Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Lapstaden said:

Bin gespannt was der Gruber für ein Heimspielticket gegen Real Madrid verlangt.

Wenn die so spielen wie heute kann er 300€ im Fanblock verlangen und es ist ein Schnäppchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das kann man jetzt drehen wie man will, da kann man nur den imaginären Hut ziehen..Wahnsinns Leistung einer esterreichischen Mannschaft, Gratuliere!👏👍

Wir folgen Morgen..

bearbeitet von Sherlock73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Gratulation an den Don. Das wird ihm jetzt wohl endgültig die internationale Türe für spannende Angebote öffnen.

Für uns in Wirklichkeit kein Nachteil national. Die Highlightspiele und das Mehr an Pflichtspielen, werden im Laufe des Herbsts viel Fokus, Energie und Substanz kosten. Wäre halt Mal nötig, es dann auch besser zu machen als die Konkurrenz, das liegt allerdings mehr an uns als an anderem.

Jetzt volle Konzentration auf morgen - hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

nur haben sie mit usor einen kongenialen sturmpartner zu adeniran und dahinter habens noch andrade! die haben brutal qualität in der mannschaft

Haben sie definitiv hatte aber Sturm mit stankovic auch zu der Zeit. Ich sehe definitiv Parallelen und der instensive spielstil funktioniert sehr gut zur Zeit. Dazu ist didi halt einer der eine Mannschaft die sich brennen lassen kann. Was auch ilzer konnte, auch wenn ich ihn nicht mag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wirklich gstört, muss man schon sagen, sehr verdient - celtic war unterirdisch. werdens uns lange anhören müssen, auf das gfreu ich mich wirklich nicht. 

außerdem pock ich den adeniran nicht wie er dauernd im interview irgendwas mit religion erwähnen muss, eh sein kaffee bla bla ich brauchs halt nicht, genau wie das jesus is king shirt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

ehrlich mir kommt das weinen.... wann haben wir mal in einen entscheidenden Spiel gluck?

Gegen Donjezk fliegt uns der Ball aus der Innenstange raus 
Gegen Sturm wird die rote Karte nicht gegeben
Gegen Djurgarden macht Sangare das deppen Foul und und und ....

LASK hat das Hinspiel als bessere Mannschaft 3:0 verloren. Von Glück muss man da nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FootballLab schrieb Gerade eben:

Wenn die so spielen wie heute kann er 300€ im Fanblock verlangen und es ist ein Schnäppchen. 

stimmt, die Fanszene lässt sich ja ohnehin alles von ihm gefallen. Am Ende hat sich das ewige Bücken ja gelohnt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was sagen die Hearts über das Spiel ? Die meinten ja das Celtic über allem stehen. Dann kommt Sturm, Sie selbst, Salzburg und erst dann das schlechte Rapid :lol:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FootballLab schrieb Gerade eben:

So ein Patriarch wie beim LASK würde bei uns nicht gut gehen...

So etwas brauche ich auch nicht. Aber ein bissl weniger im eigenen Saft braten, wäre schon mal ein Anfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag