dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:26 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die zehn minuten werden trotzdem noch richtig hart. der lask ist noch nicht durch Unter anderen Umständen gäbe ich dir recht. Aber die stolpern ja schon über ihre eigenen Füße. Wenn überhaupt, dann durch einen Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:26 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: LASK wird heuer Meister. Gratuliere dem grindiger Gruber, dass er seinen Fehler eingesehen hat und DK retour geholt hat. Die Mannschaft brennt den Rasen ab Ich tipp eher auf Ausverkauf, spätestens im winter… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:26 Elfer für so an schass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superstar Geschrieben Dienstag um 21:26 das habens auch wieder geil gespielt und verdienter elfer deckel druff und gg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:27 Geht's scheissn und ich schlafen. Das ist mir zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 21:27 Wie deppat stellt sich celtic eigentlich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:27 Jetzt noch einen 11er für den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:27 Gut jetzt Habens heut wirklich alles gluck zurück bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:27 Jetz noch elfer. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 21:27 ich pocks nimmer hahahah die schenkens denen wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:27 Niemals a Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 21:27 Wiener1899. schrieb Gerade eben: Elfer für so an schass? Na was denn sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:27 Bitte das zurückkommen musst Mal schaffen, das war ne wahnsinnsleistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:27 Wiener1899. schrieb Gerade eben: Niemals a Elfer Kannst geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:28 HahavavavavVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts