FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 21:45 3 minutes ago, Lapstaden said: Bin gespannt was der Gruber für ein Heimspielticket gegen Real Madrid verlangt. Wenn die so spielen wie heute kann er 300€ im Fanblock verlangen und es ist ein Schnäppchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 21:45 (bearbeitet) Das kann man jetzt drehen wie man will, da kann man nur den imaginären Hut ziehen..Wahnsinns Leistung einer esterreichischen Mannschaft, Gratuliere!👏👍 Wir folgen Morgen.. bearbeitet Dienstag um 21:46 von Sherlock73 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Dienstag um 21:45 Gratulation an den Don. Das wird ihm jetzt wohl endgültig die internationale Türe für spannende Angebote öffnen. Für uns in Wirklichkeit kein Nachteil national. Die Highlightspiele und das Mehr an Pflichtspielen, werden im Laufe des Herbsts viel Fokus, Energie und Substanz kosten. Wäre halt Mal nötig, es dann auch besser zu machen als die Konkurrenz, das liegt allerdings mehr an uns als an anderem. Jetzt volle Konzentration auf morgen - hoch Rapid! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 21:45 horvath muss ins nationalteam! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 21:46 Just now, Senat said: Ganz genau, anscheinend haben wir die falschen Leute im Hintergrund. So ein Patriarch wie beim LASK würde bei uns nicht gut gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:46 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nur haben sie mit usor einen kongenialen sturmpartner zu adeniran und dahinter habens noch andrade! die haben brutal qualität in der mannschaft Haben sie definitiv hatte aber Sturm mit stankovic auch zu der Zeit. Ich sehe definitiv Parallelen und der instensive spielstil funktioniert sehr gut zur Zeit. Dazu ist didi halt einer der eine Mannschaft die sich brennen lassen kann. Was auch ilzer konnte, auch wenn ich ihn nicht mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 21:46 wirklich gstört, muss man schon sagen, sehr verdient - celtic war unterirdisch. werdens uns lange anhören müssen, auf das gfreu ich mich wirklich nicht. außerdem pock ich den adeniran nicht wie er dauernd im interview irgendwas mit religion erwähnen muss, eh sein kaffee bla bla ich brauchs halt nicht, genau wie das jesus is king shirt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Dienstag um 21:46 alexbender schrieb vor 5 Minuten: ehrlich mir kommt das weinen.... wann haben wir mal in einen entscheidenden Spiel gluck? Gegen Donjezk fliegt uns der Ball aus der Innenstange raus Gegen Sturm wird die rote Karte nicht gegeben Gegen Djurgarden macht Sangare das deppen Foul und und und .... LASK hat das Hinspiel als bessere Mannschaft 3:0 verloren. Von Glück muss man da nicht reden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:47 FootballLab schrieb Gerade eben: Wenn die so spielen wie heute kann er 300€ im Fanblock verlangen und es ist ein Schnäppchen. stimmt, die Fanszene lässt sich ja ohnehin alles von ihm gefallen. Am Ende hat sich das ewige Bücken ja gelohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 21:47 (bearbeitet) Was sagen die Hearts über das Spiel ? Die meinten ja das Celtic über allem stehen. Dann kommt Sturm, Sie selbst, Salzburg und erst dann das schlechte Rapid bearbeitet Dienstag um 21:47 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:47 FootballLab schrieb Gerade eben: So ein Patriarch wie beim LASK würde bei uns nicht gut gehen... So etwas brauche ich auch nicht. Aber ein bissl weniger im eigenen Saft braten, wäre schon mal ein Anfang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:48 So einen Trainer wie der Lask hat bräuchte man.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Dienstag um 21:48 Die Auslosung der Gruppenphase findet übrigens am Donnerstag statt. Termine sollen dann bis Samstag final sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 21:48 FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Wenn die so spielen wie heute kann er 300€ im Fanblock verlangen und es ist ein Schnäppchen. Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:48 3:0 auswärts verloren. Da muss zuhause alles aufgehen. Gehen mit 1:0 in Rückstand. Holen das tr Trotzdem auf. Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts