wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:38 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Jaja der blinde Kühbauer, der ja eigentlich nichts kann lt. diversen ASB-Experten Ist das notwendig? Ich gönne es didi, ich gönne es dem Lask, eine beeindruckende Leistung war das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 21:38 Vollkommen krank. Das ist eine der ärgsten Geschichten im österreichischen Fußball überhaupt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:39 LASK spielt ein wenig den Sturm Erfolgsfussball unter ilzer, hohe Bälle und mit pressing auf den 2. Ball. Dazu mit Horvath ihr kiteshivilli und adeniran ihr hojlund freut mich sehr fūrn didi, fūr den Rest des Vereins nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:39 Gratulation an den LASK! Unglaubliche Leistung! Grats auch dem Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:39 (bearbeitet) Ok.... einfach verdient auch wenn man auf das Hinspiel zurückschaut. Gratulation. Mich freut es einfach fürn Didi. bearbeitet Dienstag um 21:40 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:39 dingo schrieb vor 1 Minute: Starkes Spiel vom LASK, Celtic hab ich aber noch nie so schwach und v.a. konditionell am Sand gesehen. Die vielen Verletzungen und damit verbundenen frühen Wechsel haben Celtic heute sicherlich zusätzlich reingeschissen. Hogh ist ja ab der 80. auch nur mehr am Platz gewesen, dass sie halt noch 11 am Platz haben. Der konnte sich ja kaum noch bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Dienstag um 21:39 Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten: Gratulation nochmals! Aber das Linzer Publikum klingt so als hätten sie gegen Hartberg gewonnen 😆 warum sind die so leise? alle unter schock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 21:40 orßit schrieb vor 1 Minute: Nehm ich als kompliment gesell dich doch zu deinesgleichen, sturm graz channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 21:40 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Mögen wir es morgen nicht minder dominant liefern. Zeigte heute einmal mehr dass schottische Teams definitiv keine über Mannschaften sind Hoffe die Mannschaft hat das Spiel geschaut!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 21:40 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ist das notwendig? Ich gönne es didi, ich gönne es dem Lask, eine beeindruckende Leistung war das heute. ich finde schon dass kühbauer über lange zeit viel zu wenig respekt bekommen hat als trainer und dann ist es halt so, dass jene die immer im kühbauer lager waren, so eine aussage machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:40 loco1899 schrieb Gerade eben: gesell dich doch zu deinesgleichen, sturm graz channel Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Dienstag um 21:40 ehrlich mir kommt das weinen.... wann haben wir mal in einen entscheidenden Spiel gluck? Gegen Donjezk fliegt uns der Ball aus der Innenstange raus Gegen Sturm wird die rote Karte nicht gegeben Gegen Djurgarden macht Sangare das deppen Foul und und und .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:41 Gut, 33:6 Schüsse is nicht ganz so schlecht (aber dafür nur 6:3 aufs Tor 😉) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Dienstag um 21:41 bronaldo schrieb Gerade eben: auch so nie gelesen Es hat letztes Jahr genug gegeben, die sofort aufgeschrien haben, als der Name Kühbauer bei den Gerüchten im Sommer 2025 gefallen ist. „Nach drei Jahren aufgebraucht“ „kann keinen Offensivfußball“ „hoch und weit auf Kara“, „Motivationstrainer“, da waren genug Schmankerl dabei, die eindrucksvoll widerlegt wurden. Aber ja, es ist nun so, jetzt heißt es auf Thorup vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:41 Über beide Spiele hochverdient - da kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts