Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:32 Zanetti schrieb vor 23 Minuten: Das sagst aber auch nur, weil Du‘s nicht verschreien willst ;-) naja ich verstehe ihn da schon. wir müssen erst beweisen dass wir besser mir doppelbelastung zurecht kommen und wie man mit leichten tiefs umgeht, während die anderen beiden seit jahren das titelrennen bestimmen. sturms erste 11 ist immer noch gut genug und mehr eingespielt als wir als team, mit denen ist auf jeden fall zu rechnen und rbs ist halb rbs, die bleiben immer bis ans ende relativ in der nähe des titels, auch wenn sie gefühlt von jahr zu jahr ein bisschen abbauen. wir sind da noch mehr in der standort bestimmung und müssen abläufe noch verbessern. trotzdem bin ich guter dinge das wir eine echt gute saison erleben werden, aber wofür es dann reicht wird man erst sehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 04:37 dermax schrieb vor 9 Stunden: Natürlich mein ich Drago. Handl sollte man btw mal in Ruhe lassen, was man so liest Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 04:46 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Wie meinen? Hier dürfte, was ich so rausgelesen habe, bei ihm oder in seinem Umfeld etwas passiert sein. Schicksalsschlag/Krankheit. Mehr hab ich nicht rausgelesen und mehr wurde offenbar auch nicht kommuniziert bzw. wissen es drüben selber nur die wenigsten anscheinend was der Fall ist. Auf jeden Fall offensichtlich für Handl ein schwerwiegendes/heikles Thema. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:02 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: Wie meinen? Habe ich auch so gelesen, für mich klang es als ob er leider eine schwerere Krankheit hat und an Fußball nicht zu denken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:13 Interessant d - Sturm wollte wohl einen georgischen Stürmer von Sarajevo - aber kurz davor ist der Deal geplatzt und so wurde es die Melone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:45 Rene1987 schrieb vor 8 Stunden: Wenn wir nicht die vollen 20 Mille aus unseren Toptransfers bekommen haben, hat die Austria auch nicht ihr 4+ Mille mit ihren zusammen. Das wird sich so nicht ausgehen. Aber wenn Barry nicht verkauft wird, werden die paar Tausender von den Gönnern nachgeschossen. Und Talente bringen die erst, wenns durch Verletzungen gar nicht anders möglich ist. Ihr Top Talente werden solange spielen, wie es die Gesundheit der Pensionisten erlaubt. Das kannst du doch so nicht schreiben. Dieser Effekt trifft doch nur auf Rapid zu. Für die Austria gelten finanziell ganz andere Gesetzmäßigkeiten. Die verkaufen für 4 Mio und haben 5 Mio Einnahmen. Abgesehen davon sind für mich 2,4 für Fitz +2,0 für Malone -1,2 Mio für Malone auch noch lange keine 4,0 Mio. Aber das ist vielleicht auch noch mal etwas anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:45 Mici schrieb vor 43 Minuten: Habe ich auch so gelesen, für mich klang es als ob er leider eine schwerere Krankheit hat und an Fußball nicht zu denken ist. Ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Da kann man nur gute Besserung und alles Gute wünschen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Mici schrieb vor 46 Minuten: Habe ich auch so gelesen, für mich klang es als ob er leider eine schwerere Krankheit hat und an Fußball nicht zu denken ist. Geh fuck. Da kann man nur alles gute wünschen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Mici schrieb vor einer Stunde: Habe ich auch so gelesen, für mich klang es als ob er leider eine schwerere Krankheit hat und an Fußball nicht zu denken ist. Jap, habe ich auch so erfahren gerade und da kann man ihm nur alles erdenklich Gute wünschen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Naja Sturm investiert in Steine, das kostet sehr viel Geld, dazu heuer keine CL, aber der Kader von ihnen ist trotzdem sehr stark und vor allem eingespielt. Ich bin immer noch der Ansicht, Sturm und Salzburg sind auch heuer die Favoriten auf den Titel. Würde ich auch so sehen, aber aus meiner Sicht haben wir uns am besten verstärkt und deshalb erwarte ich mir, daß wir bis zum Ende ganz vorne mitspielen und Top3 ist aus meiner Sicht ein muss mit diesem Kader und Trainerteam. Alles andere wäre eine Enttäuschung! bearbeitet vor 23 Stunden von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Interessant d - Sturm wollte wohl einen georgischen Stürmer von Sarajevo - aber kurz davor ist der Deal geplatzt und so wurde es die Melone In dem Kontext wurde wenig später zum Stammtellenspenden gegen Blutkrebs aufgerufen. Ohne da einen Zusammenhang herstellen zu wollen, eine Aktion, die auch hier Erwähnung finden sollte. bearbeitet vor 22 Stunden von laotse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Interessant d - Sturm wollte wohl einen georgischen Stürmer von Sarajevo - aber kurz davor ist der Deal geplatzt und so wurde es die Melone Im Endeffekt hat Sturm ihnen mit dem Transfer finanziell unter die Arme gegriffen, damits nicht schon wieder Krachen wie eine Kaisersemmel. Dafür kriegt Parensen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden An handl natürlich alles gute, wenn er irgendeine Erkrankung hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Sturm hat mit Kiteishvili, Stankovic, Lavalee und Horvath einen zentralen Block in der Mannschaft, den in der Kombination aus Qualität, Erfahrung und Eingespieltheit so keine andere Mannschaft in der Liga hat. Bei Salzburg läuft immer noch am meisten individuelle Qualität herum, allein mit Bidstrup und Kjaergard. Kitano und Alajbegovic schaun jetzt schon extrem gut aus und wenn Konate nur halbwegs in alter Form zurück kommt, habens spätestens für die Frühjahrssaison noch einen Mega-Neuzugang. Die Defensive müssens noch irgendwie in den Griff kriegen, oder sie schießen einfach selber jede Partie 3-4 Tore. Der WAC hat Stand jetzt nur Ballo verloren (und mit Avdijaj potentiell nicht schlecht ersetzt), solang da die restlichen Schlüsselspieler fit bleiben haben die immer noch genug Qualität, jederzeit jede Mannschaft in der Liga zu schlagen. Und sie können sich voll auf die MS konzentrieren. Bei diesen drei Teams und uns würd ich erwarten, dass sie sich relativ sicher für das OPO qualifizieren und dann schau ma mal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 10 Minuten: An handl natürlich alles gute, wenn er irgendeine Erkrankung hat. das ist mir entgangen, was schlimmeres? natürlich alles gute wenn ich zurückdenke war Handl zu Querfeld Zeiten grad am kommen, in der Zwischenzeit haben wir Cvetkovic, SPRY, Ahoussou, Schöller und Marcelin geholt, die Austria lediglich Dragovic zurückgeholt, natürlich stehen wir finanziell besser da aber das bisschen Geld welches sie jedes Jahr geschenkt bekommen haben wurden mit 1-2 Transfers in den Sand gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts