halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 22:09 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: der geht fix in die deutsche liga Könnte auch Frankreich werden. Wäre von der Lebensqualität her eine verständliche Entscheidung und sportlich wahrscheinlich auch nicht dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:09 Bleibt mal locker. Was der Lask heute hatte, das haben wir mit Dresden schon vor x Jahren gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 22:10 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Bleibt mal locker. Was der Lask heute hatte, das haben wir mit Dresden schon vor x Jahren gehabt. und dann kam die Neuzeit der Menschheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:11 (bearbeitet) 1 minute ago, bw_sektionsbg said: Bleibt mal locker. Was der Lask heute hatte, das haben wir mit Dresden schon vor x Jahren gehabt. Mitropacup nicht zu vergessen... mein Ur-Ur-Uropa hat das immer meinen Ur-Opa vorgeschwärmt. Tolle Zeit. bearbeitet Dienstag um 22:11 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 22:11 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Bleibt mal locker. Was der Lask heute hatte, das haben wir mit Dresden schon vor x Jahren gehabt. Und Celtic hamma damals auch geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:13 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: und dann kam die Neuzeit der Menschheit. Ich leb in der Vergangenheit weil da lebt es sich als Rapidler besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 22:13 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Bleibt mal locker. Was der Lask heute hatte, das haben wir mit Dresden schon vor x Jahren gehabt. Ja und 1968 haben wir sogar real madrid geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Dienstag um 22:13 Don Didi verhältnismäßig überwältigt, zieht den Hut vor seiner Mannschaft, die das Unmögliche möglich gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 22:16 (bearbeitet) Für Didi sind die internationalen Spiele noch wichtiger als die nationalen. Bei uns und Salzburg letztes Jahr sprach man von Bonusspielen. Allen voran Mecki. Die Gewinnermentalität spricht mich mehr an. bearbeitet Dienstag um 22:33 von XxKakaduxX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:20 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Für Didi sind die internationalen Spiele noch wichtiger als die nationalen. Bei uns und Sturm letztes Jahr sprach man von Bonusspielen. Allen voran Mecki. Die Gewinnermentalität spricht mich mehr an. Also das hätte ich letztes Jahr bei uns nicht mitbekommen, hast da a quelle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Dienstag um 22:22 (bearbeitet) damich schrieb vor 5 Minuten: Also das hätte ich letztes Jahr bei uns nicht mitbekommen, hast da a quelle? Na bitte nicht die Quelle raussuchen müssen. Ich hoffe das können 50 andere User bestätigen. Ich glaube es war so Ende November herum als man schon 3-4 Niederlagen internstional in der LP hatte. Edit: habe im Katzerthread nach "Bonusspiele" gesucht. Es war nicht Sturm sondern Salzburg. Und Mecki eben. Man konzentriere sich auf die Liga und die internstionalen Spiele die jetzt noch kommen sind Bonusspiele. Ich ärgere mich heute noch darüber. bearbeitet Dienstag um 22:26 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:41 XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Na bitte nicht die Quelle raussuchen müssen. Ich hoffe das können 50 andere User bestätigen. Ich glaube es war so Ende November herum als man schon 3-4 Niederlagen internstional in der LP hatte. Edit: habe im Katzerthread nach "Bonusspiele" gesucht. Es war nicht Sturm sondern Salzburg. Und Mecki eben. Man konzentriere sich auf die Liga und die internstionalen Spiele die jetzt noch kommen sind Bonusspiele. Ich ärgere mich heute noch darüber. Gut, das sind 2 paar Schuhe. Wenn die Aussage im September vor der ersten Runde kommt verstehe ich den Ärger, da wäre ich auch wütend. Aber nach 4 Spielen und dem Fixen ausscheiden muss man das schon etwas anders bewerten, den da gab es eben wirklich nixmehr zu holen und es waren "bessere Testspiele". Natürlich hätte ich die spiele gerne trotzdem gewonnen aber da hsb ich wenig probleme mit dem begriff, einfach weil es wirklich um die golden ananas ging. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:45 1 hour ago, Wiener1899. said: Siehst du katzer du versager? Lieber an Stögrr holen Didi war ja schon bei uns, warum wurde er rausgeschmissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Dienstag um 22:47 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: Didi war ja schon bei uns, warum wurde er rausgeschmissen ? Damals haben erm Peschek und co ordentlich im stich lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:47 Just now, alexbender said: Damals haben erm Peschek und co ordentlich im stich lassen ... und vor allem Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts