RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Ich hab nur gehört, dass es ein Pole von Wisla wird, nachdems Gerüchte über den gab, denke ich, dass der es sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich schick den Agenten schnell mal vorbei, Tiefgarage muss gecampt werden Bis auf a paar Taxler die bei der Einfahrt hinbrunzen war da noch net viel los heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden war des einer von den besseren, oder schlechteren? was hamma noamal von ihm gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Ich sags euch - Weiper wird es werden - bin guter Dinge! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) black-ghost schrieb vor 2 Minuten: Ich sags euch - Weiper wird es werden - bin guter Dinge! Du lagst oft richtig, bin hyped bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden black-ghost schrieb vor 3 Minuten: Ich sags euch - Weiper wird es werden - bin guter Dinge! Würde ich nicht verstehen, was wir mit dem wollen.. bei so vielen stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Müsste der sein: https://www.transfermarkt.at/jakub-krzyzanowski/profil/spieler/888643 Zumindest gab es da doch Gerüchte, oder? Wünsch dem Dennis schon mal viel Spaß damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden also ich fasse die hoffnungen aktuell zusammen: aiwu und malone nach israel und dafür der 20 jährige polnische LV und der 21 jährige deutsche Stürmer zu Sturm. Wenn das so kommen sollte, wäre das 1+ für Parensen Sommertransfernote 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb vor 7 Minuten: Wünsch dem Dennis schon mal viel Spaß damit Kryzanowski geht eigentlich, schlimmer wäre Brzęczyszczykiewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden markusma2 schrieb vor 1 Minute: also ich fasse die hoffnungen aktuell zusammen: aiwu nach Zypern und malone nach israel und dafür der 20 jährige polnische LV und der 21 jährige deutsche Stürmer zu Sturm. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 3 Minuten: malone nach israel Höre ich zum ersten Mal Edit: Nevermind, wurde gerade vom Hero im Hearts-Fredl gepostet bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden markusma2 schrieb vor 3 Minuten: also ich fasse die hoffnungen aktuell zusammen: aiwu und malone nach israel und dafür der 20 jährige polnische LV und der 21 jährige deutsche Stürmer zu Sturm. Wenn das so kommen sollte, wäre das 1+ für Parensen Sommertransfernote wir sollen aber mit so Notengebungen wie 1+ aufpassen man denke nur an die Rapdi voriges Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Sollte Weiper bis morgen nicht vorgestellt werden, mögen für seine Transfer-Gossip-Vague Postings, täglich seine Jalousien schief hängen und das Licht einschlagen wie der legendäre Komodo 3000. Moment mal, bei Weiper hab ich nur geschrieben wir haben Interesse, net dass wir den holen Aber die Netzhautverbrennung von Gestern Abend steht dem Komodo 3000 um nix nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: Moment mal, bei Weiper hab ich nur geschrieben wir haben Interesse, net dass wir den holen Also Krzyżanowski ja (der sieht bissi dem Gulliver ähnlich von Rapdi), Weiper nein (mein educated guess) nw1909 schrieb vor 10 Minuten: Kenne mich mit solchen Lichtern zu wenig aus, aber kann man solch große Anlagen dimmen? Das sollten LEDs sein und die kann man schon dimmen. Es gibt sogar welche wo du individuell die Farbe einstellen kannst, das werden aber net solche sein bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Also Krzyżanowski ja (der sieht bissi dem Gulliver ähnlich von Rapdi), Weiper nein Du interpretierst zu viel rein... ich würd abwarten und Tee trinken, es wird auf alle Fälle bald News geben (Abgang und Zugansseitig) je 2 Stück ist mein letzter Stand. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts