Emkah Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:33 Die Grazer liegen heut aber bisl viel am Boden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:36 Ohh er zeigt such mal einem Grazer gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 17:45 Malone hätte den eigentlich machen müssen, aber ein X sollte für Sturm schon noch drin sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:47 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Malone hätte den eigentlich machen müssen, aber ein X sollte für Sturm schon noch drin sein. Midtylland macht das 2:0 und dann ist zusammengeräumt. Das Fiasko geht weiter bzw beginnt erst jetzt so richtig in der Gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 17:50 Das 1:0 , also das ist schwer peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:03 Malone bleibt ein Chancentod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 18:16 Individuell sehr stark teilweise was die Dänen spielen, aber fußallerisch ist das ein ziemlicher Scheisskick oder kommt das nur mir so vor Sturm gefällt mir da eigentlich besser, aber da fehlt mMn. einfach ein wenig die Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:20 schleicha schrieb vor 1 Minute: Individuell sehr stark teilweise was die Dänen spielen, aber fußallerisch ist das ein ziemlicher Scheisskick oder kommt das nur mir so vor Sturm gefällt mir da eigentlich besser, aber da fehlt mMn. einfach ein wenig die Qualität. Finde bei denen sind einige abspiel und technische fehler dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:20 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Individuell sehr stark teilweise was die Dänen spielen, aber fußallerisch ist das ein ziemlicher Scheisskick oder kommt das nur mir so vor Sturm gefällt mir da eigentlich besser, aber da fehlt mMn. einfach ein wenig die Qualität. Chancen wären da für sturm, schad hinsichtlich 5 jahreswertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 18:21 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Chancen wären da für sturm, schad hinsichtlich 5 jahreswertung das sehe ich auch so, könnte schon längst unentschieden stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:27 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: das sehe ich auch so, könnte schon längst unentschieden stehen. generell a österreichisches phänomen, man bekommt die dümmsten gegentore und vorne nutzt man dafür die guten chancen ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 18:27 sturm wird nie wieder etwas zur 5-Jahres-Wertung beitragen. das ist international die austria in schwarz mit fixplätzen und -punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:31 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Sturm gefällt mir da eigentlich besser, aber da fehlt mMn. einfach ein wenig die Qualität. Die Qualität bei Sturm wird sich vermutlich noch ein bisschen entwickeln - aber halt zu spät für die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:31 Der grazer hat den nicht einmal berührt und er gibt foul, dieser schiri könnte auch in der buli pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 18:32 Und da ists 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts