tomstig best dm Geschrieben 7. September 1 hour ago, MarkoBB8 said: bei Pokemon wäre er vom Typ ein Geistpokemon gewesen Attacken: Erholung, Genesung, Härtner und Geduld? * Dieser Post wurde teilweise KI-generiert -– als hätte ich noch eine Ahnung von Attacken von vor mehr als 20 Jahren haha 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 7. September 4 minutes ago, tomstig said: Attacken: Erholung, Genesung, Härtner und Geduld? * Dieser Post wurde teilweise KI-generiert -– als hätte ich noch eine Ahnung von Attacken von vor mehr als 20 Jahren haha Und gehaltenes Item ist Überreste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 7. September Ich denke Ndzie hat die Wohnung von Ryan Mmaee in Bielefeld bezogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Fanatischer Poster Geschrieben 7. September tomstig schrieb vor 7 Minuten: Attacken: Erholung, Genesung, Härtner und Geduld? * Dieser Post wurde teilweise KI-generiert -– als hätte ich noch eine Ahnung von Attacken von vor mehr als 20 Jahren haha 4x Platscher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 7. September oestl schrieb vor 28 Minuten: Ich denke Ndzie hat die Wohnung von Ryan Mmaee in Bielefeld bezogen. Feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 8. September GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Stunden: Bei einer MTG Karte hättest ein Like bekommen Ich hoffe ich bekomme deinen Like. (Keine Ahnung wo das Macron Logo herkommt, Gut dass KI noch nicht perfekt ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. September daheiss schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe ich bekomme deinen Like. (Keine Ahnung wo das Macron Logo herkommt, Gut dass KI noch nicht perfekt ist) Für den gibts kein Like. Leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. September Was hat er jetzt eigentlich? Es war ja kein Kreuzbandriss. Was dauert da so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September ndzie wirds wie mmaee machen, fit werden bei rapid und beim neuen verein dann der unbezwingbare sechser werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Was hat er jetzt eigentlich? Es war ja kein Kreuzbandriss. Was dauert da so lange? Du weißt nicht was er hat, aber beschwerst dich warum es so lang dauert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. September bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Du weißt nicht was er hat, aber beschwerst dich warum es so lang dauert? ich habe mich nicht beschwert. ich habe gefragt was da so lange dauert weil es KEIN kreuzbandriss war. Du musst aber nicht antworten wenn du nur schwachsinn laberst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 8. September Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: Was hat er jetzt eigentlich? Es war ja kein Kreuzbandriss. Was dauert da so lange? Es gibt im Knie wesentlich gschissenere und langwierigere Verletzungen als einen Kreuzbandriss. Dass der Verein keine Diagnose veröffentlicht ist auch in Ordnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: ich habe mich nicht beschwert. ich habe gefragt was da so lange dauert weil es KEIN kreuzbandriss war. Du musst aber nicht antworten wenn du nur schwachsinn laberst Mit dieser Formulierung und deiner allgemeinen Haltung zu diesem Verein, kann man nur davon ausgehen. Du kannst die Fragen aber auch in Google eingeben. KA warum das nie eine Option ist, wenn man sich wirklich nur informieren will. Meist erfahrt man dann auch mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 27 Minuten: Du weißt nicht was er hat, aber beschwerst dich warum es so lang dauert? Das is wie wenn du in ein neues Restaurant gehst. Du weisst auch nie genau was auf dem Teller daher kommt und beschwerst dich trotzdem wenn es lange dauert Sieh es von der positiven Seite. Die Leute können es kaum erwarten das er endlich wieder in der Startaufstellung steht und den Meistertitel mit uns holt. bearbeitet 8. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten: ndzie wirds wie mmaee machen, fit werden bei rapid und beim neuen verein dann der unbezwingbare sechser werden Er hat ja noch genügend Zeit um Fit zu werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts