WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:36 Haben es die Kretzn aus OÖ tatsächlich geschafft. Gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:36 Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Gratulation nochmals! Aber das Linzer Publikum klingt so als hätten sie gegen Hartberg gewonnen 😆 warum sind die so leise? Kann man ja immer so gut im tv nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:36 Jooo hoit die Gaoschn, hoit-hoit die Gaoschn........ Kann man nur gratulieren, wirklich großartige Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:36 Mögen wir es morgen nicht minder dominant liefern. Zeigte heute einmal mehr dass schottische Teams definitiv keine über Mannschaften sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:37 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Ja, genau bis zur winterpause…. Mit verlaub da warten a paar andere kaliber als celtic. Und danach wird leider schluss sein. Ist nicht möglich. Da zwei runden in 2027 gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:37 Das gab’s mit Sicherheit noch nicht so oft in einem Playoff oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:37 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Jaja der blinde Kühbauer, der ja eigentlich nichts kann lt. diversen ASB-Experten auch so nie gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:37 dingo schrieb Gerade eben: Celtic hab ich aber noch nie so schwach und v.a. konditionell am Sand gesehen. Ausnutzen musst du es halt auch. Und das war wirklich sehr sehr stark. Spielerisch wie mental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:37 bravo lask,da hat man heute wohl den nächsten meister auch gesehen,wenn die so in der liga auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:37 Lieber wäre mir gewesen, sie spielen Europa League, aber bitte... nach dieser Leistung muss man es ihnen gönnen. Und Didi sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 21:37 Grundsätzlich is es mir egal, wenn’s nicht den Gruber, den möchtegerndoktor, hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:37 Wenn die nicht den deppaten rückpass spielen ist die gschicht gegessen. Aber einfach unglaublich, dem Didi gönne ich es, dem Gruber aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 21:38 was mich auch extrem beeindruckt, wie fit der lask war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 21:38 Ich mag sie wirklich nicht, aber alle Achtung, Respekt. Und bravo Didi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:38 (bearbeitet) Bravo LASK! Bravo Don Didi! bearbeitet Dienstag um 21:38 von buffalo66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts