Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Huanghe schrieb vor 13 Minuten:

Das Minus ohne Gegenwert ist das negative Eigenkapital. Es gibt aber sicher ein paar Restwerte wie Akademie oder Trainingszentrum, das kann man noch abziehen - kenne aber keine Details.

Dann sprechen wir von einem negativen EK von 35 Mio

Google meint Folgendes:

Da die Stadt Wien nun das Stadion übernimmt und die Akademie direkt daneben liegt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Stadt Wien auch der Eigentümer des Geländes der Akademie ist oder diese bald sein wird. 

Was dann wieder die Rechtfertigung für die 40 Mio im Geschäftsbericht der Stadt Wien sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin zwar kein Lippenleser, aber dass Horvath da zwischen der 1. und 2. Gelben nicht nur "das ist ein Wahnsinn, was du pfeifst, mach mal die Augen auf" sagt, sondern noch mindestens 2-3 Sätze mehr nachmotschgert erkenn ich trotzdem. Also wieso veröffentlicht der LASK da nicht alle gefallenen Worte sondern nur einen Ausschnitt davon?

Passt nicht ganz dazu, aber schon irgendwie auch. Dass da auch noch andere Worte am Platz fallen hat ma beim Derby am Sonntag Vormittag in Liga 2 gehört - da war nämlich ein Mikro am Spielfeldrand offen... :lol::D Mählich und der Reporter haben mal so getan als hätten sie gar nix gehört... 

Insofern wird der Horvath sicher noch ein paar nette Sachen mit "4-letter-words" gesagt haben... jo mei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Passt nicht ganz dazu, aber schon irgendwie auch. Dass da auch noch andere Worte am Platz fallen hat ma beim Derby am Sonntag Vormittag in Liga 2 gehört - da war nämlich ein Mikro am Spielfeldrand offen... :lol::D Mählich und der Reporter haben mal so getan als hätten sie gar nix gehört... 

Ja, da hab ich auch gehört :D 
Eigentlich ein klarer Fall für den Senat, um den Diskriminierungsparagraphen wieder rauszuholen. Vor allem bei einem Betreuer einer Nachwuchsmannschaft sollte man solch homophob belastete Sprache keinesfalls tolerieren wegen der Vorbildwirkung. Ich bin mir sicher, die Ermittlungen laufen bereits auf Hochtouren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Insofern wird der Horvath sicher noch ein paar nette Sachen mit "4-letter-words" gesagt haben... jo mei. 

Meine bevorzugten Schimpfwörter haben deutlich mehr als vier Buchstaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 3 Stunden:

Naja, würd sagen die Austria is ziemlich im oasch. 
Die 11.000 Zuschauer, die jetzt noch da waren, werden so schnell auch nimmer kommen. Vor allem, nachdem man sich mittlerweile umdreht und gewisse Leut davon extra lang bleiben, um ernste Wörtchen zu wechseln.

habens leicht die Spieler wieder am Feld behelligt, oder haben sie gewartet bis Drago den Autoverkäuferanzug anzogen hatte? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich nicht verstehe, vor nicht all zulanger zeit gabs eine kampagne das man schiris mehr schützen soll. Aber der lask mit horvarth und gkezos (klagenfurt) hauen drauf das nicht so sensibel sein sollen..

https://www.skysportaustria.at/gkezos-unterstuetzt-horvath-schiedsrichter-sollen-weniger-sensibel-werden/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAafp3LsC6lrFB-FP_zg-XwjBQFxdE3EiYNji3eO3wGpxxjPYQqRV-4asXs8Vjw_aem_T0buhB9sxSEgNFMD3CWtlA

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valderama schrieb vor 13 Minuten:

Meine bevorzugten Schimpfwörter haben deutlich mehr als vier Buchstaben. 

jo eh, "du depperte futoaschbeidlkrätzn" is auf jeden fall länger. aber ich glaub es war klar was ich mit 4-letter-words gemeint habe, sorry für den anglizismus, hätt auch einfach "schimpfwörter"schreiben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Ja, da hab ich auch gehört :D 
Eigentlich ein klarer Fall für den Senat, um den Diskriminierungsparagraphen wieder rauszuholen. Vor allem bei einem Betreuer einer Nachwuchsmannschaft sollte man solch homophob belastete Sprache keinesfalls tolerieren wegen der Vorbildwirkung. Ich bin mir sicher, die Ermittlungen laufen bereits auf Hochtouren.

-> Hedl 2 Spiele Sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 42 Minuten:

Was man aber auf jeden Fall noch dazu sagen muss: Horvath hat niemanden umgebracht

ja, aber wer hat gegen den Schiribericht schon eine gute Rechtsposition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Was ich nicht verstehe, vor nicht all zulanger zeit gabs eine kampagne das man schiris mehr schützen soll. Aber der lask mit horvarth und gkezos (klagenfurt) hauen drauf das nicht so sensibel sein sollen..

https://www.skysportaustria.at/gkezos-unterstuetzt-horvath-schiedsrichter-sollen-weniger-sensibel-werden/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAafp3LsC6lrFB-FP_zg-XwjBQFxdE3EiYNji3eO3wGpxxjPYQqRV-4asXs8Vjw_aem_T0buhB9sxSEgNFMD3CWtlA

Vielleicht sollten Spieler auch mal weniger sensibel werden und den Schiri nicht wegen 100% korrekter Entscheidungen kritisieren.

Irgendwie ja lustig, man bearbeitet die Schiris permanent und offensichtlich aus Kalkül, weil man sich dadurch erhofft die ein oder andere Entscheidung auf seine Seite zu ziehen, Man will also, dass der Schiri emotional agiert und falsche Entscheidungen trifft, aber bitteschön nur so, wie es der eigenen Mannschaft nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Der hat das mit den verbleibenden Verbindlichkeiten verwechselt... das EK sollte bei -9Mio herum liegen. Der österreichische Sportjournalismus..

-9 + 2 vom Stadion und +2 vom Geschäftsjahr ist auch nicht so unglaubwürdig. Heißt halt die Austria braucht 5 Millionen bis zum Jahresende. Geschenkt und nicht als Kredit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag