auf diese Frage kriegt JHT nicht schwarz auf weiß, die muss er zwischen den Zeilen lesen, die erkennt er im Training und auf dem Platz und ganz wichtig: Vor und nach den Spielen. Wer wirklich teamfähig und dazu bereit ist erkennt man nicht am gesagten, sondern am Verhalten und an den Taten und Aktionen die man setzt. Auch wenn es am Anfang wirkte, als hätte er stabilisiert, das wars noch lange nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass er das weiß. Da sind massive und fundamentale Änderungen nötig. Das zu erkennen und umzusetzen ist mMn wesentlich wichtiger als dass jetzt mal schon jeder Wechsel und jede Aufstellungsvariante sofort zu 100% sitzt. Ich habe das Gefühl dass er dafür ein guter Mann ist (das ist natürlich die reine "PK-Einschätzung" von außen) und deshalb sollte er diese Zeit auch auf jeden Fall in Form einer ersten echten Transferperiode bekommen. Is halt schon der 3. Trainer der scheitert, wennst den Didi dazunimmst, der von Teilen der Mannschaft abgeschossen wurde dann sagt das schon auch was über den Verein. bearbeitet Gestern um 06:56 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 06:59 Grundsätzlich sollte sich jemand mit Menschenkenntnissen mit Thorup hinsetzen und mit ihm besprechen wie es ihm geht. Ich denke er ist komplett ausgebrannt. Er wollte seinen Spielstil spielen, das ist komplett in die Hose gegangen, jetzt lässt er irgendetwas spielen und agiert völlig willkürlich. Warum ein Weimann in jedem Spiel ein Stammplatzgarantie hat ist völlig unerklärlich. Warum wir Wurmbrand als AV einsetzen ist völlig unerklärlich Warum wir Wurmbrand nicht mal vorne einsetzen ist völlig unerklärlich, vor allem in anbetracht der nicht vorhandenen offensiven Qualität Warum wir Mentalitätsspieler brauchen und dann Demir vollkommen schneiden ist unerklärlich (mmn. ist Ahousou im Spielaufbau um nichts stärker) Warum wir in der 60 Minute Dahl/Wurmbrand auswechseln und Grgic/Ahousou einwechseln ist unerklärlich (vor allem wenn wir einen Sieg brauchen) Ich denke Thorup braucht jetzt mal eine Auszeit und sollte die Saison reflektieren. Er denkt gerne 100 verschiedene Szenarien durch, das ist natürlich toll. Eventuell sollte er sich aber mal einfach ein Spiel von uns ansehen. Die Sachen die da nicht funktionieren sind keine Rocket-Science, das sind Basics. Wir haben keine Tiefenläufe, wir schaffen es nicht in gefährliche Zonen zu kommen, wir brechen in der 60. Minute regelmäßig ein, uns fehlen Mentalitätsspieler, Hedl kann nicht rausspielen... Das ist alles nicht so schwierig. Vielleich könnte auch Steffen Hofmann eine Art von Sparringpartner sein. Ich denke es geht ihm ähnlich wie in London. Er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:03 Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Is halt schon der 3. Trainer der scheitert, wennst den Didi dazunimmst, der von Teilen der Mannschaft abgeschossen wurde dann sagt das schon auch was über den Verein. Ich würde ihn eben noch nicht als gescheitert sehen. Er hat jetzt erstmals die Gelegenheit im Sommer wirklich was zu unternehmen. Es wäre absurd wenn man ihn einerseits holt, ihm diese Chance dann aber gar nicht gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:20 tomstig schrieb vor 8 Stunden: Dass wir statt selbst das 0:1 schießen gleich das 1:0 fangen, war ja wieder typisch. Keine Ahnung, was da Ahoussou wollte, sehe ich auch immer nur bei uns, dass ein Spieler –plötzlich, wie vom Blitz getroffen – zu einem Turnbefreiten wird und übern Ball stolpert etc War doch bei Seidl gegen Lask 1. HZ genau das selbe. Er bringt einen 2m letzten Pass nicht an. 2. HZ Erci verstümpert kläglich und im Gegenzug gibts 11er. Die Liste heuer ist endlos. Letztes Jahr konnten wir den letzten Pass nicht verwerten und heuer bringen wir meistens nichtmal mehr den letzten Pass zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:26 (bearbeitet) dass ange überhaupt in dem bereich zu einer aktion kommt ist fast schon kurios. jedenfalls werfe ich einem verteidiger nicht vor dass er keine spielmacher qualitäten hat. genauso wie damals bolla den ball angenommen hat anstatt direkt abzuschließen. selbst seidl hat es gegen den lask nicht geschafft einen entscheidenden pass anzubringen. bearbeitet Gestern um 07:26 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:27 joe_rabe schrieb vor 2 Stunden: Ich seh das ähnlich... wir hatten die Chance gestern das Tor zu machen und der unmittelbare Gegenzug brachte das Gegenteil... sonst wären wir halt jetzt 3. und die meisten wären einigermaßen zufrieden... Und die größeren Sturmchancen (die Hedl gestern super verhindert hat) blendet man aus (gut, macht unser Trainer auch)?! Des is genau die Denkweise, die sich durch den Verein zieht und weshalb wir seit Jahren nix reißen. Sieht man auch an unserem SD, für den der zweite Platz genauso gut ist, wie der fünfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:35 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Und die größeren Sturmchancen (die Hedl gestern super verhindert hat) blendet man aus (gut, macht unser Trainer auch)?! Des is genau die Denkweise, die sich durch den Verein zieht und weshalb wir seit Jahren nix reißen. Sieht man auch an unserem SD, für den der zweite Platz genauso gut ist, wie der fünfte. na gut, dass der Gegner, der noch um den Titel spielt gegen eine verunsicherte Mannschaft mit 10 Mann zu guten Chancen kommen wird, ist ja wohl klar - was brauch ich das noch extra zu thematisieren? - wir hatten lange ein 0:0 und da hat man von unserer Seite dann eigentlich keine großartigen Bemühungen gesehen, daran was zu ändern und das ist der Punkt, den man bekritteln muß und zwar mit aller Schärfe ich glaub nicht, dass es im Matchplan von Thorup war, dass wir nach 22 Minuten mit einem Mann weniger agieren werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 07:49 Na zum Glück wurde es nicht Albert Riera, der wurde ja auch öfters genannt damals. Aber jetzt wäre er frei. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-deutschland-bundesliga-eintracht-frankfurt-albert-riera-trainerwechsel/403160791 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts