MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: ich würd abwarten und Tee trinken oder abwarten und eine kernlose Melone aus Israel verspeisen (Hope/Cope meinerseits, hab keine Infos dazu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Ich schick den Agenten schnell mal vorbei, Tiefgarage muss gecampt werden Bitte auch unbedingt beim Lidl vorbeischauen lassen, vor allem bei den tiefgefrorenen Pierogi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden markusma2 schrieb vor 36 Minuten: also ich fasse die hoffnungen aktuell zusammen: aiwu und malone nach israel und dafür der 20 jährige polnische LV und der 21 jährige deutsche Stürmer zu Sturm. Wenn das so kommen sollte, wäre das 1+ für Parensen Sommertransfernote 1+ bekommt nur der Mäcki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden markusma2 schrieb vor 36 Minuten: also ich fasse die hoffnungen aktuell zusammen: aiwu und malone nach israel und dafür der 20 jährige polnische LV und der 21 jährige deutsche Stürmer zu Sturm. Wenn das so kommen sollte, wäre das 1+ für Parensen Sommertransfernote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Filipdewüde schrieb vor 20 Minuten: Du interpretierst zu viel rein... ich würd abwarten und Tee trinken, es wird auf alle Fälle bald News geben (Abgang und Zugansseitig) je 2 Stück ist mein letzter Stand. Malone und Aiwu weg (auf einmal sinds Kite und Hödl) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden MK7 schrieb vor 1 Minute: also ich fasse die hoffnungen aktuell zusammen: aiwu und malone nach israel und dafür der 20 jährige polnische LV und der 21 jährige deutsche Stürmer zu Sturm. und zu den Abgängen gibt es auch Videos. Gedreht im burgenländischen Westerndorf - Lucky Leon nimmt die Dalton Brüder gefangen und führt sie ab. Oh mein Gott, es wird höchste Zeit dass wieder echter Fussball gespielt wird und diese Transferperiode aufhört. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Bis auf a paar Taxler die bei der Einfahrt hinbrunzen war da noch net viel los heute Hat der Sturm Channel auch ein Spionagenetzwerk in Deutschland? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ist das dem Linden sein unehelicher Sohn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Hat der Sturm Channel auch ein Spionagenetzwerk in Deutschland? Waiper Waiper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Hat der Sturm Channel auch ein Spionagenetzwerk in Deutschland? Da wurde gesagt, dass bei uns bald ein Stürm von weip her kommen soll 😉 Die Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten😉😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nilsson schrieb vor 11 Minuten: Da wurde gesagt, dass bei uns bald ein Stürm von weip her kommen soll 😉 Die Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten😉😂 Jetzt haben schon 2 gut informiere Leute gesagt, dass er kommen dürfte - die Spannung steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Jetzt haben schon 2 gut informiere Leute gesagt, dass er kommen dürfte - die Spannung steigt Weiper Weiper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Leider wird es aber nur eine klassische Leihe sein ohne KO… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WegaTheMega schrieb Gerade eben: Leider wird es aber nur eine klassische Leihe sein ohne KO… Eine Leihe ohne KO nehme ich, vor allem im Sturm (wenns dann eben eine gute Lösung is wie Weiper und nicht wie Mayulu/Wilson) Dann sollte der LV halt fix oder mit KO kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Leider wird es aber nur eine klassische Leihe sein ohne KO… Wie wäre es mit einer Leihe mit KO und Rückkaufoption wie bei Ried? So würden alle profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts