Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 39 Minuten: Unfassbare Aussage. Also natürlich kannst den Trainer jetzt nicht stanzen aber was schießt ihm da bei dem Interview ins Hirn? Die Aussage ist halt auch ein Auszug und vergisst wichtige Punkte. er hat gesagt Sturm ist Wien starke Mannschaft die brutal Druck machen in den ersten 15 muntern zum Start und nach der Halbzeit. Insofern war es ihr Ziel diese Phasen ohne Gegentor zu überstehen. Danach sind sie langsam besser reingekommen aber dann war die rote Karte. zu der Mannschaft hat er gesagt er kann ihnen keinen Vorwurf machen weil sie als reingehaut haben zu 10. nicht dass die gut gespielt hätten oder so. Warum Thorup auch meiner doch noch bleiben soll: 1) und wichtigste, tiefgründige Probleme: man sieht ja dass die Probleme bei Rapid nicht einfach mal so im Vorbeigehen behoben sind. Klauß war sicher kein ahnungsloser. Stöger hat schon viel erlebt und hat sich viel erreicht. Beide und vermutlich auch die davor, zeigen dass Mehring Argen liegt. Jetzt zu sagen Thorup hat es nicht geschafft oder zu wenig Erfahrung, greift zu kurz außerdem sieht man ja auch dass die mangelnde konstant und nicht gut tut. immer wieder neue Trainer zu probieren mit neuen Ideen geht ja auch nicht auf 2) Anspruch: Ich finde er zeigt seit Tag 1 dass er einen sehr hohen Anspruch hat an mehr Professionalität und den Verein weiterzuentwickeln. Das kaufe ich ihm zu 100% ab. Aber leider dauert das halt Zeit und hat er vermutlich auch noch genug kompetente Leute im Verein vorgefunden. 3) Charakter: er ist authentisch, ehrlich und ehrgeizig. Zudem wirkt er wie jemand der Probleme intern hart und direkt anspricht. Aber auch schlau genug, das nicht in den Medien groß zumachen. Er gibt keine bullshit 0815 antworten sondern legt den Finger auch in die Wunden. Er wirkt mitgenommen nach Niederlagen aber nicht eingeschnappt wie ein kleines Kind. Er sucht keine Ausreden sondern fokussiert auf das was er und das Team ändern kann. 4) Expertise. Ich denke er hat schon eine gute richtige Vorstellung von dem was funktionieren kann. Das Problem ist, der aktuell Kader gibt das von den Fähigkeiten und mental nicht her. Daher 5) Kader: Unser top Verdiener antiste glaubt er spielt zum Spaß im Bad um ferserl zu machen. Nenad Unsere Stütze in der Vereidigung macht sich fasst in die Hosen wenn er den Ball bekommt. Lukas ist zwar sicher ein kÄmpfer. Aber mit dem Ball ist er per sie und langsamer als er ist glaub ich lain jemand. Weimann hat viel gesehen aber null impact auf das Spiel. Und ja laufbereitschaft in Ehren. Aber wenn jemand null scorer hat und vl 5 Beteiligungen an Chancen ist das zu wenig mit der Erfahrung. Aus meiner Sicht muss Thorup jetzt noch bis Winter die Chance geben mit einem angepassten Kader seine Ideen umzusetzen und dann zu bewerten. Wenn es nicht funktioniert Thorup und Katzer raus. Aber jetzt wieder den Trainer zu wechseln wo in 6 Wochen die Europa Qualifikation anfängt macht keinen Sinn. Vor allem wer soll es werden? Kühbauer geht ins Ausland. Riera ist bei Frankfurt massiv gescheiter mit der Art. Urs Fischer hat Mainz brutal nach vorne getrieben und ist auch nicht frei. bearbeitet vor 2 Stunden von Nebendache 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 37 Minuten: also ich kann echt nicht nachvollziehen, was man da sieht, das einem positiv stimmen könnte. Hauptsache kein Stallgeruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Oida wenn man jetzt den Trainer in Frage stellt, ist man a ordentlicher Bumperer. Der übernimmt im Winter a Mannschaft, die die Mentalität von einem Knabenchor hat und soll mit dieser (Mann)schaft liefern? Wenigstens die Sommertransferzeit und die ersten Meisterschaftsspiele könnte man abwarten, bevor a paar schwinlige hier die Messer wetzen. er hat ja selber gesagt dass er mit der mannschaft im april/mai bei 100% sein wird. also ja, aufgrund der aussage dachte ich schon dass er abliefern wird auch wenn mir persönlich immer klar war dass der kader schwach ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der XG Wert ist erschreckend und nicht erst seit der heutigen Partie. Wir haben schnelle Flügel und können oder wollen diese nicht einsetzen. Da spielen wir lieber mit Spielern auf Positionen, auf denen sie nichts verloren haben, andere dafür, schneiden wir komplett. Das geht so eigentlich gar nicht und das sollte man eigentlich auch sehen. Der Kader ist nicht gut genug, wohl richtig - aber nicht aus Fehlern zu lernen ist problematisch. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: er hat ja selber gesagt dass er mit der mannschaft im april/mai bei 100% sein wird. also ja, aufgrund der aussage dachte ich schon dass er abliefern wird auch wenn mir persönlich immer klar war dass der kader schwach ist Hat er nicht, er hat gesagt er hofft es sei im April/Mai besser https://www.derstandard.de/story/3000000306693/rapid-steckt-weiter-in-der-krise-hoffentlich-sind-wir-im-april-und-mai-besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Hat er nicht, er hat gesagt er hofft es sei im April/Mai besser https://www.derstandard.de/story/3000000306693/rapid-steckt-weiter-in-der-krise-hoffentlich-sind-wir-im-april-und-mai-besser in einzelnen Spielen waren wir auch besser, aber das wars dann auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 12 Minuten: er hat ja selber gesagt dass er mit der mannschaft im april/mai bei 100% sein wird. also ja, aufgrund der aussage dachte ich schon dass er abliefern wird auch wenn mir persönlich immer klar war dass der kader schwach ist Ich wurde letztesmal bzgl dieser Aussage zu Recht gewiesen und mir wurde " Dummheit " unterstellt! Stimmt diese Aussage doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 20 Minuten: Ich wurde letztesmal bzgl dieser Aussage zu Recht gewiesen und mir wurde " Dummheit " unterstellt! Stimmt diese Aussage doch! natürlich stimmt diese Aussage. Es sind eh immer die selben User die in den Verteidigungs-Modus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: Als erstes muss ein Wechsel auf der Position des Sportdirektors erfolgen. Der muss dann entscheiden, ob er einen neuen Trainer will oder mit Thorup weitermacht. Das stimmt schon - das muss wirklich die Sequenz sein. Neuer Trainer gäbe auch Katzer wieder nur unverdient mehr Zeit zum Wurschteln. Und Katzer soll auch wirklich in keine neue Trainerentscheidung mehr involviert sein. Aber 1,19 ist halt schon richtig schlecht aus 16 Spielen und zuletzt war auch das Gezeigte wieder richtig schwach. Und heute ab Minute 60 komplett ohne Eier zu agieren onwohl nur ein unwahrscheinlicher Sieg etwas gebracht hätte und die seltsamen Experimente gepaart mit dem Kadermanagement, lassen mich schon auch zweifeln. Ein Auer der vor 2 Jahren noch gut gespielt hat als LV und sogar im Nationalteam mal nominiert war, ist bei allen bekannten Schwächen sicher kein schlechterer LV als Gulliksen und Wurmbrand Aber wie gesagt - zuerst muss beim SD was pssieren - weil an Katzer Kadern sind sie noch alle gescheitert. bearbeitet vor 1 Stunde von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wir berauben den Kader schon bewusst für mehr defensive Stabilität seiner stärken, und das schon lange. Blöd dass wir halt trotzdem defensiv nicht sonderlich stabil sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 30 Minuten: natürlich stimmt diese Aussage. Es sind eh immer die selben User die in den Verteidigungs-Modus gehen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 1 Stunde Die Wechsel waren heute wirklich ein schwer begreiflicher Fail mit Ansage. Keine Ahnung, was die Intention dabei war? Auch jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 13 Minuten: Das stimmt schon - das muss wirklich die Sequenz sein. Neuer Trainer gäbe auch Katzer wieder nur unverdient mehr Zeit zum Wurschteln. Und Katzer soll auch wirklich in keine neue Trainerentscheidung mehr involviert sein. Aber 1,19 ist halt schon richtig schlecht aus 16 Spielen und zuletzt war auch das Gezeigte wieder richtig schwach. Und heute ab Minute 60 komplett ohne Eier zu agieren onwohl nur ein unwahrscheinlicher Sieg etwas gebracht hätte und die seltsamen Experimente gepaart mit dem Kadermanagement, lassen mich schon auch zweifeln. Ein Auer der vor 2 Jahren noch gut gespielt hat als LV und sogar im Nationalteam mal nominiert war, ist bei allen bekannten Schwächen sicher kein schlechterer LV als Gulliksen und Wurmbrand Aber wie gesagt - zuerst muss beim SD was pssieren - weil an Katzer Kadern sind sie noch alle gescheitert. Ein Kader mit Sangare, Beljo, Burgstaller, Janson, Seidl war wohl top, nur da hat es definitiv am Trainer gelegen. Nur für die Trainer ist halt auch der SD verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor einer Stunde: Hat er nicht, er hat gesagt er hofft es sei im April/Mai besser https://www.derstandard.de/story/3000000306693/rapid-steckt-weiter-in-der-krise-hoffentlich-sind-wir-im-april-und-mai-besser dooku schrieb vor einer Stunde: Ich wurde letztesmal bzgl dieser Aussage zu Recht gewiesen und mir wurde " Dummheit " unterstellt! Stimmt diese Aussage doch! Caspar01 schrieb vor 41 Minuten: natürlich stimmt diese Aussage. Es sind eh immer die selben User die in den Verteidigungs-Modus gehen. Oida, bitte - lests doch selber nach.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Oida, bitte - lests doch selber nach.... Ich hab den Hawara jetzt blockiert. Mich nervt der Kasperl nur mehr. Außer deppert provozieren und Unwahrheiten verbreiten kann der nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts