Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ja, eh. Aber anscheinend Regelkonform. Der beste „Protest“ dagegen wäre wohl wenn alle Auswärtsfans diesen Sektor boykottieren. Samma uns ehrlich, keine Sau würde der Protest interessieren 😥 Ich fahre ohnehin immer ins Lavanttal mit der Erkenntnis das Spiel/die Tore nachher im TV nachzusehen. Bin nur dort des singen wegen 😅💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Samma uns ehrlich, keine Sau würde der Protest interessieren 😥 Ich fahre ohnehin immer ins Lavanttal mit der Erkenntnis das Spiel/die Tore nachher im TV nachzusehen. Bin nur dort des singen wegen 😅💚🤍❤️💙 Wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.