ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine unwürdige Raunzerei hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde: Die Wechsel waren heute wirklich ein schwer begreiflicher Fail mit Ansage. Keine Ahnung, was die Intention dabei war? Auch jetzt noch nicht. Das 0:0 abzusichern um dann mit Gulliksen im Konter Minute 85 das 1 zu 0 zu machen. Und ja das ist mein Ernst, wäre ja fast aufgegangen wenn Ange passen könnte. bearbeitet vor 41 Minuten von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 24 Minuten 20 minutes ago, ESC0BAR said: Das 0:0 abzusichern um dann mit Gulliksen im Konter Minute 85 das 1 zu 0 zu machen. Und ja das ist mein Ernst, wäre ja fast aufgegangen wenn Ange passen könnte. Dass wir statt selbst das 0:1 schießen gleich das 1:0 fangen, war ja wieder typisch. Keine Ahnung, was da Ahoussou wollte, sehe ich auch immer nur bei uns, dass ein Spieler –plötzlich, wie vom Blitz getroffen – zu einem Turnbefreiten wird und übern Ball stolpert etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts