Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:30 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Sehr stark vom LASK! Respekt für diese Leistung und dieses Comeback! Die Millionen gönn ich Ihnen zwar nicht, aber man muss Ihnen einfach gratulieren Celtic is so schwach.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:30 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Ich tipp eher auf Ausverkauf, spätestens im winter… Bei Sturm sind auch so gut wie keine Spieler gegangen als die CL fix war .. dazu kann der Lask viel besser als Sturm zahlen Die werden jeden halten und noch 2-3 Top Spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 21:31 Wiener1899. schrieb Gerade eben: Celtic is so schwach.. War der gak auch, trotzdem nusst mal 8 Tore machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:31 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Die spielen CL. Ja, genau bis zur winterpause…. Mit verlaub da warten a paar andere kaliber als celtic. Und danach wird leider schluss sein. bearbeitet Dienstag um 21:32 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:31 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte. Nach 3 spielen sowas zu behaupten So ein Spiel habe ich von uns seit Jahren nicht gesehen. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber LASK wird heuer verdammt schwer zu biegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 21:31 -Wien- schrieb vor 1 Minute: Da passiert nix, celtic is k.o hoffen darf man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:31 Man überschätzt das CL Geld glaub ich ein Bissal. Ja ist eine stolze Summe aber das geht auch einiges an Prämien weg. Haben wir nicht auch rund 20 Mio durch den ECL Run eingenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 21:31 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Die spielen CL. Wir machen seit Jahren die Konkurrenz madig. Die machen schon viel richtig. Haben eine Hochklassige 11 und super Ersatzspieler. Mentalität bringen sie auch einen Haufen mit. Die werden heuer nicht zu biegen sein. Tippe 1. LASK 2. Dosen 3. Sturm Ich glaube ja, wir steigen ab. Wirst schon recht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:31 Der Erfolg des Lask erinnert mich jetzt dann jahrelang an unsere eigene Schwäche...verdammte Gacke.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:32 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ja, genau bis zur winterpause…. Mit verlaub da warten a paar andere kaliber als celtic. Die werden finanziell den Kader zuwammenhalten können und evtl noch nachlegen. Also mein realistisch gesehen, gehe ich nicht davon aus, dass wir ihnen HEUER gefährlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:33 ganz schön wild was da abgeht. die sportliche leistung vom lask ist neidlos anzuerkennen. wir brauchen ja eh eine starke konkurenz sonst is da titel doch nix wert. heast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:33 Die sind heute so unfassbar stark. Alles hat Hand und Fuß, jede Aktion durchdacht. Perfektes Pressing, stark am Ball. ein perfektes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Dienstag um 21:34 Absoluter Hammer. Gratulation nach Linz, das war ein Kraftakt mit historischer Charakterstärke. Hochverdient. Mögen sie aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommen, und die Liga komplett vergessen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 21:34 verrückt - sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:34 Das ist eine katastrophe! Gratulation zum b2b titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts