Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Solange wir mit 2 verhaltenen 6ern Spielen und unsere IV keinen Spielaufbau beherrschen, werden sich Kite und Co die Lunge herausrennen. Ein Kite kann vieles, aber diese Meter die er unter FI rennen muss, sind sicher keine Voraussetzungen für geniale Momente.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fabio Ingolitsch lässt zudem im Moment jede Woche wissen, aktuell würde er eher improvisieren und nicht seine Ideologie durchziehen, weil er dafür im Kader nicht die Möglichkeiten sähe und es jetzt im Finish ausschließlich um Ergebnisse ginge. 

Quelle: LASK vor Titel, Sturm vor Weichenstellungen

Also unser Fußball wird noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 30 Minuten:

Fabio Ingolitsch lässt zudem im Moment jede Woche wissen, aktuell würde er eher improvisieren und nicht seine Ideologie durchziehen, weil er dafür im Kader nicht die Möglichkeiten sähe und es jetzt im Finish ausschließlich um Ergebnisse ginge. 

Quelle: LASK vor Titel, Sturm vor Weichenstellungen

Also unser Fußball wird noch besser werden.

Da gehts vorallem um Selbstschutz sollte man in den letzten Partien ergebnistechnisch versagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nano178 schrieb vor 12 Minuten:

anders, nicht zwingend besser.

So you're telling me there is a chance? :D

max092 schrieb vor 10 Minuten:

Da gehts vorallem um Selbstschutz sollte man in den letzten Partien ergebnistechnisch versagen. 

So viele Spieler sind bei uns verletzt, i doubt that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon öfters schrieb- Ingolitsch kannst du erst so richtig im Herbst beurteilen. Im Sommer werden Kaderleichen und andere Spieler gehen, neue Kicker werden kommen und diese müssen ja für Ingolitsch passen. Da kann der Micha nicht mit irgendwelchen Rory`s oder Faly`s daher kommen. Die aktuelle Offensive ist eine Frechheit- Seedy ist bemüht und schon ein wenig stärker geworde, aber es fehlt der Drang ein Tor zu machen. Malone hat sich vorerst als großes Missverständnis herauskristallisiert. Grgic, Bega sind beide noch verletzt und werden auch erst wieder in Team rein finden müssen. Den Wilson erwähn ich jetzt mal gar nicht....- also muss hier definitiv was passieren und dann muss der Coach liefern. 

Ich vertraue da auf FI, ich mag ihn als Typ und glaube dass er mit dem richtigen Material etwas bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb am 5.5.2026 um 12:19 :

Was sich Ingolitsch ungefähr vorstellt, hat man glaub ich als teaser schon in den 1-2 Spielen gesehen, wo nicht die halbe Mannschaft Weg war. Und das war mit Ende GD, zweite Hälfte Austria, Rapid, und mit Abstrichen Salzburg bin, schon nicht schlecht für 2 Tage Vorbereitung, bevor man sich schon auf Spiel zu Spiel konzentrieren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

FI mit einem minimal besseren Punkteschnitt als JS, 1,69 vs. 1,65, Torverhältnis 18:10 vs 27:23. 

Kühbauer übrigens mit einem Punkteschnitt von 2,14.

Q: Kleine. 

FI hat diesen Punkte Schnitt halt gegen Mannschaften geholt, gegen die JS gefühlt einen Punkte Schnitt von 0,0 hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 16 Minuten:

FI hat diesen Punkte Schnitt halt gegen Mannschaften geholt, gegen die JS gefühlt einen Punkte Schnitt von 0,0 hatte

Müssen ma fair bleiben, der hat gegen jede Mannschaft ausser den gak gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
24 minutes ago, markymushroom said:

wenn du fair bleiben willst:

Säumel hatte den GAK 2 mal und den Sacramento Lask.

Aber das kannst ja alles sowieso nicht wirklich vergleichen.

Aber auf alle Fälle kann ich diejenigen, die fordern FI nach Saisonende zu entlassen, leider nicht ganz ernst nehmen.

Alle 6 Monate den Trainer zu wechseln und auf einen Kühbauer ähnlichen Effekt zu hoffen ist für mich halt keine gute Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 27 Minuten:

Er hat 2x Austria, 2x -Kühbauer LASK, 2x Salzburg, und je 1x Rapid und Hartberg gehabt. Gegen Austria 4P-0P, Gegen Rapid 3P-0P, gegen LASK 2P-3P(wobei die 3 vor Kühbauer passiert sind), Salzburg 2P-4P.

Macht gegen die großen (ohne HB) 11-7 Punkte, wobei für FI noch ein Spiel Ausständig ist. Sprich: Mit einem Sieg daheim gegen Rapid hätte er genau doppelt so viele Punkte in den 6-Punkte-Spielen geholt wie JS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Stunde:

Das Cup Aus wird bei diesen Statistiken halt gerne vergessen. Resume können wir dann aber eh in zwei Spielen ziehen. 

Na gut, der eine ist unglücklich auswärts bei der Mannschaft ausgeschieden, die darauf noch Salzburg rausgehaut hat und gegen den LASK 90 Minuten mindestens ebenbürtig war. Dem anderen hat gegen die Admira Bignetti im Elfern den Arsch gerettet. Da sehr ich jetzt auch nicht den großen Vorteil JS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 30 Minuten:

Na gut, der eine ist unglücklich auswärts bei der Mannschaft ausgeschieden, die darauf noch Salzburg rausgehaut hat und gegen den LASK 90 Minuten mindestens ebenbürtig war. Dem anderen hat gegen die Admira Bignetti im Elfern den Arsch gerettet. Da sehr ich jetzt auch nicht den großen Vorteil JS

Machen wir Altach bitte nicht größer als sie sind, nur um irgendwie FI über JS zu stellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag