lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Suni schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub, dass das Puzzle erst gegen Ende sichtbar wird. Man weiß ja nicht, wer noch geht. Fosso war für mich nicht absehbar zB. Stand jetzt brauchen wir einen IV und einen DM. Wenn Kiti länger fehlt ist ein offensiv denkender ZM kein Fehler. Kann mir Matoshi und Massombo vorstellen. Stürmerabgänge (Malone, Wloda und Camara) wären noch wichtig und dann ein Stürmer dazu. Bega würde ich an einen UPO Klub verleihen. Der braucht Spielzeit... geh ich mit dir mit, hoffe nur, dass keine schmerzhaften abgänge mehr bevorstehen.. wo ich nicht mitgehe - massombo - das sollten wir dann doch lassen bitte mit matoshi könnte man auch über eine leihe von giso nachdenken, zwecks spielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Der16er schrieb vor 3 Minuten: Glaub auf Nationalitäten darf man da nicht schauen, es war auch ein Aiwu isoliert bzw. hat sich selbst isoliert.......... Wenn sie auf Grund der Politik verfeindet sind, dann schon. Bei Gloukh gab es ja erst das Problem als der Gaza-Krieg begann. Da entstanden dann mindestens 3 Fraktionen innerhalb der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden STURM_SEKTOR12 schrieb vor 18 Stunden: Ich würde Valentino Müller als Backup fürs DM ablösefrei begrüßen Der nächste UPO Kicker Na, würde ich nehmen. Ob er sich mit einer Backuprolle zufrieden gibt oder den Taferner macht und als Notnagel nochmal zur WSG geht und dort Leistungsträger ist, kann ich nicht sagen. Suni schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub, dass das Puzzle erst gegen Ende sichtbar wird. Man weiß ja nicht, wer noch geht. Fosso war für mich nicht absehbar zB. Stand jetzt brauchen wir einen IV und einen DM. Wenn Kiti länger fehlt ist ein offensiv denkender ZM kein Fehler. Kann mir Matoshi und Massombo vorstellen. Stürmerabgänge (Malone, Wloda und Camara) wären noch wichtig und dann ein Stürmer dazu. Bega würde ich an einen UPO Klub verleihen. Der braucht Spielzeit... Ich hoffe nur, dass keine bei Otar auf dumme Ideen kommt. Jetzt mit Verletzung ist die Chance auf einen Verlust nochmal gesunken, aber man weiß ja nie. Massombo aus bekannten Gründen brauche ich nicht. Ablösefrei könnte man Sam Rak-Sakyi bekommen, der für Chelsea bereits in der KM gespielt hat, 21, ablösefrei und kennt Soglo vermutlich aus U-Teams. Kommt eigentlich Beck echt am 31.12 wieder zurück? Der war doch auch 6er bzw 8er oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: mit matoshi könnte man auch über eine leihe von giso nachdenken, zwecks spielzeit? Dann hätten wir wieder weniger Qualität von der Bank. Hat eh in allen drei Ligaspielen mitgewirkt und ist sogar einmal gestartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: mit matoshi könnte man auch über eine leihe von giso nachdenken, zwecks spielzeit? Sollte Matoshi wirklich kommen, dann frag ich mich auch, was man mit Gizo macht. Die beiden sind sich schon sehr ähnlich. Er wirkt auch ziemlich unzufrieden auch mich. Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Dann hätten wir wieder weniger Qualität von der Bank. Hat eh in allen drei Ligaspielen mitgewirkt und ist sogar einmal gestartet. Rozga ist bald zurück. Sobald er fit ist, wird Gizo vielleicht sogar auf der Tribüne sitzen.Gizo hat eigentlich nur gespielt, wenn wir rotiert haben wegen der Doppelbelastung. Die haben wir jetzt die nächsten 4 Wochen nicht. bearbeitet vor 15 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Frag mal in Salzburg nach wie gut das funktioniert. Ein Gloukh war da ziemlich isoliert und es gab da mehr als einmal Probleme. Wir haben auch einen Russen und ich glaube nicht, dass Khudyakov isoliert ist. Am Ende kommts drauf an, wie der Spieler selbst tickt. Wenn aber einer beginnt, Mitspieler aufgrund ihres Passes bzw ihrer Nationalität zu isolieren, dann darf er gerne während der EL Spiele daheim vorm TV sitzen und 100x unser Vereinsleitbild niederschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wir haben auch einen Russen und ich glaube nicht, dass Khudyakov isoliert ist. Am Ende kommts drauf an, wie der Spieler selbst tickt. Wenn aber einer beginnt, Mitspieler aufgrund ihres Passes bzw ihrer Nationalität zu isolieren, dann darf er gerne während der EL Spiele daheim vorm TV sitzen und 100x unser Vereinsleitbild niederschreiben. Hätten wir einen Ukrainer im Team kannst dir sicher sein, dass dies nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, graz_fan said: Hätten wir einen Ukrainer im Team kannst dir sicher sein, dass dies nicht geht. Ich glaub nicht, dass jeder Russe den Krieg befürwortet. Diejenigen, die im Ausland leben, wahrscheinlich noch sehr viel weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Hätten wir einen Ukrainer im Team kannst dir sicher sein, dass dies nicht geht. Bei PSG mit Safonov und Zabarny funktionierts ja auch, auch wenn beide schon klar gemacht haben, dass sie einander nicht unbedingt lieb haben und nur professionell zusammenarbeiten. Wobei man schon auch sagen muss, dass Ukrainer und Russen aktuell vermutlich schon mehr Gründe haben, sich gegenseitig abzulehnen, als Albaner und Serben. Als der Kosovo unabhängig wurde war Matoshi noch ein Kleinkind und Krieg hat er auch nie miterlebt. Der wird das schon vorab checken, dass bei uns böse Serben spielen, wenn er dann kommt, geht er klar damit, und wenn nicht, ists gut, dass er nicht gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Wir haben 5 OMs für 2 Positionen, selbst wenn Kiteishvili noch eine Zeit lang ausfällt, braucht man da niemanden mehr. Was man braucht ist ein RAV, weil ja hoffentlich keiner mehr auf die Idee kommt, Hödl dorthin abzuschieben. Dort doppelt besetzt zu sein ist wichtiger als im OM dreifach besetzt zu sein. Matoshi könnte von LAV über ZM, ZOM und RAV alles sein, nachdem was er in Thun gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub nicht, dass jeder Russe den Krieg befürwortet. Diejenigen, die im Ausland leben, wahrscheinlich noch sehr viel weniger. Stimmt. Für einen Ukrainer macht das aber meistens keinen Unterschied. Im Tennis gibt man sich nicht mal mehr die Hand nach einem Match. In anderen Sportarten weigern sich die Sportler anzutreten, wenn der Gegner ein Russe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden JakominiBua schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub nicht, dass jeder Russe den Krieg befürwortet. Diejenigen, die im Ausland leben, wahrscheinlich noch sehr viel weniger. Völlig richtig. Es kann zwischenmenschlich an Vielem scheitern, aber es ist schon ein sehr binäres Denken hier im Brustton der Überzeugung zu posten, dass es zwischen Albanern und Serben, Russen und Ukrainern, Griechen und Türken etc Probleme geben würde. Oder müssen wir hoffen, dass Rozga im Geschichteunterricht gepennt hat und nicht sauer auf Weiper ist Es kommt halt wie immer auf den Charakter an - ein Gloukh fängt mit dir wahrscheinlich auch unangenehm zum diskutieren an, wennst ihn statt 27x nur 24x anspielst oder es in der Woche 2 Liter zu viel Niederschlag gab. Und solche "Charakterchecks" sind ja heutzutage ohnehin Usus - siehe Massombo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wir haben 5 OMs für 2 Positionen, selbst wenn Kiteishvili noch eine Zeit lang ausfällt, braucht man da niemanden mehr. Was man braucht ist ein RAV, weil ja hoffentlich keiner mehr auf die Idee kommt, Hödl dorthin abzuschieben. Dort doppelt besetzt zu sein ist wichtiger als im OM dreifach besetzt zu sein. Matoshi könnte von LAV über ZM, ZOM und RAV alles sein, nachdem was er in Thun gespielt hat. Du mit deinem RAV und das nur weil du Heil dort nicht sehen willst. Wir haben keinen Ersatz für DM aber RAV ist dir wichtiger obwohl wir dort einen NT-Teamspieler als Ersatz haben, der sogar noch jung ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Sollte Matoshi wirklich kommen, dann frag ich mich auch, was man mit Gizo macht. Die beiden sind sich schon sehr ähnlich. Er wirkt auch ziemlich unzufrieden auch mich. Rozga ist bald zurück. Sobald er fit ist, wird Gizo vielleicht sogar auf der Tribüne sitzen.Gizo hat eigentlich nur gespielt, wenn wir rotiert haben wegen der Doppelbelastung. Die haben wir jetzt die nächsten 4 Wochen nicht. Rozga kommt zurück und was wenn sich wieder einer verletzt oder gesperrr ist? Bis Ende Dezember ists noch lang. Gegen Altach gab es auf der Bank genau zwei Mittelfeldspieler mit Gizi und Halwachs. (der eigentlich die 2er führen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Rozga kommt zurück und was wenn sich wieder einer verletzt oder gesperrr ist? Bis Ende Dezember ists noch lang. Gegen Altach gab es auf der Bank genau zwei Mittelfeldspieler mit Gizi und Halwachs. (der eigentlich die 2er führen sollte) Statt Hallwachs kommt eh ein neuer MF-Spieler und Rozga ist in 2 Wochen wieder dabei. Kite gibt es ja auch noch. Wie viele gute NT-Teamspieler willst den noch auf der Bank haben nur für den Fall einer Verletzung. Das sind alles Spieler die sich nicht als Bankspieler sehen. Und schon gar nicht auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts